Twoface schrieb:
Lancer buff??
Was willst du bitte beim Phantom Lancer buffen?
Ich finde er ist perfekt so wie er jetzt ist.
Und saustark!
4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....

Twoface schrieb:
Lancer buff??
Was willst du bitte beim Phantom Lancer buffen?
Ich finde er ist perfekt so wie er jetzt ist.
iPimp schrieb:
wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low
ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr
Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu
edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !
soooo ein Schwachsinn ...q0ry schrieb:
neues 6.60 update zum punkt leaver: kein bnet mehr. fixed ^^
Lass ihn, der hat für seinen Goldacc bezahlt, warum nicht auch noch gegen's battle.net hetzen?Zellhaufen™ (by acHso) schrieb:
publics, ob garena oder bnet, unterscheiden sich nahezu überhaupt nicht
~~
lounIKeLas schrieb:
DotA hat finde ich eh nix mehr in Bnet verloren .__.
Außer, wenn hat League gespielt wird.
lounIKeLas schrieb:
real schrieb:
lounIKeLas schrieb:
Ganz deiner Meinung. Ich finde auch, dass Garena seinen DotA-Support stoppen sollte und nur noch spezielle CW-räume eingerichtet werden, in denen highskilled-spieler (mindestens div 1!) spielen können, da gibts dann auch kein leaverproblem mehr!
Chieftain_Joe schrieb:
Ich wünsche mir einen Eulsbuff und das viel mehr Helden auf cw Ebene spielbar sind. Ich zähle jetzt mal nicht alle auf, aber es gibt sooviele Helden, die (zurecht) einfach nie jemand picken würde.
DiSem13eR schrieb:
pudges meathook auf 1200 wc3 meter erhöhen:P<=Wies aufregt, eigentlich sau geile Hooks zu machen, aber 50-200 wc3 meter fehlen