Hallihallo, ich finde, dass das Ulti der Maiden reworked werden sollte. Ist zwar schade, da erst kürzlich daran gearbeitet wurde aber mich überzeugt das Ergebnis einfach immernoch nicht.
Gründe:
1. atm wird die Maiden nur wegen ihrer Aura und ihren Disables gepickt
2. ich finde, dass ein Hero gerade durch sein Ulti auffallen sollte bzw. dieses zumindest u.a. ausschlaggebend sein sollte dafür, dass er gepickt wird
Bin gerade mal die Liste der Helden durchgegangen und haben nur einen Helden gefunden, der sein Ulti fast genauso wenig gebrauchen kann: Windrunner
3. das Ulti, wie es atm ist, wird fast nie benutzt - trotz geringen CDs
Ich hab mir überlegt, dass man vielleicht eine Art AoE-Nuke draus machen könnte.
Erstmal eine grobe Skizze von meiner Vorstellung:
600 castrange
300 AoE-Radius -> 600 AoE-Durchmesser insgesamt
jede Unit in der AoE bekommt ne Nova ab
slow wie bei Nova
CD: 40/20/10 oder konstant halten und den Schaden mit jedem Level erhöhen
An den genauen Werten müsste man wohl noch schrauben aber ist auch vor allem nur ein Grundgedanke.
Also das Ulti durch irgendeine Art von "eisigem" AoE-Nuke ersetzen.
Was haltet ihr davon? Habt ihr noch irgendwelche Argumente für oder gegen einen Rework?
Gründe:
1. atm wird die Maiden nur wegen ihrer Aura und ihren Disables gepickt
2. ich finde, dass ein Hero gerade durch sein Ulti auffallen sollte bzw. dieses zumindest u.a. ausschlaggebend sein sollte dafür, dass er gepickt wird
Bin gerade mal die Liste der Helden durchgegangen und haben nur einen Helden gefunden, der sein Ulti fast genauso wenig gebrauchen kann: Windrunner
3. das Ulti, wie es atm ist, wird fast nie benutzt - trotz geringen CDs
Ich hab mir überlegt, dass man vielleicht eine Art AoE-Nuke draus machen könnte.
Erstmal eine grobe Skizze von meiner Vorstellung:
600 castrange
300 AoE-Radius -> 600 AoE-Durchmesser insgesamt
jede Unit in der AoE bekommt ne Nova ab
slow wie bei Nova
CD: 40/20/10 oder konstant halten und den Schaden mit jedem Level erhöhen
An den genauen Werten müsste man wohl noch schrauben aber ist auch vor allem nur ein Grundgedanke.
Also das Ulti durch irgendeine Art von "eisigem" AoE-Nuke ersetzen.
Was haltet ihr davon? Habt ihr noch irgendwelche Argumente für oder gegen einen Rework?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vex ()