warum zwei orbeffects?
...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest"
Last name "ever", first name "greatest"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krabb ()
Krabb schrieb:
Nur der normale Damage, da Backstab als zusätzlicher Angriff gewertet wird, der am Anfang der Ani ausgeführt wird. (imo)
warum zwei orbeffects?
Auf wen beziehst du dich jetzt genau?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shimassy ()
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()
wurde Wumpsmachers Post mb editiert nachdem ich sie gelesen hab? ich hab die jedenfalls vorher nicht gesehentree^ schrieb:
PzumdemX ist zu doof die Leiste von Wumpsmacher anzuklicken.
shimassy schrieb:
warum zwei orbeffects?
Weil Backstab (wieder) physischen Schaden macht, wodurch das Deso recht gut synergiert und Feedback im Late eher bedeutungslos wird ws. (ich würde trotzdem eher Heart oder sogar Mjollnir machen).
PzudemX schrieb:
tree^ schrieb:
PzumdemX ist zu doof die Leiste von Wumpsmacher anzuklicken.
btw bist du zu dumm für die deutsche Sprache Tree, frag deine Grundschullehrerin lieber nochmal übers Thema Grammatik aus :- )
Wumpsmacher schrieb:
Edit: Ahja wenn ICH was editier kommt meist ein "Edit:" davor, ausser es handelt sich um rechtschreibfehler.shimassy schrieb:
Weil Backstab (wieder) physischen Schaden macht, wodurch das Deso recht gut synergiert und Feedback im Late eher bedeutungslos wird ws.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
SirGoulash schrieb:
Ich mag n frühes Yasha auf Riki. Der ist dann so schön fragil..
1 Besucher