DotA 6.60 was können wir alles erwarten

• ich finde es eigentlich ziemlich schade, dass so nach und nach scheinbar das lategame wegfällt. carries müssen atm totale überhelden sein, um überhaupt im competitive gepickt zu werden, und das sind eben ziemlich viele carries nicht. nicht jeder hat eben so ein rundum-paket wie zB DK, und so werden viele helden einfach useless.

natürlich ist es gut, dass es mehr action gibt, aber das late gehört einfach zu DotA.

early und mid sind atm die wichtigsten spielphasen, das lategame rückt immer weiter weg. wer hat in letzter zeit nen jungeling carry gesehen? ich nicht.

Matlok schrieb:

Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
    • ich denk einfach das es grad "mode" ist viel zu gangen und so... vllt gibts j n item das das lategame(lategameheroes) wieder ansprechender macht, vllt sowas wie ne möglichekit sein geld auf ne bank zu packen oder so... oder aber das das gegange genervt wird, wobei ja im artikel das gegenteil steht.
      was ich mir wünschen würd, is:
      - witchdoc heal rework(passt mMn einfach net)
      - magnus-ult bissle größerer AoE
      - techie mehr start mana
      - bounty soll ne faire klickbox bekommen -.-
      - Byron soll rein :D
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Ich finds eig voll geil, dass die ganzen games so stark im early stattfinden.
      Macht dann auch viel mehr Spaß sie anzuschauen/spielen.
      Hoffentlich wird der TC geil wobei ich des ehrlich gesagt bezweifel..
    • jo is ne heldenidee von mir.... dotasource.de/index.php?Thread…ighlight=byron#post198414
      gibt eig nur 2 dinge die mir daran net gefallen...
      1. model gefällt mir net wirklich aber ich hab kein besseres....
      2. is der so alt das es kein feedback mehr gibt^^
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

...
      - bounty soll ne faire klickbox bekommen -.-
      ...

Kannst du auch selbst ändern. Such mal im DotaAllstars Forum ;) (übrigens treff ich seitdem ich Gondar/Treant geändert hab den Venomancer nichtmehr :D)

Mal zur "was können wir alles erwarten"-Frage: Kann man das überhaupt schon sagen? Mir ist mal aufgefallen, dass es bei der Version garkeine Beta-Leaks gibt. Hat das nen besonderen Grund? ^^ Vorher konnte man immer schon alles vorher irgendwie mitkriegen und diesmal tappt man echt komplett im Dunkeln.
    • ich "predicte" mal, dass es neben TC als neuen Helden...
      - ein Herormk geben wird (Razor ws.)
      - diverse kleine Buffs/Nerfs
      - eine Änderung bezüglich der Runen oder zumindest bzgl. -er
      - ein paar Itemveränderungen (Aghanims, vll. auch Euls)
      - evtl. einen -nobackdoor-Modus geben wird
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • ban shimassy den doofen spoiler

lol das sind wirklich nur vermutungen... (ok hätte das "predicte" wohl nicht unter anführungszeichen setzen sollen, meinte damit eigentlich dass es eben keine voraussagungen ist sondern nur vermutungen XD ) :D

edit: i know, trotzdem will ich das gleich klarstellen damit sich niemand falsche hoffnungen macht oder ich wgn. "give leaked beta" zugespammt werde ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shimassy ()

.-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • IceFrog schrieb:

i have no freaking idea why SO many people think i wrote on some shit leak blog

Ich war wohl nicht der erste, der gefragt hat, er hat sich ziemlich aufgeregt ^^

...nur um das mal klarzustellen.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Was hier wieder für Sachen vorgeschlagen werden XD

Magic Stick Buff? Das Item ist der Hammer, kontert Bristle und jede Menge andere Helden beinahe komplett aus und macht bisherige Early-Krüppel zu Spellspammern.
      Krobe Buff? ahahaha, hoffentlich ein Scherz.
      Carries rauswerfen? Jo, und am besten alle Pusher, Supporter und Tanks. Braucht doch kein Mensch! Und die Tower. Langweilig! Und die Creeps. Sind voll doof, weil man an denen sterben kann.Am besten die Map wird in eine 2 Spieler-Map namens Zeus vs. Zeus umgewandelt. Nach einem Kill ist das Spiel zu Ende. Dann wär DotA endlich mal spielbar und würde nicht immer 10h dauern :mad: !

Ich weiss echt nicht ob ich über solche Vorschläge lachen oder weinen soll...

Naja zum Thema:
      Ich freu mich auf den TC (die Axt ist schonmal sehr lustig) und hoffe auf Remakes/Buffs für Bristle, Sven, TB, Bone,Sniper und Razor.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Ich hoff auf ein Euls-Remake, damit man dieses nette Item mal wieder öfter zu sehen bekommt. Außerdem wird vielleicht wieder einmal das Sideshop Verkaufsinventar geändert. Und natürlich kommt der gute TC :)

Ansonsten evtl noch Animationsänderungen für Spells und Attacks und wie üblich halt kleine MS-Buffs/Nerfs.

Bin schon gespannt ;)