Wards sind so ein geiles taktisches Element in DotA und ihr wollt es entfernen? Ich wäre eher dafür die Wards (Observer) noch etwas weiter zu nerven, z.b. Indem man Gem nicht mehr dropable macht und auf 1nes pro Team begrenzt!
Schnellere bzw. kürzere DotA-Spiele
-
-
Ist schneller gleich kürzer?
Denke die Balance ist schwer zu finden, da dann es quasi kein lategame mehr geben wenn man kürzere Spiele versucht zu durchzubringen oder durch die erhöhung von bounty itemlastige heros immer das spiel entscheiden!
Durch die Wegnahme von Obs wards fallen klar ganglastige Lineups (wie jetz schon) noch mehr ins gewicht...
Die Idee Ms bonuse zu geben um das "spiel" schneller zu machen zweifle ich an, da es dann eher zu einem reinen reaktionsspiel wird;D dann spiel ich gleich cs;D
Die Möglichkeit Tower zu schwächen ist wieder zugunsten von Pusherstrats..
Alles in allem kann mans fast kaum einem recht machen;D denk ich ma...
So wie sie jetz ist find ich sie doch sehr interessant... SPiele dauern selten mehr als 50 min sowohl auf late als pusherstrats sind möglich... wenn einer trotzdem ne gute idee bringt bin ich offen;DBlubb
-
ich wär mehr dafür gangitems, à la lothars/dagger/Diffu von den stats zu nerven, aber von den actives her lassen (lothars +10dmg über blades of attack, statt die momentanen stats/kosten oder beim diffu ein blade of alacrity beim manta recipe reinpacken und beim Diffu eins zu entfernen und manaburn nerven, und beim manta dann so wies momentan ist machen) Boots of travel müssen weiter gebufft werden und PT brauchen nen kleinen AS buff und ms auf 70...
man könnte auch Eul's wieder 5-8 charges geben und sie immens günstiger machen, so kann ein team auch bei 2on2 situationen agressiver rangehen
wards aber so lassen!!!Peace is everyone's buisness war is just buisness -
Lol du willst gangitems nerfen??? Denk mal drüber nach was du da geschrieben hast. Das bedeutet eher wieder weg von gank strats welche atm so attraktiv sind."Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
blöd? oder so?
in meinen verbesserungsvorschlägen läuft es darauf hinaus, dass die gang-items viel früher erhältlich sind und die action wesentlich heftiger+früher startetPeace is everyone's buisness war is just buisness -
also ansich ne gute ideealderings man breuchtedie sentry wards denke ich schon
nur mus man dan halt schaun es giebtleute die trauen sich dadurch was und esgiebt leute die machen dadurch nix aber i denke es wird zum spielen spannender werdenWissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.
Gott ist mit mir!!!
Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert) -
Wie wäre es wenn man den Ward-CD auf beide Teams bezieht.
Heißt zZ kann jedes Team am Anfang 3 Wards kaufen.
Wie wäre es wenn man die 3 Wards auf beide Teams bezieht.
Somit würden die Wards mehr Bedeutung bekommen.
Man sollte es aber auf 4 erhöhen, sodass man pro Team 4 Wards stehen haben "KÖNNTE"
Der CD sollte ein bisschen herabgesetzt werden, sodass man auch später genügend wards haben kann. ^^
mfg;D
-
wenn ihr keine langen games haben wollt und nach 30 min jede dota gefinisht haben wollt, solltet ihr euch mal überlegen ob ihr das richtige spiel spielt.
so wie es jetzt ist ist es gut. nix sollte geändert werden.<hiall> Nappo
<hiall> ?????
<@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
<hiall> nope Nappo
<hiall> ich werde dich so lange nerven
<@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
<hiall> bis du mich bannst,
<hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
* Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
* hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)
-
Ich würd auf jeden Fall vorschlagen dusts in die sideshops zu tun... neben Voidstone und bottle:DBlubb
-
iPimp schrieb:
blöd? oder so?
in meinen verbesserungsvorschlägen läuft es darauf hinaus, dass die gang-items viel früher erhältlich sind und die action wesentlich heftiger+früher startet
Lol, dann sag aber verändern oder so und verwende keine ausdrücke deren bedeutung du nicht kennst, omg. Nerfen=verschlechtern. Schreib halt dass was du auch sagen möchtest...
Imo geht bei ganglastigen lineups die action eh schon sehr früh los, ausserdem könnten dadurch gankheros schnell zu stark werden. Ist denk ich mal schwer zu balancen."Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
mir ist den einen tag mal so ne idee gekommen ich weiss nicht ob das schonmal jemand gesagt hat oder nicht aber wie wäre es denn z.b.
wenn man sage ich mal bitte nicht um die daten diskutieren es ist nur ein beispiel vor minute 15 die ersten tower down macht +gold bekommt also bonus weiss ich sage ich mal nicht jeder spieler 200 sondern 300gold und bei den zweiten towern genau das selbe in einer andere kürzeren zeit vlt mit noch etwas mehr gold base tower natürlich genau das selbe das kann man denn ja genauer überlegen wie wäre das ? -
den euls-vorschlag von IPimp find ich gar nicht schlecht - vll aus ner sobi, nem mantle und staff eins mit 5 ladungen zusammenbauen lassen oder so - würde es nicht als guinsoos alternative untergehen lassen wie bisher, da es dann eine andere phase im spiel ansprichtI wanna look into the mirror and say,
I did it my way
A.I.
-
Bann3d- schrieb:
Lol, dann sag aber verändern oder so und verwende keine ausdrücke deren bedeutung du nicht kennst, omg. Nerfen=verschlechtern. Schreib halt dass was du auch sagen möchtest...
Imo geht bei ganglastigen lineups die action eh schon sehr früh los, ausserdem könnten dadurch gankheros schnell zu stark werden. Ist denk ich mal schwer zu balancen.
Euls könnte aber wirklich ein bisschen verbilligt werden oder noch mehr ms geben4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
Bann3d- schrieb:
iPimp schrieb:
blöd? oder so?
in meinen verbesserungsvorschlägen läuft es darauf hinaus, dass die gang-items viel früher erhältlich sind und die action wesentlich heftiger+früher startet
Imo geht bei ganglastigen lineups die action eh schon sehr früh los, ausserdem könnten dadurch gankheros schnell zu stark werden. Ist denk ich mal schwer zu balancen.
@faulpelz: diffu, dass 2,5k ca. kostet 12agi gibt 6int 10mana burnt und purge hat wäre verdammt schwach(bis auf purge)Peace is everyone's buisness war is just buisness -
Wie wärs, wenn man einfach die Wardvision ähnlich den Sentries einschränkt? (Nicht ganz so stark)
Man könnte trotzdem noch Runecontrol aufbauen, jedoch kann man dann halt nicht immer automatisch sehen ob eine Lane geganged wird etc -
Dann hätte Hexor wirklich die Chance die beste Potm der Welt zu spielen.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
BleedinG_HearT schrieb:
Zitat von »2girls1pudge«
Ich wäre eher dafür die Wards (Observer) noch etwas weiter zu nerven, z.b. Indem man Gem nicht mehr dropable macht und auf 1nes pro Team begrenzt!
dieser satz macht ziemlich viel sinn..
ööhm, ja? Was macht bei meinem Satz keinen Sinn?
Gem nicht mehr dropable -> Supporter kauft Gem, statt Sentrys -> easy cheezy Wards kicken -> Observer Wards genervt! -> kürzere Spiele?
Wo is der Fehler? -
der Fehler ist dass ein undropbarer Gem invisheros komplett und für immer auskontern würde^^
Eine Idee wär aber die Gemkosten mit jedem Neukauf zu reduzieren, d.h. das erste mal kostet er 750, das zweite mal 500, das dritte mal vllt 350. Natürlich nur für den Charakter der ihn zuvor schon gekauft hat.4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
also meine ideen wären
-Lothars, dass 3610g kostet, so zu nerven(o. für manche vielleicht auch buffen), dass es nur +10dmg macht und dafür blades of attack ins recipe reingepackt werden, was die Kosten auf 2500g senken würde und nach dem Sentry Nerf definitiv in Ordnung ist (dust kontert ja auch keinen NA, es geht halt speziell ums gangen)
-Diffusal Blade, dass momentan 3300g kostet insofern für ganks buffen, dass 1BoA entfernt wird Manaburn auf 10generft wird und Dex auf 12generft wird, allerdings wird ein BoA beim Manta hinzugefügt
-Dagger vielleicht 2teilig machen... Helden, die es für ihre actives benutzen kaufen sich den dagger 2mal, dass er auf die momentanen stats kommt und helden, die ihn zum dodgen/gangen brauchen bezahlen nur 1x die Hälfte, dafür können sie sich um 700range blinken, bei einem CD von 24sec und einem Daggerdisable von 4sec
-Eul's, 2xSobimaske und einen Robe of the Magi, und Recipe kosten von 300(-500) dafür erhalten wir +15MS/8int/125% Manaregeneration 5-8Cyclone charges MS von mehreren Eul's im inventar stackt nicht
wären so paar fixe ideen von mir(weiter ausgeführt, als oben)Peace is everyone's buisness war is just buisness -
Faulpelz schrieb:
der Fehler ist dass ein undropbarer Gem invisheros komplett und für immer auskontern würde^^
Nicht wirklich! Wenn man das Gem nämlich auf eines pro Team begrenzt, so hat man nur in den grossen Teamfights garantierte Invis sight! Und das hat man heute ja auch immer (Dust...) Also würde es für die Invis Heros keinen alzu grossen Unterschied machen. Zu der Begrenzung könnte man noch die kosten etwas steigern