welche items denn nun für riki?

• Nur der normale Damage, da Backstab als zusätzlicher Angriff gewertet wird, der am Anfang der Ani ausgeführt wird. (imo)

Wumpsmacher schrieb:

Mal ne Frage zu crit... Geht der Crit vom dmg an sich aus oder zählt der backstab noch dazu?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krabb ()

• warum zwei orbeffects?

Weil Backstab (wieder) physischen Schaden macht, wodurch das Deso recht gut synergiert und Feedback im Late eher bedeutungslos wird ws. (ich würde trotzdem eher Heart oder sogar Mjollnir machen).

Auf wen beziehst du dich jetzt genau?

Auf Wumpsmachers Frage, so wies aussieht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shimassy ()

.-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • tree^ schrieb:

PzumdemX ist zu doof die Leiste von Wumpsmacher anzuklicken.
      wurde Wumpsmachers Post mb editiert nachdem ich sie gelesen hab? ich hab die jedenfalls vorher nicht gesehen 8|

btw bist du zu dumm für die deutsche Sprache Tree, frag deine Grundschullehrerin lieber nochmal übers Thema Grammatik aus :- )
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • shimassy schrieb:

warum zwei orbeffects?

Weil Backstab (wieder) physischen Schaden macht, wodurch das Deso recht gut synergiert und Feedback im Late eher bedeutungslos wird ws. (ich würde trotzdem eher Heart oder sogar Mjollnir machen).

Stimmt eigentlich, mit nem crystalis noch nebenbei is das wirklich die perfekte combo. wobei man dann noch teleports oder aegis tragen kann.

Edit: Ahja wenn ICH was editier kommt meist ein "Edit:" davor, ausser es handelt sich um rechtschreibfehler.
      Blubb

• Wumpsmacher schrieb:

shimassy schrieb:

Weil Backstab (wieder) physischen Schaden macht, wodurch das Deso recht gut synergiert und Feedback im Late eher bedeutungslos wird ws.
      Edit: Ahja wenn ICH was editier kommt meist ein "Edit:" davor, ausser es handelt sich um rechtschreibfehler.
      Mysteriös, dann hab ich das tatsächlich einfach überlesen 8|
      Tree^: Angenommen ich bin ein gütiger Mensch.

Ich finde Feedback auf Riki per Manta eigentlich auch im Lategame nicht so schwach, kann die supporter extrem schnell umkloppen und auch viele andere Ints halten es in der Wolke nicht soo lange mit feedback aus.
      Da Deso gegen Late hin auch immer schwächer wird (wenn ich mich richtig erinnere) finde ich es da auch nicht wirklich passend als Ersatz.

• build: paar stats, bäume, potions, schnelles diffu, power treads, butter, manta --> gg

ab diffu power treads ca aggro ins spiel eingreifen die early lane verlassen ganz wichtig dass man in den fights mit wolke und diffu sofort go macht und das schwächste target herausfiltert..... natürlich vorher abchecken ob ein dust oder wards im umlauf sind und sofern das der fall ist warten bis man safe eingreifen/ was abstauben etc. kann, aber auch hier ist es ganz wichtig sich nicht zu defensiv zu verhalten und die Wirkung von der Wolke zu bedenken.....

sonstiges spielverhalten: auf der early lane nur auf last hits achten, allenfalls das blink zum harassen usen sofern möglich oder um noch zusätzliche Creeps zu ergattern. 1mal wolke zum schutz vor ganks als imba escapemöglichkeit skillen.
      Chucken wie Norris und stacken wie der Stack
    • oO jetzt kapier ich erst PzudemX sein name :D hab mich imemr gewundert was das heissen soll :D:D
      ich würd auf riki skadi aber auch vor diffu/manta ansehen, auch wenn man soviel mana nicht braucht... ist halt schwer zu bekommen weil man relativ lange farmen muss ohne das man wirklich viel dmg macht, aber wenn mans hat denk ich isses besser als manta/diffu... weiterhin halt ich BoT für eig richtig, vor allem im pub wo eig keiner BoT hat und man so eig immer hinterher/weg kommt...
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Verstehe nicht so ganz , was an Skadi so toll sein soll.
      Imo lohnt sich nen Butter oder sowas da viel mehr ,weil es pervers viel agi bekommt oder eben ein Hot nachm diffu (wie man will sonst diffu + 2 vita booster + single yasha oder sowas = perverser Damageoutput)

Also Skadi finde ich nicht sooo sinnvoll, da Riki den Slow imo nicht wirklich braucht (er hat wolke + gegebenenfalls DIffu und vorallem nen Blink) und das mana nicht verwenden kann.

• skadi ist toll, aber wie willst du dir das ricen? es hat schon einen sinn, dass riki am auf kleine Bausteine und erstmal basics geht, die ihm recht rasch nützen....

immo ist das Preis-Leistungsverhältnis von Skadi im Verg. zu anderen items auch nicht mehr so bombe. Skadi ist generell auf vielen heroes gut, aber andere sachen sind schneller bei der hand und das macht im derzeitigen meta mehr sinn.

außerdem kann "purge" sehr gut geused werden um kills zu holen oder in clashes fett herzuslowen, bin echter Fan davon.
      Chucken wie Norris und stacken wie der Stack
    • Was habt ihr alle mit eurem Skadi? Ich bin eigentlich noch nie auf die Idee gekommen das auf Riki zu bauen. Warum auch? Soviel gewastete Int... Mir kann auch niemand erzählen, dass es wichtig ist die Int zu haben, damit man seine Spells auch alle benutzen kann. Die kosten so lächerlich wenig Mana, dass Man selbst auf die Int von den Wraith Bands scheißen könnte.

Also was in Gottes Namen habt ihr mit eurem Skadi? Slow? Ich hab Wolke und Diffu + Blink wem das nicht zum Chasen reicht macht echt was falsch. Und für die Stats gibts es um längen geilere items. Also, klärt mich auf!
      till the end
    • Benutzer online 1

1 Besucher