-Lothars, dass 3610g kostet, so zu nerven(o. für manche vielleicht auch buffen), dass es nur +10dmg macht und dafür blades of attack ins recipe reingepackt werden, was die Kosten auf 2500g senken würde und nach dem Sentry Nerf definitiv in Ordnung ist (dust kontert ja auch keinen NA, es geht halt speziell ums gangen)
-Diffusal Blade, dass momentan 3300g kostet insofern für ganks buffen, dass 1BoA entfernt wird Manaburn auf 10generft wird und Dex auf 12generft wird, allerdings wird ein BoA beim Manta hinzugefügt
-Dagger vielleicht 2teilig machen... Helden, die es für ihre actives benutzen kaufen sich den dagger 2mal, dass er auf die momentanen stats kommt und helden, die ihn zum dodgen/gangen brauchen bezahlen nur 1x die Hälfte, dafür können sie sich um 700range blinken, bei einem CD von 24sec und einem Daggerdisable von 4sec
-Eul's, 2xSobimaske und einen Robe of the Magi, und Recipe kosten von 300(-500) dafür erhalten wir +15MS/8int/125% Manaregeneration 5-8Cyclone charges MS von mehreren Eul's im inventar stackt nicht
Halte ich sogar für eine sehr gute Idee, diese Items mehr aufs Early auszulegen, obwohl ich z.B. für Euls dann noch ein Upgrade einführen würde, damit das Item nach dem Early u. frühen Mid auch noch etwas bringt.
Ich würde es auch begrüßen wenn Icefrog sämtliche Full-Carries zu Semicarries macht, die dann im Late nicht so stark sind dafür früher Action machen können. Die letzten Remakes sprechen aber ohnehin dafür, dass Icefrog das vorhat (Lycan, Dazzle, Storm, Naix, ...).
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |