AC´s by makii :)

• orr

makii schrieb:

16. MIX vs. MIX

NIRVANA vs. EHome

REPLAY

Thread

AC

DOTA IN PERFEKTION

Feedback erwünscht
      Sorry...aber total scheiße. Das ständige Rumgegähne nennst du casten? Sorry, falls meine Kritik jetzt etwas hart ausfällt, aber ich finde, du hast es überhaupt nicht drauf, ist wirklich so.
      Deine Stimme ist ohne Action, du hast zimlich oft irgendwelche Scheiße geredet, als hättest du 0 Plan vom Game von wegen "hier ist nicht wirklich viel Spannung im Game" obwohl quasi oft Action angesagt war und dauergepusht wurde. Oftmals auch irgendwas gelabert, was nicht zum Game gehört, sprich passt und die Krönung: Tatsachen verdreht und wie gesagt, im Allgemeinen einfach nicht erwähnt, was passiert ist. Also, lass es bleiben das casten, kannst du meiner Meinung nach einfach nicht...und überhaupt: Wie tief muss man gesunken sein, um ein DotA Spiel zu kommentieren? xDDD
    • ich lass das mal als deine meinung stehen,weil kritik ist imo was anderes ist.

was das dota casten angeht: dota casten is cool und ja ich höhre tatsächlich mit dota auf... sobald sc2 wieder am start ist! liegt mir einfach besser
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • hoffe du hast nichts gegen, dass ich deinen cast verlinkt hab in dem eswc thread.
      spiel kenn ich leider schon, aber wenn du noch nen cast raus bringst hör ich mir den an
      thx. nö is eindeutig übersichtlicher so! :thumbsup:
    • ich seh das ja auch so dass makii eher wenig ahnung hat, aber hey wenigstens kommentiert er noch dotaspiele. Und solange sich noch Leute das Zeug reinziehen, spricht finde ich nichts dagegen ein Dotaspiel zu kommentieren und hat nichts mit "tief sinken" zu tun.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • pxx pxx und ich haben mal die selbe meinung hm....!?

ne ich hab auch immer gesagt das ich nicht wirklich den über plan habe. es heisst auch audioCOMMENT und nicht audioANALYSIS oder so. ich kommentiere das spiel. nicht mehr und nicht weniger.
    • 17. MYM vs. Nirvana

MYM

Sentinel
      MYM|Maelk (Mid)
      MYM|PUSHERallez (Bot)
      MYM|13abyKnight (Top)
      MYM|PlaaaaymatE (Bot)
      MYM|MaNia :// (Bot)

Nirvana

Scourge
      Nv.Fearrr[GiGa] (Mid)
      Nv.Puppey[GiGa] (Bot)
      Nv.Azen[GiGa] (Bot)
      Nv.Korok[GiGa] (Bot)
      Nv.DeMoN[GiGa] (Top)

GameMode: -cm

Length: 58:35 Minutes

_____________________________________________________________________________________

DOWNLOAD
      [b]Replay
      gosugamers.net/dota/admin/a_replays.php?dl=33819
      ESWC THREAD
      [/b]Von Anfang bis Ende sehenswert und spannend.
      Viel Hin un Her
      Feedback plx :D
      EPIC!

• Alter Schwede!!! Das Replay ging richtig ab, du aber auch!!
      oh ja :thumbsup: war eins der wenigen spiele bis jetzt wo ich wirklich mit den beinen rumgewackelt hab und ordetnlich adrenalin im blut hatte. schon ziemlich krasses spiel 8o
    • So ein neues AC von mir!

DOWNLOAD

Das ganze is n SC2 Spiel und zwar mein 50tes Ladder Game. Das AC ist als Bewerbung bei ESL Radio gedacht. Entsprechend wäre es schön wenn ihr mir reichlich Feedback schreiben könntet.

mfg makii
    • makii schrieb:

Also ich finds gut ohne es geguckt zu haben ;)
      yeah :thumbsup:

wie gesagt: wäre schön wenn du mir richtiges feedback geben könntest wenn du s gesehen hast :)

ich kanns mir leider nicht angucken, weil ich kein sc2 habe aber deine wc3 acs find ich eig immer ganz unterhaltsam also denk ich mal das war auch gut :P
    • öh ja. habs mir mal angesehen
      zum cast weiß ich nicht was ich sagen soll. klingt ganz gut, aber ich hör halt nie casts, deswegen ka wie die sein sollen.
      hast aber eigentlich ganz gut alle wichtigen geschehnisse kommentiert, und ich denke darum gehts.

dein spiel war auch sehr solide, nur hätt ich noch creep tumore ausgebreitet, vor allem im ZvT ist die die stärkste waffe eines Zergs die eigene Mobilität..
      aber ja, ansonsten weiß ich auch nix mehr. schön baneling druck gemacht, und schön weiterge-ecot und getecht.
      später hast dann halt mal 2000 mineralien und 50 gas gehabt. ;-) aber ist denk ich nicht weiter tragisch, da du eh expandiert hast, und in führung warst
    • Geiler cast, ich hatte noch iwie deine anfänglichen Dota-Casts im Hintergrund, aber das hier ist ein meilenweiter Unterschied.
      Hat mir sehr gut gefallen, auch das Replay - konnte mich sehr gut mit den kleinen Terranerfails (vor allem mit den Reapern) indentifizieren ;>

Weiter so, hoffe da kommt (bald) mehr