Warlock Funmap 2 on 2 Tournament by Alpaki^ and Thyron

• feanor das war nicht gelogen.. hatte am tag zuvor 2 ffas mit alpaki, squallfighter und thyron.. und davor habe ich das letzte mal warlock vor über nem halben jahr gespielt oder so
      ~
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • da ich kp hab ob die die Lowbobs irc haben , bzw. wie sie dort heißen, wärs cool wenn ihr hier mal schreibt wann ihr bock hättet zu zocken

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • so wieder anwesend!

ich brauch mal zusammengefasst nochmal die ergebnisse der letzten Tage
      !!

und die letzten Games der Vorrunde sind innerhalb von 2 Tagen zu spielen !
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• escimo / hi2u ( Nachricht konnte nicht gesendet werden ) >Mirana / Pro93 ( die Lowbobs )
      escimo / hi2u ( Nachricht konnte nicht gesendet werden ) > Wing / Mercury ( Salat )
      escimo / hi2u ( Nachricht konnte nicht gesendet werden ) < Floh / Alpaka ( infernal- Alpakas^ )
      Squall / Average ( no team name cause we suck ) > Feanor / Dombo ( PenisPumpenVertreter )
      Squall / Average ( no team name cause we suck ) > Warb / Knoot ( ORENJI-FARMERS )
      Squall / Average ( no team name cause we suck ) > Mirana / Pro93 ( die Lowbobs )
      Squall / Average ( no team name cause we suck ) > Nyakes / Lolo- ( FREESTAILOS GOING ON THE DICK )
      Feanor / Dombo ( PenisPumpenVertreter ) > Nyakes / ZatSu ( FREESTAILOS GOING ON THE DICK )
      Feanor / Dombo (PenisPumpenVertreter ) > Warb / Knoot ( ORENJI-FARMERS )

Siege Niederlagen Gespielt Noch zu spielen
      1. Squall / Average 4 0 4 ( no team name cause we suck ) 0
      2. Feanor / Dombo 2 1 3 ( PenisPumpenVertreter ) + 1
      3. Floh / Alpaka 1 0 1 ( infernal- Alpakas^ ) + 3
      escimo / hi2u 2 1 3 ( Nachricht konnte nicht gesendet werden ) + 1
      Wing / Mercury 0 1 1 ( Salat ) + 3
      Warb / Knoot 0 2 2 ( ORENJI-FARMERS ) + 2
      Mirana / Pro93 0 2 2 ( die Lowbobs ) + 2
      Nyakes / Werauchimmer 0 2 2 ( FREESTAILOS GOING ON THE DICK ) + 2
      DJPoerty / Holy 0 0 0 ( Kotztrompetentruppe ) + 4
      Darg0 / Makadi 0 0 0 ( WTF, Warlock ohne Infernal?! ) + 4

Jawohl es ist 6:20 und ich habe nichts besseres zu tun als Tabellarische Zusammenfassungen für ein Tunier zu erstellen an dem ich nicht teilnehme und indem ein Spiel gespielt wird das ich nicht spiele. Na los, sagt mir was ich für ein abgefuckter Nerd ohne RL etc. Aber die Farben sind schön oder?

Mein Favorit ist übrigens Floh und Alpaka wegen besonderem Awesomness Faktor aber wen ich realistisch bin dann machen Squallfighter und Averageman das Rennen weil sie cheaten.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Vlad ()

• Vlad schrieb:

escimo / hi2u ( Nachricht konnte nicht gesendet werden ) < Mirana / Pro93 ( die Lowbobs )

fail, das haben wir gewonnen oO

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Vlad schrieb:

aber wen ich realistisch bin dann machen Squallfighter und Averageman das Rennen weil sie cheaten.
      Du triffst es auf den punkt :D

Nyakes- schrieb:

wenns Team Feanor+Dombo nichts ausmacht, go RMK?
      Ansonsten nehmt den (verdienten?) win
      Ähm reinzufällig keine zeit, da dombo seit heute (ganz plötzlich?) sehr schwer erkrankt ist. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich leider noch keine genaue Diagnose bekanntgeben ob er es packen wird. Von daher müssen wir ihn wohl erstmal schonen ~~ :D

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Vlad schrieb:

Falsche Daten sind editiert. Ja genau ihr seht richtig ich bin jetzt um 17:30 aufgewacht. Ich bin arbeitlos und lebe von Hartz IV LOS BELEIDIGT MICH ENDLICH!

DRECKSSCHMAROTZER!!! und ja, ich als schüler kann mir so ein urteil erlauben!!!!

:D

:>

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • ROFL

Vlad du sexgott i <3 you
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"