DotA 6.60 was können wir alles erwarten

• Rapturecruiser schrieb:

Ich hab gehört ne Ench fällt gegen Nuker ziemlich schnell um aber psst - nicht weiter sagen!

Ich habe gehört, Tinker, Zeus, Chen, Crystal Maiden, Nevermore, Lina und was weiß nicht wie viele Helden fallen sehr schnell gegen Nukes um aber machen ziemlich viel Schaden. Buff needed! Balanced
      Fixed.

tree^ schrieb:

Ich hab gehört ihr seit leicht retarded. Ban needed!!!
      no u

TeTuBE schrieb:

Skilled/Aktiv/Mannered sucht Team
    • Pro]phet schrieb:

Krobe pusht imo alles weg, einfach ein bisschen balancen, maiden find ich stark, braucht aber mMn keinen balance. Nigth Stalker soll in der Nacht passiv Bash haben
      Max MS, Silence und Slow nicht genug?! Das wär außerdem an der total falschen stelle gebuffed. Der NS ist durchaus stark, während der Nacht sogar sehr. Nur ist er halt tagsüber vielen anderen helden unterlegen und ein Held der Halbtags stark ist sollte doch nun wirklich nicht zu der zeit gebuffed werden, an der er onehin schon stark genug ist.
    • Pro]phet schrieb:

Krobe pusht imo alles weg, einfach ein bisschen balancen, maiden find ich stark, braucht aber mMn keinen balance. Nigth Stalker soll in der Nacht passiv Bash haben
      eh, wieso denn??? der kommt doch eh überall hinterher und kann silencen+misschance machen.
      Nee, ich wär eher dafür dass crippling fear auch am Tag irgendeinen Effekt hat und sei er auch noch so schwach. Ist einfach doof wenn gleich 2 Skills zu großen Teilen der Spielzeit überhaupt keine Wirkung haben.

edit:

arg, mal wieder viel zu spät...das kommt davon wenn man gleichzeitig chatten, isst und postet -.-
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • tree^ schrieb:

Rapturecruiser schrieb:

Ich hab gehört ne Ench fällt gegen Nuker ziemlich schnell um aber psst - nicht weiter sagen!

Ich habe gehört, Tinker, Zeus, Chen, Crystal Maiden, Nevermore, Lina und was weiß nicht wie viele Helden fallen sehr schnell gegen Nukes um. Buff needed!

Was soll'n der Post bitte?
      Fühl dich verwarnt...

P.S.: Es heißt "seid", du Hanz!
    • Juff schrieb:

tree^ schrieb:

Rapturecruiser schrieb:

Ich habe gehört, Tinker, Zeus, Chen, Crystal Maiden, Nevermore, Lina und was weiß nicht wie viele Helden fallen sehr schnell gegen Nukes um. Buff needed!

Was soll'n der Post bitte?
      Füfl dich verwarnt...

P.S.: Es heißt "seid", du Hanz!
      lol posts dieser art gibts hier täglich.... 100x?
    • das tagesargument bei nightstalker zieht übrigens nicht so ganz. sobald nightstalker level 16 ist, ist es in 5/6 der zeit nacht, also eine verhältnismäßig lange zeit um nicht zu sagen permanent
    • Naja, die ench finde ich schon etwas stark.
      Ein heal der einfach mal 900 HP heilt ist etwas heftig imo.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Ich wäre mal dafür, anstatt immer nach Buffs zu schreien, eher mal zu nerven.
      In der .59 Version wurde fast nur gebufft:

Buffs:
      * Reworked Enigma's Conversion (see details below) (ich würde die neuen als Buff bezeichnen ^^)
      * Reduced Ironwood Branch cost from 57 to 53 gold
      * Increased Blademail duration from 4 to 5 seconds
      * Improved Surge duration from 2/3.5/5/6.5 to 3/4.5/6/7.5 seconds
      * Decreased Wrath of Nature manacost from 200/380/610 to 150/175/200
      * Improved Antimage's Strength by 2 points
      * Increased Curse of the Silent AOE and reduced cooldown slightly
      * Decreased Powershot cooldown from 12 to 9 seconds
      * Decreased Lightning Storm cooldown from 7 to 6 seconds
      * Rebalanced Necrolyte's Heartstopper from 250/500/750/1000 AOE with 1% drain to 700/800/900/1000 AOE with 0.5/0.75/1/1.25% drain
      * Increased Fury Swipes buff duration from 3 to 5 seconds
      * Improved Eidolons magic resistance a bit
      * You now have vision over the area you cast Blackhole in (260562)

Nerves:
      * Spectral Dagger no longer gives vision

Unsicher bin ich mir bei:
      * Improved Chaos Knight's cast point (soll das heißen, der braucht länger zum casten oder der cast point wurde verbessert??)

=====> Resultat:
      14 Buffs vs. 1 Nerv

Kann sein, dass ich was übersehen habe. Imho sollte man nicht nur buffen, bzw. "Imbaness mit Imbaness kontern".

Quelle

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • M74_Warmaster schrieb:

[..]

* Improved Chaos Knight's cast point (soll das heißen, der braucht länger zum casten oder der cast point wurde verbessert??)

ja das heißt das der cast point verbessert wurde also ist ein buff für ihn

=====> Resultat:
      14 Buffs vs. 1 Nerv

Kann sein, dass ich was übersehen habe. Imho sollte man nicht nur buffen, bzw. "Imbaness mit Imbaness kontern".

nunja ich für meinen teil würde aber sagen es ist einfacher schwache heroes auf das level der anderen anzuheben, anstatt stärkere zu schwächen, da man dann erstens so eine riesige anzahl an helden nerfen müsste und man es vor allem sehr leicht übertreiben kann. wenn mal ein hero zu stark gerät wird er halt gebannt und in der nächsten version leicht generft aber man hat ihn wenigstens erst einmal in action gesehen. wenn jedoch ein hero stark generft wird sieht man ihn oft schon noch nicht einmal weil alle ihn für zu schwach halten, er sich jedoch vielleicht sogar als relativ balanced herrausstellen könnte. naja ich habs n bisschen durcheinander formuliert aber was ich sagen will: buffen ist einfacher als nerfen
    • Man kann Balance durch buffs bekommen,durch nerfs oder eben wenn man Beides macht.
      Letztendlich kommt es auf das Selbe raus,sry aber du hast kp. :O
      Lassen wir uns doch einfach mal von .6 überraschen bis der TC ausreichend gebufft/nerft wurde wird's sowieso dauern.
      Ich hoffe auf einen kleinen Krobe Nerf, finde die schon ein Bisschen heftig ansonsten bin ich sowieso auf die reworks gespannt.

TeTuBE schrieb:

Skilled/Aktiv/Mannered sucht Team
    • M74_Warmaster schrieb:

[...]

=====> Resultat:
      14 Buffs vs. 1 Nerv

Quelle

Ist ewig her, aber da hat Icefrog mal gesagt, dass ein "Improved" als Buff zu verstehen gibt.

Somit wären wir bei 15 Buffs vs. 1 Nerf (mit f, nicht v ;))
      Aber es liegt nun einmal in der Natur des Menschen lieber mehrere Sachen zu verbessern als eine zu verschlechtern ^^
      Daher gehe ich auch davon aus, dass es in .60 eher Buffs als Nerfs geben wird.
      till the end
    • Also allgemein fänd ich es nicht mal verkehrt, wenn zumindest vorrübergehend manche Helden entfernt werden. Also nicht weil mich welche besonders stören, sondern was man hier so liest hört man viel davon, dass Heros zu schwach geworden sind, aber nicht weil sie direkt genervt wurden sondern weil die Spielmechanik komplett anders verlagert wurde vom Spielstil. Meine Idee wär jetzt eben mal erst mal bissl aufzuräumen bevor man da auf Teufel komm raus erweitert. Die Reworks sind ja schon mal ein wichtiger Schritt.
    • Robster schrieb:

Also allgemein fänd ich es nicht mal verkehrt, wenn zumindest vorrübergehend manche Helden entfernt werden. Also nicht weil mich welche besonders stören, sondern was man hier so liest hört man viel davon, dass Heros zu schwach geworden sind, aber nicht weil sie direkt genervt wurden sondern weil die Spielmechanik komplett anders verlagert wurde vom Spielstil. Meine Idee wär jetzt eben mal erst mal bissl aufzuräumen bevor man da auf Teufel komm raus erweitert. Die Reworks sind ja schon mal ein wichtiger Schritt.
      Warum willst du schwache Helden komplett aus dem game nehmen? Macht ja mal garkeinen Sinn.
    • 1.) wenn 70 helden gut und 30 schlecht sind > die 30 buffen; wenn 30 stark und der rest schwach ist > die 30 nerfen;
      im moment ist eben eher situation 1 der fall, obwohl ein paar nerfs natürlich trotzdem nicht unangebracht wären.
      2.) komplett rausnehmen halte ich wie imoshen für kompletten schwachsinn...stattdessen einfach buffen/remaken ...
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • komplett rausnehmen ist nicht nur schwachsinn es bringt auch absolut nichts - nur nachteile
      denn es kommt ja nicht gerade selten vor, dass man mal einer der schwachen helden spielen will, und dann kann mans net weil die ausem spiel entfernt wurden
      bullshit srsly
      wenn man die helden bufft bzw. nerft ist doch im grunde echt schnuppe, es kommt doch aufs selbe raus