Allerias Ulti ist das gleiche seit Release, nur mit dem entscheidenden Unterschied, dass inzwischen der Counter für 10 Schüsse rausgenommen wurde. Obwohl sie jetzt immer noch kein Carry oder MainDamagedealer ist, kann mit dem Ulti in einer Kombination mit den richtigen Items selbst extrem Resistenten Heros doch erheblichen Schaden zufügen und wenig stabile Heros doch fix ausschalten.
Wenn man jetzt z.B. einen Tidehunter mit mäßig defensiven Items schnellst möglich eliminieren möchte(mit ally stuns etc.) bevor er seinen extrem anspruchsvoll zu benutzenden Ultimate zündet, frage ich mich welche Items dafür in meinem Inventar sein müssen.
Mir geht es hier jetzt wirklich nicht darum, wie toll Windrunner mit orchid oder guinsoos supporten kann, sondern rein darum, wie ich das Optimale aus ihrem Ultimate rauskitzele.
Ich spiele übrigens SIG, und wenn man sich hier auf andere Carrys und deren Farm verlässt kommt man nicht über 50% Wins hinaus....
Was ist also optimal zum Ultipushen, und in welcher Reihenfolge?
Items:
-Crystalis->Buriza
Ist zäh zu farmen auf ihr. Wir gehe davon aus, massig Critz auszuteilen, diese fallen aber vor Buriza noch nicht sehr gefährlich hoch aus... Trotzdem gutes Item auf ihr.
-Maelstorm->Mjöllnir:
Wir gehn davon aus massig Blitze zu spammen. Jedoch widerspricht es sich, dass wir erstmal einen Gegner gezielt ausschalten wollen und dann eben mit AoE-Blitzen arbeiten.... Weiterhin ist mjöllnir sehr agi-lastig, was uns nicht viel hilft und den Aktiv können wir gegebenfalls höchsten auf unseren Ally-tank casten.
-Desolator:
Der Bonusdamage is nice und die -6 Armor relativieren das meiste der 30% reduce während des ulti. Team profitiert ebenfalls beim Tank/Carry fokussieren. Wir nutzen jedoch nicht die möglichkeit aus, ein triggerbares item optimal zu nutzen....
-Bashhammer:
Seit Rework gibt es für Ranged Helden 10%, das entspricht der Triggerrate von Crystalis, wäre da nur nicht der Cooldown von 2 Sekunden... Trotzdem kriegen wir unseren bash immer durch und der Gegner hat meistens etwa nur 1 Sekunde bevor der nächste Bash triggert. Ist sicherlich eine Möglichkeit um Helden, die ihren Schaden nicht über Nukes anrichten, die Puste etwas rauszuholen.
-Sange:
hab ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert...... In der theorie hört es sich so useless nicht an
Wir bezahlen jedoch 2250 Gold nur für den Orb, Damage bekommen wir keinen dazu... Als nur Slow, ich weiss nicht...
-Diffusual->Manta:
Klare Sache, wir wollen ihm die Mana schnellstmöglichst rausprügeln. Nur ist Alleria eben mit dem vielen AGI doch wieder schlecht beraten und nebenbei ist sie sehr schnell als original neben den Illusionen zu Identifizieren.... eher nicht gut ....
-Monkey King Bar:
Halte ich für die schlechtere ALternative zu Buriza für sie.... ist noch zäher zu farmen und die 15% attackspeed pushen unser Ulti nicht.... Den Ministun hingegen stelle ich mich aber doch brauchbar vor
-Divine Rapier:
LoL.
Im letzten Sig hatte ich ziemlich den Freefarm und hatte nach 30 min Bashhammer/deso und klar, jeder ging down wie nix.... Habe aber wie schon gesagt keine Ahnung was die beste Kombination an Items ist und vor allem in welcher Reihenfolge.
Wenn man jetzt z.B. einen Tidehunter mit mäßig defensiven Items schnellst möglich eliminieren möchte(mit ally stuns etc.) bevor er seinen extrem anspruchsvoll zu benutzenden Ultimate zündet, frage ich mich welche Items dafür in meinem Inventar sein müssen.
Mir geht es hier jetzt wirklich nicht darum, wie toll Windrunner mit orchid oder guinsoos supporten kann, sondern rein darum, wie ich das Optimale aus ihrem Ultimate rauskitzele.
Ich spiele übrigens SIG, und wenn man sich hier auf andere Carrys und deren Farm verlässt kommt man nicht über 50% Wins hinaus....
Was ist also optimal zum Ultipushen, und in welcher Reihenfolge?
Items:
-Crystalis->Buriza
Ist zäh zu farmen auf ihr. Wir gehe davon aus, massig Critz auszuteilen, diese fallen aber vor Buriza noch nicht sehr gefährlich hoch aus... Trotzdem gutes Item auf ihr.
-Maelstorm->Mjöllnir:
Wir gehn davon aus massig Blitze zu spammen. Jedoch widerspricht es sich, dass wir erstmal einen Gegner gezielt ausschalten wollen und dann eben mit AoE-Blitzen arbeiten.... Weiterhin ist mjöllnir sehr agi-lastig, was uns nicht viel hilft und den Aktiv können wir gegebenfalls höchsten auf unseren Ally-tank casten.
-Desolator:
Der Bonusdamage is nice und die -6 Armor relativieren das meiste der 30% reduce während des ulti. Team profitiert ebenfalls beim Tank/Carry fokussieren. Wir nutzen jedoch nicht die möglichkeit aus, ein triggerbares item optimal zu nutzen....
-Bashhammer:
Seit Rework gibt es für Ranged Helden 10%, das entspricht der Triggerrate von Crystalis, wäre da nur nicht der Cooldown von 2 Sekunden... Trotzdem kriegen wir unseren bash immer durch und der Gegner hat meistens etwa nur 1 Sekunde bevor der nächste Bash triggert. Ist sicherlich eine Möglichkeit um Helden, die ihren Schaden nicht über Nukes anrichten, die Puste etwas rauszuholen.
-Sange:
hab ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert...... In der theorie hört es sich so useless nicht an

-Diffusual->Manta:
Klare Sache, wir wollen ihm die Mana schnellstmöglichst rausprügeln. Nur ist Alleria eben mit dem vielen AGI doch wieder schlecht beraten und nebenbei ist sie sehr schnell als original neben den Illusionen zu Identifizieren.... eher nicht gut ....
-Monkey King Bar:
Halte ich für die schlechtere ALternative zu Buriza für sie.... ist noch zäher zu farmen und die 15% attackspeed pushen unser Ulti nicht.... Den Ministun hingegen stelle ich mich aber doch brauchbar vor
-Divine Rapier:
LoL.
Im letzten Sig hatte ich ziemlich den Freefarm und hatte nach 30 min Bashhammer/deso und klar, jeder ging down wie nix.... Habe aber wie schon gesagt keine Ahnung was die beste Kombination an Items ist und vor allem in welcher Reihenfolge.
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