Map-Hacker in DotA?

• Seraph schrieb:

mit abstand bester post kam von calcul8ter, ganz klaren daumen hoch und wesentlich intelligenter als der
    großteil der forenbenutzer. averagemen auch gute posts, kann ich eigentlich auch nur rautieren.
    zu hephs aussagen muss man wohl nicht mehr viel sagen, aber einen post möchte ich gern noch
    zitieren und nochmal etwas highlighten. ich kann einfach nicht anders...

HolyMaster schrieb:

Faulpelz schrieb:

@holymaster:

Und bezeichne meine Argumente nicht als schwachsinnig.
    Warum? Das sind sie nunmal.

Dann begebe ich mich nun mal auf dein Niveau:
    Du redest Kacke und ich hab sowieso Recht, Ende der Diskussion

Ich hab wie gesagt ein einziges mal maphack probiert. Es hat mir nicht wirklich Spaß gemacht und ich habe keine wirklichen Vorteile daraus gezogen. Es war auch kein komplettes Spiel, weil es mir selbst zu dämlich war. Die Vorteile, die ich daraus gezogen habe, waren also äußerst gering. Aber ich wollte eben wissen, wie genau das Ganze funktioniert

Und wer DAS verurteilt, DER hat WIRKLICH ein Problem und sollte am besten ins Kloster gehen oder ähnliches
    sry aber das ist schwachsinn holy. habe selten so einen müll gelesen.
    wer MH mal probieren will macht das im SINGLEPLAYER(!) auf ner AI map gegen bots.
    nicht auf nem bnet pub wo anfänger versuchen das spielen zu lernen(!) und das
    dort ernst nehmen. seid ihr echt so tarded/verwöhnt/abgehoben, zu denken,
    die ganze welt würde ggc spielen? sorry aber das ist ein bruchteil.
    es werden immernoch alle 10 sekunden 20 dota gehostet im bnet, fast mehr
    als früher. klar spiele ich dort nicht und nehme das da auch nicht ernst,
    aber deswegen muss man nicht dort seine hacks anwenden, GERADE wenn mans
    angeblich nur mal "probieren" will. rofl.
    ihr müsst mal versuchen euch in andere hineinzuversetzen, die mit dota anfangen
    und dort fuß fassen wollen. ihr wollt doch auch, dass die com größer wird/das game polulärer.
    indem ihr mit MH auf nen pub geht, macht ihr genau das gegenteil.
    ihr ownt dort naps die ihr auch so locker niedergemacht hättet. die whinen und quitten
    dota vllt sogar, wenn sie nochmal auf einen wie "euch" treffen. rofl.
    stellt euch mal vor euer bester freund würde kein dota spielen aber gern damit anfangen.
    nach einer woche fragt er euch, ob ihr mal mit ihm auf einen pub kommt, bisschen
    zocken/spaß haben und ihm vllt noch den ein oder anderen tipp geben. würde es euch
    dann freuen, wenn er von irgend nem spasti mit MH dauernd geraped wird, und dann
    gefrustet aufgibt? sicher nicht.
    und erzählt mir jetzt keinen müll wie "ich würde ihm sowieso erst garena geben" -
    das ist auch nicht hackfrei. kommt raus aus eurer heilen welt und eitelkeit. ty.

achja und ob ihr im pub/fw/cw oder bnet/ggc hackt ist VÖLLIG wurst - überall gibt
    es leute die das spiel ernst nehmen.

echt arm jungs...
    MfG

Ich hab echt keine Lust mehr, mir so eine BEHINDERTE KOTZE anzuhören. Du willst wohl auch, dass man für das Stehlen von einem Kaugummi in den Knast kommt oder ?

Diese scheinheiligen Moralpredigen hier. Scheinbar gehört die Hälfte der User hier zu den 0,00000002% der Menschheit, die noch nie etwas ansatzweise Böses getan haben. Ernsthaft, ich krieg mich gleich nicht mehr ein, das ist wirklich unter aller Sau hier !

Und falls jetzt jemand meint, dass mein Tonfall nicht angebracht ist: Ich hab hier in ca 10 Posts ausführlich argumentiert, aber wenn dann immernoch derselbe Hirnschiss geschrieben wird, ist das Maß voll. Ich lasse es mir absolut nicht bieten, dass mich jemand verurteilt, weil ich für paar Minuten eim Public nen Maphack angeworfen habe
  • @Holymaster
    Toleranz und Zurückhaltung ist am ehesten angebracht,wenn man merkt,dass man es mit einem Idioten zu tun hat,der einfach nicht lesen und/oder denken kann.
    Das könnte sich übrigens auch auf dich beziehen. ;)
    Deine Meinung kannst du haben aber auch Andere sollten bis zu einem gewissen Punkt respektiert werden.
    Der Thread wurde nicht umsonst geschloßen,wenn du ihn schon wieder öffnest,dann bitte mit nem ordentlichen Post.
    Ja,den Beitrag kannste löschen wenn du dich dadurch so sehr angegriffen fühlen solltest,dass du meinst er könne wegen OT nicht geduldet werden.
    Mir egal,hauptsache du hast ihn gelesen.
    Nur mal so ein kleiner Tipp,wenn die Diskussion zu nervig wird steht es dir frei nichtmehr daran teilzunehmen,in diesem Fall zumindest.(Im Bezug auf Politik denke ich anders)
    Immerhin artet es nicht aus wenn niemand anfängt angreifend zu werden,so wie du nun.

TeTuBE schrieb:

Skilled/Aktiv/Mannered sucht Team
  • WIe unglaublich geil hier alle ausgerastet sind! xD

"BEHINDERTE KOTZE" von Holy ist ja mein Favorit. ABer ich bin auch ganz gut abgegangen glaub' ich. :>

Wollte mal sagen, dass es mir Leid tut, wie ich an paar Leute angegangen hab', aber mir ist da echt'n bisschen der Kragen geplatzt!

So, jetzt freuen wir uns auf den Sommer und sind gut gelaunt. :)

P.S.: Hab' ich hier gestern Abend gepostet?!?!?!?!?
  • Benutzer online 4

4 Besucher