DotA 6.60 was können wir alles erwarten

• Buffs, neue Items neue Heros etc schön und gut, aber denkt doch mal daran das es in 6.60 wirklich nur noch ums farmen geht...ich meine, DotA macht Spaß gerade WEIL man so viele Möglichkeiten hat Gegner wegzupwnen...wenn alle versuchen zu pushen wird der Spielspaß extremst schnell verloren gehen....mein Meinung!

Mich auf die neuen balnces etc freuen tuh ich mich trotzdem! :D
    • Ich wünsche mir einen Eulsbuff und das viel mehr Helden auf cw Ebene spielbar sind. Ich zähle jetzt mal nicht alle auf, aber es gibt sooviele Helden, die (zurecht) einfach nie jemand picken würde.

Und vielleicht ein paar Remakes, Kandidaten dafür wären u.A. Sniper, Razor, Troll oder Sven.

Und einen coolen Tauren Chieftain. Habe mal gehört das alles mit "Chieftain" im Namen toll ist. :P

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • lounIKeLas schrieb:

DotA hat finde ich eh nix mehr in Bnet verloren .__.
      Außer, wenn hat League gespielt wird.

wenn dota nich mehr im bnet gespielt würde, würde es sicher nich mehr so viele neu-einsteiger geben und letzten endes machen nur die Dota zu dem was es heute is..
    • lounIKeLas schrieb:

Ganz deiner Meinung. Ich finde auch, dass Garena seinen DotA-Support stoppen sollte und nur noch spezielle CW-räume eingerichtet werden, in denen highskilled-spieler (mindestens div 1!) spielen können, da gibts dann auch kein leaverproblem mehr!
    • real schrieb:

lounIKeLas schrieb:

Ganz deiner Meinung. Ich finde auch, dass Garena seinen DotA-Support stoppen sollte und nur noch spezielle CW-räume eingerichtet werden, in denen highskilled-spieler (mindestens div 1!) spielen können, da gibts dann auch kein leaverproblem mehr!
      Und die channels waren leer wie nix!

Wieso support stoppen? Es gibt doch high lvl rooms...wenn du so uber pro bist geh da rein!

Und mit den Neueinsteigern gebe ich euch vollkommen recht...ohne die gebs dota nicht...und egal wie gut jemand ist, man muss immer bedenken das auch er mal ein newb war.

Und ich finds net schlimm wenn jmnd mit 0-10 stats leavt, ist eher ne Schonung fuer die Nerven des Teams...! Das wirklich laestige sind leaver die keinen Grund haben/Contdown leaver....aber ma kann ja schlecht den alt+f4 hotkey ingame disablen....
    • Chieftain_Joe schrieb:

Ich wünsche mir einen Eulsbuff und das viel mehr Helden auf cw Ebene spielbar sind. Ich zähle jetzt mal nicht alle auf, aber es gibt sooviele Helden, die (zurecht) einfach nie jemand picken würde.

Achja? Die Liste an heroes hat ist seit 48b dramatisch schon dramatisch länger und in 59c werden einige Helden gerade erst entdeckt. Meinst du Helden wie Clockwerk oder Weaver (siehe KS.int vs MeT) oder Huskar (siehe KS.int vs MeT)? Ich würde es ehrlich gesagt anders herum formulieren, es gibt soviele Helden die nie jemand pickt (weil keiner Eier hat) die ohne weiteres sinnvoll spielbar wären.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • finde das dota durch die ''ausrottung'' der carries auch nicht schneller wäre. denn man muss auch bedenken das caries die itemlastigsten helden sind und somit WENN sie geowned werden nutzlos sind. wenn man einen int killt ist es bei wietem nicht so schlimm, denn meist sind sie nicht so itemlastig was beim eigenem tot keinen großen nachteil erbringt.

finde beim ersten sent tower auf der downlane ist es einfach ZU imba. man kann fast allem entkommen. genauso, wie schon gesagt, müsste die choke im scourge wald gefixt werden und der wald am zweiten scourgetower auf der toplane.

hab mir mal vorgestellt wie das mit portalen wäre. das man zwie portale auf der map hat wodurch man blitzschnell ans andere ende der map kommt. naja würde balancemäßig schwierig sein.

mir persönlich gefällt eusl würds nur gern ein klein wenig billiger haben.

dagger soll so bleiben (immer noch imba)

anaghims ist usefull as linkens... imba =>not (remake)

maiden neue ani plz

ezalor und storm dringend nerfen.

mim platz vom roshan bin ich ar nicht zufrieden-

tp scroll = 100 g plz (mehr using = mehr akktraktive gangs und mehr mobilität)

pudges meathook auf 1200 wc3 meter erhöhen :P

rhasta + 5 ms boost

admiral tidebringer cd auf 5 sec auf stufe 4 erhöhen.

refresher billiger machen.

ach mir fallen noch tausend dinge ein die ich wie ich finde oder gerne gefixt/bufft oder generft hätte.
    • DiSem13eR schrieb:

pudges meathook auf 1200 wc3 meter erhöhen :P <= :love: Wies aufregt, eigentlich sau geile Hooks zu machen, aber 50-200 wc3 meter fehlen

Weiß allerdings nicht, ob Pudge dann wieder zu stark wird, bei 1200 WC3 Meter kann man ja von überall aus hooken :S Klar für den Pudge ist es lustig, allerdings bringt es die Gegner zum verzweifeln. Ich mein, er ist erst gebufft worden und dann nochmal 200 Meter mehr...