Gogo Livecast.
Warlock Funmap 2 on 2 Tournament by Alpaki^ and Thyron
-
-
AverageMan schrieb:
ich wollte nur kurz anmerken, dass ich mit Squallfighter teilnehme, um unseren spot schonmal zu sichern (und damit auch das preisgeld); unseren teamnamen tragen wir nach
ahahahahaha
wir werden schon dafür sorgen, dass kak"oath"nubs wie ihr, hier keine chance haben!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alpaki^ ()
# Napo -
alpaki^ schrieb:
AverageMan schrieb:
ich wollte nur kurz anmerken, dass ich mit Squallfighter teilnehme, um unseren spot schonmal zu sichern (und damit auch das preisgeld); unseren teamnamen tragen wir nach
ahahahahaha
wir werden schon dafür sorgen, dass kak"oath"nubs wie ihr, hier keine chance habt!Shield und Oath sind verboten (da langweilig) -
imo go 4 mehr plätze ??? xD will auch noch dran teilnehmen muss nur noch warten bis mein mate on kommt xd
-
Wolfi schrieb:
imo go 4 mehr plätze ??? xD will auch noch dran teilnehmen muss nur noch warten bis mein mate on kommt xd
erstmal das erste über die Bühne bringen und dann beim zweiten alles besser und größer machen -
alpaki^ schrieb:
AverageMan schrieb:
ahahahahaha
wir werden schon dafür sorgen, dass kak"oath"nubs wie ihr, hier keine chance habt!
wir werden dir das fell schon stuzen, mein freundDenke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
Macht draus bitte Bettwäsche und schick sie mir!!
-
Nyakes- schrieb:
Macht draus bitte Bettwäsche und schick sie mir!!
wenn wir mit dir fertig sind musst du dich eher um deine künstliche ernährung kümmern, als um alpakabettwäsche.Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
Solange ich es gemütlich hab, kann mir der Rest egal sein!
Btw, i are imba Warlock! Can use Infernal, Heal and Fatal Bonds!!
BEAT TAHT! -
Team "Nachricht konnte nicht gesendet werden" win gegen das von Mirana und Pro93
-
und BÄM next pls
war echt nen lustiges gameescimo killstealer btw!
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
seh ich das falsch oder seit ihr garnicht in der gleichen gruppe?
-
BleedinG_HearT schrieb:
seh ich das falsch oder seit ihr garnicht in der gleichen gruppe?
bissu blind?ma ernsthaft escimo und ich sind das rote team, durch ROTE namen hervorgehoben, und auch im anfangspost sind wir ein team
EDIT: ok fu me fail TT...ffs, das gibts gar nich...:(
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
das ist schon klar
aber ich mein in der gruppe
gruppa a seid ihr und gruppe b die andern -
NIce Fail Hi2u.
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN. So ein Dreck -
-
Thyron schrieb:
außerdem habt ihr den falschen mode gespielt !
nice fail escibob!!! :D:D der hat mode eingestellt!!
-
Jo mal anmeld für die 2nd Round vom Tourney ( wenns eine geben wird)
Doener + Wolfi = Saufbrüder
und macht hinne mit eurem ersten XD -
ok, weil ascaran nächste woche in urlaub ist und ich übers we in hannover werd ich mit makadi zusammen spielen.
teamname = WTF, Warlock ohne Infernal?!Empty your mind.
Be formless shapeless like water.
Now you put water into a cup, it becomes the cup.
You put water into a bottle, it becomes the bottle.
You put it into a teapot, it becomes the teapot.
Water can crash, or it can flow!
Be like water, my friend. -
gut das dieses game nicht gezählt hat^^
and I saw my own face in the dark and loneliness...