DotA 6.60 was können wir alles erwarten

• ich finde das was icefrog da machen will is top alerdings solte man halt die carrys dan ins middgame verlagern da die games ja in nahe rzukunft nicht mehr ins latgame gehen bzw schneller im lategame sind.

und ich finde es auch besser mit mehr aktion von den castern.

is einfach geil wen du deinen eigenen helden nicht mehr siehst vor lauter zauber animationen
      Wissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.

Gott ist mit mir!!!

Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)
    • ich finde die menge der Gangs momentan ziemlich schön, aber man sollte es nicht weiter übertreiben, so dass carries vollkommen aussterben.
      Um die games kürzer zu gestalten wäre das nciht der richtige weg, da es auch einiges an Tiefe nimmt.
      Zur kürzung der spielzeit könnte man sich vielleicht überlegen die gewonnenen erfahrungspunkte minimal hochzusetzen und auch das gold was man bekommt (von allem, creepkills, herokills, gold over time). Wäre nur sone idee falls die spielzeit noch weiter runter soll (fürs competitive), müsste man natürlich alles richtig balancen (da carries dann wieder schneller stark werden^^), und ja nicht zuviel des guten, so 5% mehr gold und XP würden auf jeden fall reichen, sonst macht man das game kaputt.
    • ElephantTalk schrieb:

ich wünsch mir ne neue cast-ani für leshrac ;)
      Für welchen Spell? oO

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Ärzte-Style schrieb:

ElephantTalk schrieb:

Für welchen Spell? oO
      Er hat gesagt castanimation, nicht FX.
      Eine castanimation ist die Bewegung die er macht, der FX ist der grafische Effekt.
      T_T ich könnt immer kotzen wenn die Leute alles "Animation" nennen was keine Animation ist.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • dersandkönigrockt schrieb:

imo will ich auch gar nicht unbedingt nen jungle carry sehen.....ich hab keinen Spaß daran zu sehen wie nen tb 35min farmt und dann alle tötet.

Vor allem macht es keinen Spaß diesen zu spielen. Wer ähnliches tun will soll WoW spielen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • The next version still has a bit more to go before it is ready, but I'll give a rough summary of what I hope to release in it. It will have at least 1 new hero, many hero remakes (mostly partial remakes not complete revamps like the recent ones), some functional improvements to existing Items, Hero balance changes and a new mode or two. There is a chance that a new Item will make it through to the final version as well, but it's hard to say with any certainty.

icefrog.com/
    • Infrisios schrieb:

Ärzte-Style schrieb:

ElephantTalk schrieb:

Für welchen Spell? oO
      Er hat gesagt castanimation, nicht FX.
      Eine castanimation ist die Bewegung die er macht, der FX ist der grafische Effekt.
      T_T ich könnt immer kotzen wenn die Leute alles "Animation" nennen was keine Animation ist.
      das is echt immer schlimmer.. immer wieder passiert sowas.. hast du ein lösungsvorschlag dagegen, infrisios? ich kanns auch nich mehr sehen... 8o
      jedenfalls erhoff ich mir von icefrog dass er mal anfängt nicht viel zu ändern. klar so sniper und so sollte man schon bisschen buffen und so aber wenn er jetzt wieder mit so changes wie claymore anstatt hammer für maelstrom frag ich mich ob er einfach nur den changelog füllen will.
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• Saga^ schrieb:

wenn er jetzt wieder mit so changes wie claymore anstatt hammer für maelstrom frag ich mich ob er einfach nur den changelog füllen will.
      Weil seine letzten Changelogs auch nur so von Itemchanges geplatzt sind. Und ausserdem ist es bei manchen Items auch logischer, das sie getauscht wurden. Man nehme nur mal den Basher, Javelin hat %Chance auf mehr Dmg, Basher hat %Chance auf mehr Dmg und Stun, finde es logischer, als wen man einen Hammer dafür bräuchte.
    • Und ausserdem ist es bei manchen Items auch logischer, das sie getauscht wurden. Man nehme nur mal den Basher, Javelin hat %Chance auf mehr Dmg, Basher hat %Chance auf mehr Dmg und Stun, finde es logischer, als wen man einen Hammer dafür bräuchte.

Ja vor allem logisch weil basher nen Hammer is und Javelin nen Speer. Genau wie bei Maelstrom is auch n Hammer und Claymore nen Schwert.... logisch stimmt....
    • Noss[I]Even schrieb:

Saga^ schrieb:

wenn er jetzt wieder mit so changes wie claymore anstatt hammer für maelstrom frag ich mich ob er einfach nur den changelog füllen will.
      Weil seine letzten Changelogs auch nur so von Itemchanges geplatzt sind. Und ausserdem ist es bei manchen Items auch logischer, das sie getauscht wurden. Man nehme nur mal den Basher, Javelin hat %Chance auf mehr Dmg, Basher hat %Chance auf mehr Dmg und Stun, finde es logischer, als wen man einen Hammer dafür bräuchte.

andererseits: wenn man jemanden betäuben will haut man eher mit nem hammer zu als dass man ihn mit ner lanze oder sowas piekst. find die rezeptchanges jetzt nicht wirklich schlimm, denn dadurch wird ja teilweise der platz erst frei für weitere veränderungen, denn icefrog will ja immer dass alle basisitems gleichermaßen in rezepten verwendet werden.... muss man sich halt einfach merken.
    • Ich finde dass Icefrog die Anzahl der Baseitems ohnehin etwas senken sollte. Würde es einerseits einfacher für Neulinge machen, sich mit den Items zurechtzufinden, andererseits kann man so aus einer Hand voll Baseitems eine große Anzahl an Recipes bauen, d.h. man ist bezüglich Items viel variabler & kann sich jederzeit umentscheiden ob man nun wie z.B. in der aktuellen Version ein Shivas oder ein Guinsoos aus dem Mystic Staff machen will.
      btw: meine predictions sehen ja gar nicht so falsch aus wenn man sie mit Icefrogs Blog vergleicht. ^^ Bei "many" Hero-remakes ist dann wohl sicher Razor dabei (wurde schon seit Ewigkeiten nicht mehr verändert bzw. gebufft, obwohl er es dringend nötig hätte), ws. auch Medusa, evtl. Mortred, Ogre Magi und Naga, wobei ich mir bei CK, Gondar und Troll auch ein paar Änderungen wünschen würde... naja, mal sehen. :D
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • werden wir das erste Item mit Poison sehen, weil auf seinen Blog meinte er ja das er eventuell ein neues Item mit der 6.60 raus bringt und ich bin gespannt welche Helden bearbeitet werden, wenn es Razor treffen würde wäre das geil, weil ich ihn einfach nur langweilig zu spielen finde, Undying finde ich was zu stark... auch warten dann erstmal flamen und dann gefallen finden an der Version, wie immer :D
    • Incognito schrieb:

The next version still has a bit more to go before it is ready, but I'll give a rough summary of what I hope to release in it. It will have at least 1 new hero, many hero remakes (mostly partial remakes not complete revamps like the recent ones), some functional improvements to existing Items, Hero balance changes and a new mode or two. There is a chance that a new Item will make it through to the final version as well, but it's hard to say with any certainty.

icefrog.com/

lol, ich war mir sicher, wir hätten noch ein mousepad mit den unterschriften des DLM staffs verschickt, oder wem haben wir das nochmal geschenkt? kp

das mit den basisitems ist sone sache. wie ahcos schon erklärt hat will icefrog dass alle items gleichermaßen genutzt werden, und da mit der zeit immer mehr recipes verändert wurden muss man bei dem einen oder anderen item eben das basisitem umändern. ansonsten hätten wir im konkreten fall den absoluten mithril hammer overuse :P
    • SecreT schrieb:

Und ausserdem ist es bei manchen Items auch logischer, das sie getauscht wurden. Man nehme nur mal den Basher, Javelin hat %Chance auf mehr Dmg, Basher hat %Chance auf mehr Dmg und Stun, finde es logischer, als wen man einen Hammer dafür bräuchte.

Ja vor allem logisch weil basher nen Hammer is und Javelin nen Speer. Genau wie bei Maelstrom is auch n Hammer und Claymore nen Schwert.... logisch stimmt....

Lol whinest du auch rum, weil ein Gürtel und und ein Stab plötzlich zu einem Buch werden :ugly:

Wie ich eigentlich schon im ersten Post gesagt habe, ist es logischer (jaja Logik) von den °°°°°EIGENSCHAFFTEN°°°°° her, der Hammer gibt nur normalen Dmg, Javelin gibt auch Dmg nur hat halt auch eine %-Chance, die der Basher auch hat.

Posts zu Ende lesen/verstehen hilft. Sonst könnte man ja über jedes Item rumheulen :fine: (siehe Necrobook)
    • SpeLL- schrieb:

Wieso wollen so viele nen Sven remake, ich find ihn gut wie er ist..evtl nen kleiner buff aber kein remake

mfg
      Sven ist halt so furchtbar langweilig mit seinen 2 Passivs...da kann man gleich n Creep spielen.
      Selbst der olle Leo macht mehr Spass außerdem sitzt er irgendwie zwischen den Stühlen, er ist nichts halbes und nicht ganzes.

Bis auf Stormbolt sollten imo alle Fähigkeiten interessanter gemacht werden..am besten so, dass das alte Konzept noch durchscheint, aber deutlich verbessert wird.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....