Map-Hacker in DotA?

• HolyMaster schrieb:

Hab einmal innem BNET-Pub MH probiert. WEN INTERESSIERT DAS ? Balance existiert im Public nicht.
    Mir persönlich ist es sogar relativ wurscht, ob Gegner in Funwars maphacken. Ist deren Problem, wenn sie das nötig haben.
    Den, der gegen dich ständig auf unfaire Weise verliert und deswegen 10-60 Minuten Zeit verschwendet?

Sry, aber wenn ihr echt so highskilled seid, dann könnt ihr nen Public auch ohne MH rocken, dann habt ihr euch die Lorbeeren wenigstens verdient und die "noobs" können was von euch lernen.

Aber ein Hacker ist in meinen Augen weniger wert als jeder Anfänger, der sich wenigstens bemüht, irgendwie ordentlich zu spielen.
    4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
  • Lernt bitte erst einmal die korrekte Schreibweise "Mutter Theresa"s, ist ja wirklich lächerlich.

Und natürlich ist es in einem Bnet Public wayne, von ggc reden wir nicht weil dort mh afaik nicht funzt (war nie dumm genug es zu probieren). Und wer ein BNETPUBLIC ernst nimmt, hat wirklich etwas falsch gemacht. Und ja, jetzt kommt sicher Napo an und meint, dass jedes Public ernstzunehmen ist blablablalabbla. Gehts noch?!

edit: naja ich use kein mh mehr, ich behaupte einfach mal dreist dass jeder mal mh probiert, es ne zeit lang lustig findet, und am ende wieder davon abstand nimmt (letzter schritt ist bei manchen noch ausständig).

Und Juff, im ernst, komm ma runter. Mh ist nicht der Antichrist himself...
  • HolyMaster schrieb:

Mir persönlich ist es sogar relativ wurscht, ob Gegner in Funwars maphacken. Ist deren Problem, wenn sie das nötig haben.
    Dass interessier mich auch nicht. Sehe ich als größere Herausforderung an - und wenn es wirklich so ist, schmälert das nur ihre Leistung bzw. ist bei 'nem Loss 'ne ziemliche Blamage.

Wen das interessiert? Mich! Ich find's scheiße! Komplett ehrlich gesagt. Aber du bist ja auch ohne MH Uberpro...
    Ich red' mich hier echt in Rage, aber ich komm auf einige Leute net klar!

"Balance" existiert in 'nem Public nicht... HABT IHR SE NOCH ALLE?!?
    Existierte denn Balance bei "Cyber gegen MYM" ihr Schwachmaten?!? Das war sogar 3on5 mit einem Leaver und 'nem himmelweitem Skillunterschied. Da war es doch auch eigentlich egal, ob MYM vielleicht gehackt hat oder nicht (!!!KEINE UNTERSTELLUNG!!!)... GODDAMN!

Ich geb mir gleich selber 'nen Tempban, damit ich net alle flame...

Edit:
    Ja Heph, erzähl du mir was von Rechtschreibung... Dadurch, dass du uns jetzt mit "Theresa" exposet, wirkt dein Quark auch direkt wieder viel intelligenter. Bist du ein gottverdammter Held!
    Und ja, GGC-Pubs sind auch groß was anderes als B.net-Pubs. Und hacken geht da ja nicht.
    Ich ertrag's grad net. Das erste Mal, dass das geschafft wurde. Vor morgen seht ihr mich net wieder.
    Hauta rein.
  • ähm ja juff in nem public gibt es keine balance und es ist ziemlich wayne was man macht. ich gleiche meine englisch skills auch manchmal an diese idioten an und lache darüber. na und?

wenn du von mhern sicher sien willst, spiel garena, und hör auf hier rumzubitchen

edit: sagt mir jemand der mit 19 immer noch schüler ist O_O sonderschule ftw?
  • Wer jemanden flamed, der ein EINZIGES mal maphack innem pub benutzt hat, dann müsstes ihr ja im Grunde genauso über LEAVER herziehen, denn die zerstören ein game mindestens genauso, eher noch mehr

Wer von euch hier ist noch nie aus einem Public geleavt ???

(ich meine diesen Vergleich todernst)
  • Juff, niemand heisst das hacken gut, aber so leute wie du sind für hacker ein gefundenes fressen :D
    es gibt doch nix lustigeres, als leute die sich über nen spiel aufregen, dazu noch im bnet wo es sowieso niemand juckt..

Wenn du nicht klar damit kommst, wenn leute bescheissen, kannst nix mehr machen. in wievielen klausuren hast schon abgeschrieben? hast schonmal was geklaut? etc etc..
    es heisst niemand gut aber es wirds immer geben und durchs aufregen wirst du sicher hacker nicht stoppen, also warum seine nerven kaputt machen?

• Juff schrieb:

@ Hi2u:
    Scheiße verdammt jetzt lasst doch mal Publics in Ruhe und tut nicht so, als wärd ihr alle bei MYM oder so. Ich wette, dass auch ihr in Publics (mehr oder weniger) Spieler trefft, die besser sind als ihr.

stimmt, kommt vor. und? trotzdem spiele ich das rein zum spaß, und wenn da irgendjemand meint er muss hacken, dann macht er das halt, wenn ich ihn dann owne freue ich mich um so mehr, ansonsten ist es halt ein wening schwerer für mich. hab auch irgendwann früher im public mal nen schattigen franzosen hack benutzt, hat mir aber um ehrlich zu sein net wirklich spaß gemacht, denn wo bleibt da der nervenkitzel, ob man gleich gegankt wird?
    ich weiß nich ob bzw. warum du pubbies so ernst nimmst, die sind ein reiner zeitvertreib, und wie gesagt es schadet keinem oda? is was anderes als wenn ich jetzt beim bolzen mit kumpels stahlstollen benutze und ihnen nur hinten rein grätsche oder? ich glaube ich hab auch nie so getan als wäre ich bei MYM, aber für sind pubbies halt reine funspiele, wo ich auch gerne ma basher auf tide baue :D und FWs halt spiele wo ich mich konzentriere und versuche optimal zu spielen, bzw. mit nem supporter auch mal dauernd sterbe und nur gut warde/meine paar spells setze und den carrys alles lasse. wüsste echt gerne mal ob du jeden pubby voll ernst nimmst, fänd ich ein wenig komisch um ehrlich zu sein...

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Hephaistos schrieb:

ähm ja juff in nem public gibt es keine balance und es ist ziemlich wayne was man macht. ich gleiche meine englisch skills auch manchmal an diese idioten an und lache darüber. na und?

wenn du von mhern sicher sien willst, spiel garena, und hör auf hier rumzubitchen

edit: sagt mir jemand der mit 19 immer noch schüler ist O_O sonderschule ftw?
    Heph ist ein trottel [x]

nur weil 98% aller publics scheisse sind muss man sie nicht noch weiter runterreißen
    Peace is everyone's buisness war is just buisness
  • HolyMaster schrieb:

Wer jemanden flamed, der ein EINZIGES mal maphack innem pub benutzt hat, dann müsstes ihr ja im Grunde genauso über LEAVER herziehen, denn die zerstören ein game mindestens genauso, eher noch mehr

Also erstmal möchte ich klarstellen dass ich dich nich geflamed habe.

Ich wollte nur erklären warum maphacken so scheisse ist und warum eure Argumente schwachsinnig sind.

Und selbst leaven ist sinnvoller, denn da bekommen die mates wenigstens Kohle (auch wenn sie das Spiel wahrscheinlich verlieren).
    4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
  • @Mageta: und vielleicht solltest du mal ontopic bleiben.

@juff: niemand tut hier so als wär er bei mym weil mym kacke is!!! und im bnetpub glaub ich einfach nicht, dass ich jemand treffen könnte der besser spielt. ggc is was anderes, aber da ist mh auch nicht so verbreitet. und 99% der leute die dich ownen und mh usen würdens auch ohne mh tun.

• zum thema b-net pub:

ich bin mir ziemlich sicher das ca 90% aller dota anfänger in bnet pubs ihre ersten erfahrungen machen... (mich eingeschlossen)

und da dota nicht grade das einsteigerfreundlichste spiel is (komplexität, flamer, leaver....) is es da wirklich noch nötig solche anfänger unnötig zu frustrieren???

ich hab noch nie nen hack benutzt aber man kann mir nicht erzählen das man keinen entscheidenden vorteil hätte und das spiel aus der balance gerät.

gut wenn ein gegner besser is als ich dann hab ich wenigstens was gelernt! aber was lern ich von nem maphacker??? das ich mir das Dota-leben mit so nem hack einfacher machen kann?

das geht auf jeden fall in die falsche richtung leutz sry FAIL
  • Der Flame zieht nicht tardforce, weil ich Österreicher bin und ebenso auf ein Gymnasium gehe. Ich selbst werden in knapp 2 1/2 Jahren meine Matura machen, also wenn ich noch nicht mal achtzehn bin. Deshalb ist mir 19 ein bisschen hoch vorgekommen, ziehe meine Aussage nach Betrachtung der Umstände zurück. Np.

edit: du willst mir erzählen dass ein anfänger, der noch nicht einmal weiss was seine spells bewirken und wie man creeps denied (und wie man blink + german wc3 umgeht), von maphack abgeschreckt wird? ich kenne nur anfänger die gegen creeps sterben und solche die es halbwegs microen können (weg wc3 ladder) und halt noch keine ahnung von irgendwas haben. was einen anfänger abschrecken soll dabei, da sind ja wohl die pros in cs weit weniger einsteigerfreundlich als irgendein witzbold der im PUBLIC hackt ololololololo
  • Kabuki schrieb:

[...]

gut wenn ein gegner besser is als ich dann hab ich wenigstens was gelernt! aber was lern ich von nem maphacker??? das ich mir das Dota-leben mit so nem hack einfacher machen kann?

das geht auf jeden fall in die falsche richtung leutz sry FAIL
    Fakt ist, dass gute spieler, die schon jahrelange erfahrung haben sich denken, was unter dem fog vor sich geht und darum auch mal von hinten kommen oder nen blind arrow auf nen spot im wald schiessen. maphacker, die schlechter spielen als du, wirst du trotzdem ownen, auch wenn er mal dumm wegkommt oder dich wenn du lowhp bist catcht, er wird in fights und clashes einfach nicht erfahren genug sein. wenn er besser als du spielst, ownt er dich so oder so.

• Faulpelz schrieb:

HolyMaster schrieb:

Wer jemanden flamed, der ein EINZIGES mal maphack innem pub benutzt hat, dann müsstes ihr ja im Grunde genauso über LEAVER herziehen, denn die zerstören ein game mindestens genauso, eher noch mehr
    Ich wollte nur erklären warum maphacken so scheisse ist und warum eure Argumente schwachsinnig sind.
    Und selbst leaven ist sinnvoller, denn da bekommen die mates wenigstens Kohle (auch wenn sie das Spiel wahrscheinlich verlieren).

Jemand, der aus jedem zweiten Public leavet ist für mich 50 mal schlimmer als jemand, der einmal maphack benutzt.
    Und bezeichne meine Argumente nicht als schwachsinnig.