Warn das sogar noch KiGa Zeiten wtf oO Ist ja doch nochmal ein Stück länger her als ich dachte. Ich weiß nur noch dass damals auf DHQ nochmal eine Spur mehr geflame war als sonst.Xana- schrieb:
LevenT- war als Spieler gebannt in der DotA-League für eine Season wenn ich mich nicht irre. Oni (damals noch KiGa) hat ihn aber dennoch in einem Ligaspiel eingesetzt unter falschem Account (ja sowas gabs damals schon!). tsu hat nen Livemitschnitt im TS von KiGa gemacht, die mehrmals LevenT- mit Namen ansprechen. Somit war bewiesen, dass KiGa, entgegen der Regeln, LevenT- eingesetzt hatten.Sleepysimon schrieb:
Mit Levent war doch auch mal was vor 2-3 Jahren(oder ists noch länger her ?) wo Oni doch dann von Dl gebannt wurde. Hat doch Tsu damals wie ein verrückter ne Hetzjagd gemacht.
Die Folge war ein gigantischer flamewar resultierend in einem Ban gegen KiGa für eine Season und dem Verlust ihres Div1 Spots. Da die Jungs keine große Lust hatten sich wieder von Div 7 (damals gabs noch kein a/b/c) nach oben zu spielen verliesen sie die DL. Was danach folgte ist hinlänglich bekannt, Oni (damals bester deutscher Clan) löste sich bald auf, da die meisten Spieler inaktiv gingen (LFB, teddy, Sh1lla). Wenn ich mich nicht irre hat auch h4nn1 für KiGa gespielt, ebenso wie mdk (meetya).
€dith: weswegen LevenT- damals gebannt war weiß ich allerdings leider nicht mehr. Glaube aber nicht, dass es wegen MH war.

€: Tsu hat doch aber schonmal irgendjemandem was mit Maphack nachgewiesen oder hängt da was falsch in meinem Gedächtnis rum.
ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.