Geh doch ins IchKiffeVorDerSchule-Forum, da wirst du sicher verstanden, das hier isn Nerdforum also erwarte nix anderes, oder machs wie die meißten Leute hier, und behalt dein Scheiß für dich.Ich schrei hier auch nicht rum, dass ich mir ständig die Birne wegkiff, hab kein Gras als Avatar und eröffne keine Kifferthreads, wer sowas macht is selber Schuld wenn er im Nerdforum dafür geflamt wird... aber du brauchst deine Aufmerksamkeit halt, also beschwer dich nicht drüber.Juff ist einfach Juff, die Kids findens cool wie er voll Krass Saufen kann und das sogar in jedem seiner Posts und in seinem Ava raushängen lässt, sau krass!, und die anderen findens cool weil sie verstehen dass er das alles hier nicht so ernst nimmt( Oder doch?Juff = Aufmerksamkeitsgeil!!!! imo!)
KARNEVAL - mir gehts gut, wem noch?
-
-
Makadi schrieb:
Geh doch ins IchKiffeVorDerSchule-Forum, da wirst du sicher verstanden, das hier isn Nerdforum also erwarte nix anderes, oder machs wie die meißten Leute hier, und behalt dein Scheiß für dich.Ich schrei hier auch nicht rum, dass ich mir ständig die Birne wegkiff, hab kein Gras als Avatar und eröffne keine Kifferthreads, wer sowas macht is selber Schuld wenn er im Nerdforum dafür geflamt wird... aber du brauchst deine Aufmerksamkeit halt, also beschwer dich nicht drüber.Juff ist einfach Juff, die Kids findens cool wie er voll Krass Saufen kann und das sogar in jedem seiner Posts und in seinem Ava raushängen lässt, sau krass!, und die anderen findens cool weil sie verstehen dass er das alles hier nicht so ernst nimmt( Oder doch?Juff = Aufmerksamkeitsgeil!!!! imo!)
wie mans nimmt, ich hab auch schon einige male den rl-owner raushängen lassen (leute in der disse zusammenschlagen etc.) und wurde nie so hart ''geflamed'' wie unser pimp.
Hat denke ich sehr viel mit allgemeiner Beliebtheit bzw, bekanntheit zu tun ob man für sein rl-ownage geflamed und der gar bewundert wird
ps: ololol ich geh gleich ins cocoone (IDA CORR LIVE !) und blaß mir alle lichter aus ololol me cool. -
Ich finde Juff´s geschichten haben noch stil, er sagt das nicht so plumb asozial wie andere " ich geh fett abscheißen" noch will er damit andere -vlt bis auf tree- diskriminieren.:D Zudem sehe ich das als running gag an, wissen tu ich natürlich auch das nicht alles wahr ist was aus Juffs Mund kommt doch ich les gern die Geschichten und i-wie passt das halt zu seinem image, das sich hier nachzügler bilden die denken das exesszives Trinken und kiffen cool sei und sich dan wundern warumsie nciht auf ähnlichen erfolg wie Juff stoßen sind ziemlich hirnlos.... RL faken ist eh arm, erstrecht in einem "nerdforum" =)
-
es wissen doch eh alle das juff nur RL faked oder nicht? :>
ausserdem macht flamen genauso spaß wie kiffen oder saufen, also net drüber beschweren, ja?! ihr *****
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
smOg- schrieb:
ps: ololol ich geh gleich ins cocoone (IDA CORR LIVE !) und blaß mir alle lichter aus ololol me cool.
Wäre ich auch gern am Start gewesen.
Süß aber, was hier wieder für 'ne Diskussion draus geworden ist.
Vor allem könnt ihr es euch einfach alle üüüberhaupt nicht vorstellen, wie unglaublich herrlich ich es finde, wenn so die Frage aufkommt, ob ich alles fake oder nicht (oder nur zum Teil). Wenn ich bedenke, dass ich also mein RL "fake" während sich andere hier im Forum darüber den Kopf zerbrechen, ob ich das wirklich tu oder eben nicht, dann ist das einfach nur göttlich.
Und hey: in der Schule oder sogar davor saufen ist scheiße. Ich war oft genug noch knülle morgens, weil wir bis um 6 Flatrate-saufen waren, aber außer an Karneval habe ich in der Schule eigentlich nie getrunken.
Und zu diesem Kiffen vs. Saufen: also wenn ich bedenke, wie man sich mit Alk wegballern kann, dann ist Kiffen eigentlich mege harmlos. Und ich glaube auch kaum, dass regelmäßiges Buffen gesundheitlich schädlicher ist als exzessives Saufen. Alk = illegal, Gras = legal würde ich persönlich eigentlich eher verstehen, als die jetzige Gesetzeslage (aber ich würde es nicht unterstützen!.
Wie auch immer. Entscheidet alles jeder für sich selbst. -
Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
-
giles schrieb:
Ich hab morgen Analysis-Klausur und mir gehts dementsprechend...
Hehe die hatte ich grad am 17.aber es kommt ja noch Statistik im Gp und Algebra!
keine zeit zum Ausruhen -
bei uns gehts jetzt ab aufn ersten umzug !!
weeeeeeeeeeeeehuuuuuuuuuuuuuuuuit ain't nothing but a peanut -
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO<Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler
Made my Year -
alter jonas, 5 tage dauerbesoffen?)))))
-
BLÄCK FÖHS, DRUFF DRUFF DRUFF DRUFF DRUFF<Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler
Made my Year -
Juff schrieb:
P.S.: Wer wegen Alk im Krankenhaus landet, kann nicht trinken! =)
gestern durfte ich nichts trinken und waren gottseidank ehh nur scheiss veranstaltungen...Peace is everyone's buisness war is just buisness -
iPimp schrieb:
Juff schrieb:
P.S.: Wer wegen Alk im Krankenhaus landet, kann nicht trinken! =)
gestern durfte ich nichts trinken und waren gottseidank ehh nur scheiss veranstaltungen...
ändert nichts an der tatsache, dass du ein kleiner poser bist und deine geschichten niemanden interessieren -
poser > emo
-
ich habe mich mit blut angekotzt und tierische schmerzen gehabt, ach ja für nen emo muss das posen seinPeace is everyone's buisness war is just buisness
-
arm junge, heisst das nicht eigentlich " junger arm?" Ein junger arm, der junge arm, zwei junge arme<Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler
Made my Year -
-
jonas stinkt
TEENIE TAUSCH schrieb:
Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!! -
ich liebe jan und gemer und whinetraube und whinetraube und jan und gemer und gemer und jan und whinetraube und jan und whinetraube und gemer<Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler
Made my Year -
Dieses Forum ist mir manchmal einfach zu nerdig...
Forensuche > "Livecast" (Autor: The Mage) > sich über das zitat amüsieren..-=*=-._.-=*=-.
DotA-Wiki
.-=*=-._.-=*=-..-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
How to DotA-Mechanics
.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.Dieser Account
(aka shimassy, chiamssy, ...)
ist im inaktiven Modus.