edit: spectre ulti nur auf helden.
danke
also 55 illus mit wenig illu runen ohne bug/feature, saga sag mal was du als Antwort wolltest
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
edit: spectre ulti nur auf helden.
Seer ulti + refresher!!
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
Pro]phet schrieb:
Seer ulti + refresher!!
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
genau der morph und so könn auch noch ref haben, tinker manta ulti manta geht das?
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
Saga^ schrieb:
ich woltle wissen wieviele illusionen man innem normalem game haben kann. -ap
mathematischer beweis
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Saga^ schrieb:
mathematischer beweis
giles schrieb:
Saga^ schrieb:
mathematischer beweis
Sei Nn (n∈N) eine Folge die mögliche Anzahlen von Illusionen in mit der Menge der Folgenglieder M⊂N beschreibt.
Nach dem Satz von shimassy ∃u≥n mit N(u)>K ∀K∈ℝ
<=> ∄sup(M) ∀n∈N
also ist Nn divergent für beliebig große n.
qed
Zufrieden?
giles schrieb:
Saga^ schrieb:
mathematischer beweis
Sei Nn (n∈N) eine Folge die mögliche Anzahlen von Illusionen in mit der Menge der Folgenglieder M⊂N beschreibt.
<=> ∄sup(M) ∀n∈N
qed
giles schrieb:
Saga^ schrieb:
mathematischer beweis
<=> ∄sup(M) ∀n∈N
qed
Zufrieden?
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
Napo schrieb:
Mein Ansatz sieht wie folgt aus:
normales -ap Spiel:
Team 1:
Dark Seer: Wall of Replica = 10 Refresher = 10
Phantom Lancer: Juxtapose: 5 Spirit Lance (+ Refresh) = 2 Doppelwalk (+Refresh) = 2
Spectre: Haunt = 5
Naga: Illus = 3
random Hero
Team 2:
CK: Phantasm = 3
Morphling: Replicate (+Refresh) = 2
TB: Illu (+Refresh) = 3
random Hero
random Hero
Hinzu kommen 10 mal Manta = 20 + 20 (durch Refresher + 2. Manta)
Durch Bottle und Illu-Runen gehen noch 6 zusätzlich
Macht insgesamt: 10 + 10 + 5 + 2 + 2 + 5 + 3 + 3 + 2 + 3 + 20 + 20 + 6 = 91 Illusionen + 13 Helden wenn einer der 3 random Helden Meepo ist (macht 104 aber halt nich nur Illus^^)
Das war glaub ich die Antwort auf sagas Frage.
Jetzt setz ich noch einen drauf und mach mal -apdu oder -apsh draus mit 10 Dark Seer.
Macht mit Refresher 20 Walls mal 10 Helden = 200 + 40 Manta-Illus + 6 Illu-Rune-Illus = 246.
€dit hat rausgefunden, dass man Manta refreshen kann, wenn man 2 Manta und nach dem refreshen durch den Refresher Orb das zweite benutzt.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
> Tinker + 6 manta XDHinzu kommen 10 mal Manta = 20 + 20 (durch Refresher + 2. Manta)
> vorher erwähnter RunentrickDurch Bottle und Illu-Runen gehen noch 6 zusätzlich
> dank 8 sec dauer und 7 sec cooldown 3 (für 1 Sekunde - Castingzeit ^^)Spirit Lance (+ Refresh) = 2