
1. Vorwort:
Ich bin relativ unkreativ was sowas angeht... wenn wem ne gute Geschichte, bzw. bessere Icons oder Namen einfallen, nur her damit

Mir gings eig eher um die Fähigkeiten und eure Meinung dazu.
Kritik ist gern gesehen, aber bitte konstruktive... ist meine erste Heldenidee, ich hoff mal ich hab nichts wesentliches vergessen...
Also, viel Spaß beim weiterlesen.
2. Geschichte: (Danke Rocket Queen Kimi ;))
Aufgewachsen in den tückischen Sümpfen, die seit anbeginn der Zeit die Heimat seines Volkes sind, hat Qreeeakh gelernt sich dem übelsten nur denkbarsten Feind zu erwehren: Der Natur. Umgeben von natürlichen Feinden in einer nur auf den ersten Blick friedlichen Umgebung, war sein Leben seit er aus dem Ei schlüpfte ein Kampf ums Überleben. Die Geschöpfe in den Sümpfen haben unglaubliche Fähigkeiten entwickelt sich zu regenerieren und den harten Bedingungen eines Lebens im Sumpf standzuhalten. Qreeeakh hat herausgefunden, dass er sich diese Zähigkeit seiner Feinde zunutze machen kann und sie gegen Sie richten kann. Die Sentinel mit ihrer grünen, blühenden, unbeschwerten Lebensweise sind ihm schon lange ein Dorn im Auge.
Aus reiner Boshaftigkeit schloss er sich darum der Scourge an, um der Sentinel ihre Hilflosigkeit im Angesicht einer Welt vor Augen zu führen, die ihnen keine sichere Zuflucht bietet und in der jeder Atemzug der letzte sein kann.
3. Statuswerte:










4. Fähigkeiten:
Kettenenergie (E)
Schleudert einen Kettenblitz auf die Zieleinheit welcher sowohl Freunde, als auch Feinde trifft. Getroffene Gegner ereiden 75% der Energie als Schaden und werden um 25% der Energie geheilt, bei Verbündeten ist es umgekehrt.
Level 1 - Verschleudert 80 Energie, trifft 3 Einheiten.
Level 2 - Verschleudert 160 Energie, trifft 4 Einheiten.
Level 3 - Verschleudert 240 Energie, trifft 4 Einheiten.
Level 4 - Verschleudert 320 Energie, trifft 5 Einheiten.
Cooldown: 8 Sekunden.
Zauberreichweite: 600 WC3 Meter.
Level 1: 80 mana
Level 2: 90 mana
Level 3: 100 mana
Level 4: 110 mana
Der Blitz funktioniert in etwa wie Chain Frost, trifft allerdings auch Verbündete und ist schneller.
Tödliche Heilung (H)
Verflucht das Ziel wodurch es für jeden geheiten Lebenspunkt 2 Schaden erleidet.
Level 1 - hält 3 Sekunden.
Level 2 - hält 5 Sekunden.
Level 3 - hält 7 Sekunden.
Level 4 - hält 9 Sekunden.
Cooldown: 30 Sekunden.
Zauberreichweite: 450 WC3 Meter.
Level 1: 110 mana
Level 2: 120 mana
Level 3: 130 mana
Level 4: 140 mana
Der Schaden wird von Atas verursacht und schlägt durch Rüstung und Magieresistenz. Bezieht sich auf jegliche Heilung, auch Regeneration (Natürliche sowie von Gegenständen verursachte)
Blutentzug (B)
Verflucht alle Einheiten im Zielgebiet. Erleidet eine verfluchte Einheit Schaden wird die Schadensverursachende Einheit geheilt. Hält 5 Sekunden.
Level 1 - 150 AOE, 15% des Schadens werden geheilt.
Level 2 - 200 AOE, 25% des Schadens werden geheilt.
Level 3 - 250 AOE, 35% des Schadens werden geheilt.
Level 4 - 300 AOE, 45% des Schadens werden geheilt.
Cooldown: 15 Sekunden.
Zauberreichweite: 500 WC3 Meter.
Level 1: 130 mana
Level 2: 145 mana
Level 3: 160 mana
Level 4: 175 mana
Trifft auch verbündete Einheiten, vom Zauberverhalten sollte sich der Zauber an Maledict orientieren. Getroffene Einheiten haben einen gut sichtbaren Special Effekt über dem Kopf.
Stachelpanzer (T)
Erzeugt einen Panzer aus Stacheln. Jede Sekunde wächst ein Stachel nach.
Passiv: Jeder Stachel erhöht die Rüstung um 0.2 und wirft 1% des erlittenen Nahkampfschadens auf ihren Verursacher zurück.
Aktiv: Qreeeakh beginnt/hört auf alle Stacheln auf in der Nähe befindliche Gegner abzufeuern. Jeder Stachel verursacht 25 Schaden.
Level 1 - Maximal 20 Stacheln.
Level 2 - Maximal 35 Stacheln.
Level 3 - Maximal 50 Stacheln.
Cooldown: 5 Sekunden.
Zauberreichweite: 450 WC3 Meter.
Level 1: 250 mana
Level 2: 200 mana
Level 3: 150 mana
Die Stacheln werden in einem Interval von 0.05 Sekunden auf einen zufälligen Gegner abgefeuert.
Der Spell kann aktiviert/ deaktiviert werden, das aktivieren kostet Mana. Die Abklingzeit gilt für erneutes aktivieren.
5. Synergien:


Der Gegner wird zwar geheilt, erleidet dadurch aber noch größeren Schaden.


Blutentzug auf eine Verbündete Einheit gecastet und schon erleidet der Angreifende Gegner die selbe Menge an Schaden die er verursacht hat.


Atas verteit Schaden und heilt sich dadurch wieder.
6. Freunde:

Unser einziges Problem ist eigentich das wir nicht wirklich etwas ausrichten wenn unsere Gegner einfach nichts tun.
7. Feinde:

Und tschüss Buffs...

Welcher caster freut sich schon über Repel.
8. Items:





Wir müssen unserere relativ geringe Basisgeschwindigkeit ausgleichen und zudem erfordern unsere Zauber starke mobilität.

Ein Hex um Blutentzug richtig plazieren zu können kann auch nicht schaden.
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