DotA 6.59 Released!

• Switch ist immer noch nicht ganz bugfrei (zumindest hatten wir eben noch mit -ah einen bug).
      Das Jungling mit Enigma dürfte ganz mies sein, wurde nochmal leicht generft aber vorher war ein Dagger in 6 Minuten kein Problem.
      Alles in Allem sehr schön mMn, auch wenn ich ein paar kleinere nerfs und buffs erwartet hab -.-

Die Cooldownsache ist das beste an der Version!
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Fand Conversion eig ok, ist sicher sau krass wenn die sich jetzt auch noch dublizieren. Wc3/firelordrush=Dota/Enigmapush?

Sonst eig nur kleine Changes aber was will man zwischen der jungen 58er und 6.60 auch erwarten....

Achja:Spectral dAgger wtf?!
    • Kolibri schrieb:

Fand Conversion eig ok, ist sicher sau krass wenn die sich jetzt auch noch dublizieren. Wc3/firelordrush=Dota/Enigmapush?
      Achja:Spectral dAgger wtf?!

1. Zumindest im Jungle bin ich nicht über 1x verdoppeln hinausgekommen.
      2. Spectre Nerf war GUT! -.-
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • der buff vom furi ist ziemlich krass und imo auch net so wirklich gerechtfertigt :S jez kann er ohne manaitems immer ult spammen und mass farmen --> kann also noch besser instant auf dmg gehn

schade dass acid spray nimmer auf die zombies geht xD war einfach zu lustig^^
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • OMG!
      Icefrog <3

Wieder ein rundum gelungener Changelog. Unglaublich wie Ice DotA gegenüber .52 umgekrempelt hat.
      Keep Your Good Work.
      "Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden."

John Maynard Keynes
    • ich LIEBE furion :) und auch enigma ist jetzt ne kranke pushermaschine ^^
      allgemein ganz gut die version mal schauen wie das mit dem CD zeuchs so aussieht aber manchmal wars schon blöde -> dagger -> enigma ulti -> WTF?! CD!!!! -.-
      Für zu gravierende balance änderungen wie z.B anpassen von undying usw wars einfach zu wenig Zeit ich denke das kommt dann schon in der nächsten "größeren" version wie 6.60 z.B

MFG
    • Cooke schrieb:

Nerf storm pls and nerf admiral passiv.
      Ansonsten ok.
      Kein Ud/Storm nerf demnach sicher nicht okay.
      Admiral schon wieder nerfen? - Ich würde vorschlagen du spielst ihn 1x damit du seine skillst kennenlernst und nicht mehr in Torrent und Tidebringer Aoe rennst, weil du zu unfähig bist auf's Schwert zu gucken.
      @Lotus w8 die map is über 2,5 mb groß ich lad's eben auf rs.

EDIT:
      rapidshare.com/files/189831195/DotA_Allstars_v6.59.w3x
      gl hf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PassionofAnime ()

TeTuBE schrieb:

Skilled/Aktiv/Mannered sucht Team
    • is zu groß zum anhängen die map....

furi ulti buff find ich nett, aber irgendwie sinnlos.
      der farmt so schon gut genug und für was anderes is die ulti kaum da, da nicht steuerbar.
      QoP würd ich auch gern wieder häufiger sehn.
      ob silencer buff was bringt??? ich glaube nicht immer noch zu sehr opfer.
      nerf spec hmm wieso nicht ihren damageoutput oder den damagereduce irgendwie nerfen.
      was abba model hö hä? seh und versteh ich nicht. --> remaked den mal oder so find ich halt. der hero is zwar nervig aber mehr auch nicht.
      enigma wird man öfter sehn hoff ich.
      sonst fällt mir nix ein....
    • Endlich wurde Furion gebufft.
      Das Ulti Lvl 3 war schon hard nötig. Die Manakosten waren abartig, vorallem als DD-Build.
      Und der Necro buff der Heartstopper aura auch.
      Hab heut mittag mal probiert solo mit Aura primär auf ner Side lane. Es war totaler fail. 0Lane Domination, 0Druck, ich konnt nix machen.:(
      Und Enigmas Eidolon buff ist lustig. Wald Enigma ownt bestimmt mit den Dingern, ist ja fürn Wald noch besser als Naix Ulti.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • netter enigma buff... die eidolons jetz auf gegner creeps anwendbar und auf neutrals und es gibt auch geld dafür <3
      vorlalem dass die sich vervielfältigen ist echt heftig, fallen zwar trotzdem schnell um aber zum pushen absolut top, da hat man ruck zuck dagger/mekka etc. zusammen!
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.