<Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler
Made my Year
Made my Year
Krabb schrieb:
Welchem Spiel wohl diesmal die Schuld zugeschoben wird?
Dota mb?![]()
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Dem werdens sie's in die Schuhe schieben..... auch wenn nurn Link davon aufn Rechner zufinden istsmOg- schrieb:
passt wie die faust aufs auge
Warbringer schrieb:
live bei was?TayN- schrieb:
war live dabei.
ich bin grad nachhause gekommen und da klingelts telefon. bekannte wollte sich bei meinem vater erkundigen ob es seinen beiden söhnen noch gut gehen, dabei liegt winnenden 50km nördlich von hier und sowohl mein bruder als auch ich gehn aufs gymnasium.
Junge bei dir krieg' ich so das Kotzen ey.tree^ schrieb:
Ullrik schrieb:
1. Werden die Medien so etwas NIE ignorieren.. das ist Quote, aber was für eine.
Ullrik schrieb:
2. Ganz verhindern kann man es sicher nicht - aber vielleicht die Chance minimieren. Wie kommt es denn zu so etwas? Die Gesellschaft, Erziehung, Beziehungen, Medien, .. ich kann es nicht sagen, aber es muss doch Menschen geben, die so etwas erforschen? EInen Amoklauf nur auf ein PC-Spiel zu schieben ist Aktionismus der Politik und sonst gar nichts.
Warum soll man darüber berichten? Verändern kann man die ganze Sache eh nicht mehr und bringen tut das ganze auch wenig. Eine kleine Meldung am Rande der Nachrichten reicht vollkommen aus, man muss nicht noch wie in Erfurt monatelange Debatten über die Gründe führen, die sowieso darin beruhen, das solche Leute Psychopathen geworden sind - von selbst.sorry aber wie kann man so dumm sein und wollen, dass das ignoriert wird???
sausebrause schrieb:
sorry aber wie kann man so dumm sein und wollen, dass das ignoriert wird???