Naga Sirene Items

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naga Sirene Items

      Ich hab mal ein paar Spiele mit Nage gemacht und keinen aktuellen Guide gefunden, also hab ich mal selbst was gebastelt

      2x Gauntles of Strength, 1x Circle, 1x Tangos zum Start (soweit vom .43b Guide)
      1x Circle, 2x Bracer,
      RoB, RoR, Mask of Death/Boots je nachdem ob man sie schon braucht oder nicht
      Vlads, Power Threads auf Agi
      Diffu
      Manta
      (HoT)

      und weiter kam ich bisher noch nicht. Hat aber schon ziemlich gut gekillt wenn man anfängt Diffu zu basteln und schon 1-2 Items davon hat. Hat jemand noch bessere Ideen?
    • Sieht gut aus^^ Ich mache es immer so, dass ich Rob of The Magic zuerst + 1 mal tango oder healing salve kaufe. Danach Boots einmal, dann 2 Mal nulls für Mehr mana und dann Diffusal. Dann Treads/BoT, RoB, Buttefly, Manta, HoT. Das Kernitem ist aufjedenfall Diffusal/Manta. Weiteres kann man dann entsprechend des Spiels variieren. Bottle ist auch gut für mehr Mana und ganks =D

      Und wann man ein Diffusal kauft.... wenn man anfangs gut farmen kann, wieso dann nicht sofort^^ Wenns schlechter geht, dann später :P

      Full equiped sollte der Vogel Public so aussehen:
      Manta
      HoT
      BoT
      Butterfly
      Vlads/AC
      MKB/Refresher :D Doppel Ulti = 14 Sekunden lang ein Turm der Verteidigungslos ist.

      Was man noch kaufen könnte wäre Euls nach Diffu. Einen Helden hochwerfen, Ulti: Alle schlafen ausser dem Typen der aus dem Cyclone kommt und den kann man ruhig töten.
    • mhh

      folgendes:

      3 wraiths
      pt
      diffu
      hot
      manta
      butter
      buri


      end inventar:

      pt, manta, butter, buri, hot, (letztes item gegnerabhängig) ac/hot/mkb etc..

      vlad würd ich nicht bauen.. (man erkennt wer der echte ist).. und lifesteal wird überbewertet..
      hot is klar.. dass illus lang überleben!

      lg

    • Wegen Buriza.. sein Crit hat schon gut 45% auf 1.5 Schaden. Mehr braucht man da nicht. 2.5 facher ist da nicht die Welt mit den Illus und man kann sich AC kaufen für mehr Rüstung.
    • FragstorE schrieb:

      mhh

      folgendes:

      3 wraiths
      pt
      diffu
      hot
      manta
      butter
      Yop. Genau so. :)
      Ggf. Manta vor HoT fertig machen, wenn die Diffu-Charges leer sind. Und ganz selten Butter vor HoT (nur, wenn man eh schon onwed und Str.-Treads + Manta-HP reichen).
      Vlad's finde ich auch net sooo pralle, aber besser als Buri (wegen schlechtem Critstack). KA was ich nach den o. g. Items bauen würde. Illu-Boost-Zeugs. Skadi, Linken's, noch'n HoT - kA! Maybe auch AC für mehr AS. Oder Radi für Aura-Illus und noch mehr Farm. ^^ Aber so weit wird es wohl eh nur sehr selten kommen. Mit dem Stuff von oben biste schon reichlich krass. :)
    • ja ok buri stinkt, hab nicht nachgedacht :D

      mkb statt buri! so kann man netzen, hingehn gemütlich illus machen etc und der gegner kann nicht wegporten! und mkb ist harter dmgboost

      man hat dann 3k hp, macht 300dmg. denke das ist ein nettes enditembuild.. last item halt dann tp scroll.. und wenn man unbedingt möchte kann man noch nen ac baun.. gegen sf z.b.

    • PT
      2xBracer(Bracer ownen Wraith Bands um längen)
      Diffu
      Yasha
      Manta
      1.Bracer--->Butterfly
      2.Bracer--->Hot
      Yasha--->Linkens

      lol kein Vlads
      predigen, aber MKB anpreisen, schonmal dran gedacht, dass die original naga viel kränkere crits rausballert?


      zur spielweise: Mit deinem Bewegen-Hotkey(standarteinstellung deutsche version "b") +linksklick, auf einen genetzten(/schlafenden) Helden und mit(klappt auch ohne) Manta dickste Surrounds, ansonsten mit TP's aus den Sideshops und netz gangen gehen
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • naja, das geile an dem feedback ist halt, dass die illus auch feedback haben... d.h. deine illus machen mehr dmg wegen dem manaburn..
      deso ist sicher auch gut, aber diffu ist auf illuhelden halt wegen dem manaburn extrem geil.. und man hat dann halt noch mehr illus :D wenn man erstmal hot hat sterben die illus auch nicht so schnell :)

      zu der: "wuah warum kein vlad aber deso" geschichte...
      man erkennt auch die echte naga wenn sie garkeine items hat... jedoch ist vlad nen gewasteter itemslot mMn. wenn man sich dafür nen item mit nem gewaltigen dmg-burst holt wie mkb bekommt man den gegner schneller tot, als mit vlad und darum kann man auf den leech verzichten.. in der alten version gegen nen cent mit blade mail ok.. aber finds auf dmg dealern waste.
      im pub bauen sowieso immer 2 helden pro team vlad...

    • deso gibt auch nur indirekt schaden für die illus und der ist sehr wenig, verschenktes killpotenzial mit purge, verschenktes imbasurround+dmg+casterownage potenzial

      @fragstore: ja stimmt, aber das ist ja richtig kranker farm, weil Butterfly/HoT/Manta haben alle mehr vorrang und mit boots TP's etc. kommste da gut und gerne an 20k ran und yasha+2xBracer bau ich auch immer auf ihr, daher würde ich nie an das geld kommen für so viele krasse t4items
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Ich sehe MKb auf naga siren überhaupt nicht, da es ziemlich luck-abhängig ist, ob man damit nun viel oder wenig Schaden macht, da man mit Naga aber nur eine Echte und 5 Illus hat dürfte die Chance nicht schlecht stehen ab und zu auf einen Fakebash zu Bashen, bzw. kein Schaden oder Bash zu machen. Da Mkb auch klar nie Core wäre wäre sowieso ein Guinsoo vorzuziehen. Naga Siren profitiert halt von eingen Lategameitems nicht wirklich, selbst Butterfly ist "etwas unpraktisch" (dennoch gut). Linkens wird auf Naga meistens nicht interessant sein, da Singletargetnukes so gut wie nie ein Problem sein sollten, Hp bzw. Agi kriegt man anderswo besser und billiger.
    • Ein Vanguard ist bei beschissenem Farm auch nicht schlecht, man überlebt einfach besser und länger.

      Vlads ist Quatsch, meist sieht man das in Pubbies so, auf Naga oder Lancer scheissegal: Basilius am Start, dann irgendwann Vlads, dann gar nix mehr, weil sie nur noch abschmieren oder das Diffu kommt, wenn die Maiden Dagger, BKB und Agha hat(also Minute 150 ungefähr).
    • Vanguard nützt den Illus einfach mal gar nichts, synergiert null mit Naga (Creephits?) und kostet jede Menge gold.
      Bei hp Problemen holt man sich einfach ein paar Bracer (2-3 üblicherweise) - bringt viel mehr da stats.

      Hex ist sicher nicht schlecht, im Zweifelsfall aber lieber einfach noch ein Butter (ja, evasion stackt nicht), oder einfach nur eaglehorns oder reaver.