Warlock Funmap 2 on 2 Tournament by Alpaki^ and Thyron
-
-
-
WIr nehmen einfach mal Def-win gegen die lowbobs.
Die haben sich seit knapp einer woche trotz aufforderung nicht gemeldet (weder hier noch in irc) und ich hab kp wer die 2 sind.
<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
<FuenfZuEins>kein scheiss
<FuenfZuEins>!
<BVB|Fe4n0r>laaaawl
<BVB|Fe4n0r>liar
<D0mb0>NOT
<roflgrins>eh nich
-
Kotztrompetentruppe > WTF! Warlock ohne Infernal
-
-
Thyron+alpaki > us
Dotasource Mistery: Wieso geht der Lightning Hotkey (D) plötzlich nicht mehr, obwohl ich nix verändert hab ?
Naja, gg ^^ -
also bei mir gehen manche Hotkeys net weil ich Customkeys hab .. auf der Offizellen WL Seite ( Klick Mich ) gibt es Warlock Keys .. ein Programm dass die Keys ändert und selbst mit Custom Keys funzt =)
-
-
Yay Halbfinale ! Aber jetzt wirds dann wohl aus sein ^^
@DevilishMonkey: Danke ! -
lasst unser game am wochenede ganz spontan halten. Kann nicht genau sagen wann ich da bin, aus faschingstechnischen gründen.
<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
<FuenfZuEins>kein scheiss
<FuenfZuEins>!
<BVB|Fe4n0r>laaaawl
<BVB|Fe4n0r>liar
<D0mb0>NOT
<roflgrins>eh nich
-
thyron und paki sind nice dodger
-
-
ändert trotzdem nichts am wahrheitsgehalt seiner aussageDenke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
-
squallfighter verschollen -.-Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
Wir ham gegen Squallfighter+Averageman verloren
-
geht hier noch was / gibts nochn 2. Turnier oder is das alles eingeschlafen ???
-
-
erst war ich ne woche snowboarden und direkt im anschluss alpaki, nächste woche müsste es weitergehenDenke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
© alpaXAAAKAAA^ -
ich mag die map total gern bin aber voll der noob darin
brauch profitipps :
evadeskills gehen durch von dota.
ich hab aber keine ahnung was man skillen sollte?ist es besser viele lvl 1 spells zu haben oder lieber einen max gelevelten spell?welche spells sind am wichtigsten?