edit: spectre ulti nur auf helden.
danke
also 55 illus mit wenig illu runen ohne bug/feature, saga sag mal was du als Antwort wolltest
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
edit: spectre ulti nur auf helden.
Seer ulti + refresher!!
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
Pro]phet schrieb:
Seer ulti + refresher!!
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
genau der morph und so könn auch noch ref haben, tinker manta ulti manta geht das?
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
Saga^ schrieb:
ich woltle wissen wieviele illusionen man innem normalem game haben kann. -ap
mathematischer beweis
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Saga^ schrieb:
ich woltle wissen wieviele illusionen man innem normalem game haben kann. -ap
mathematischer beweis
giles schrieb:
Saga^ schrieb:
ich woltle wissen wieviele illusionen man innem normalem game haben kann. -ap
mathematischer beweis
Sei Nn (n∈N) eine Folge die mögliche Anzahlen von Illusionen in mit der Menge der Folgenglieder M⊂N beschreibt.
Nach dem Satz von shimassy ∃u≥n mit N(u)>K ∀K∈ℝ
<=> ∄sup(M) ∀n∈N
also ist Nn divergent für beliebig große n.
qed
Zufrieden?
giles schrieb:
Saga^ schrieb:
ich woltle wissen wieviele illusionen man innem normalem game haben kann. -ap
mathematischer beweis
Sei Nn (n∈N) eine Folge die mögliche Anzahlen von Illusionen in mit der Menge der Folgenglieder M⊂N beschreibt.
Nach dem Satz von shimassy ∃u≥n mit N(u)>K ∀K∈ℝ
<=> ∄sup(M) ∀n∈N
also ist Nn divergent für beliebig große n.
qed
giles schrieb:
Saga^ schrieb:
ich woltle wissen wieviele illusionen man innem normalem game haben kann. -ap
mathematischer beweis
Sei Nn (n∈N) eine Folge die mögliche Anzahlen von Illusionen in mit der Menge der Folgenglieder M⊂N beschreibt.
Nach dem Satz von shimassy ∃u≥n mit N(u)>K ∀K∈ℝ
<=> ∄sup(M) ∀n∈N
also ist Nn divergent für beliebig große n.
qed
Zufrieden?
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
Napo schrieb:
Mein Ansatz sieht wie folgt aus:
normales -ap Spiel:
Team 1:
Dark Seer: Wall of Replica = 10 Refresher = 10
Phantom Lancer: Juxtapose: 5 Spirit Lance (+ Refresh) = 2 Doppelwalk (+Refresh) = 2
Spectre: Haunt = 5
Naga: Illus = 3
random Hero
Team 2:
CK: Phantasm = 3
Morphling: Replicate (+Refresh) = 2
TB: Illu (+Refresh) = 3
random Hero
random Hero
Hinzu kommen 10 mal Manta = 20 + 20 (durch Refresher + 2. Manta)
Durch Bottle und Illu-Runen gehen noch 6 zusätzlich
Macht insgesamt: 10 + 10 + 5 + 2 + 2 + 5 + 3 + 3 + 2 + 3 + 20 + 20 + 6 = 91 Illusionen + 13 Helden wenn einer der 3 random Helden Meepo ist (macht 104 aber halt nich nur Illus^^)
Das war glaub ich die Antwort auf sagas Frage.
Jetzt setz ich noch einen drauf und mach mal -apdu oder -apsh draus mit 10 Dark Seer.
Macht mit Refresher 20 Walls mal 10 Helden = 200 + 40 Manta-Illus + 6 Illu-Rune-Illus = 246.
€dit hat rausgefunden, dass man Manta refreshen kann, wenn man 2 Manta und nach dem refreshen durch den Refresher Orb das zweite benutzt.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
> Tinker + 6 manta XDHinzu kommen 10 mal Manta = 20 + 20 (durch Refresher + 2. Manta)
> vorher erwähnter RunentrickDurch Bottle und Illu-Runen gehen noch 6 zusätzlich
> dank 8 sec dauer und 7 sec cooldown 3 (für 1 Sekunde - Castingzeit ^^)Spirit Lance (+ Refresh) = 2
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
1 Besucher