Wieso muss ich unbedingt ne Waffe an der Wand hängen haben?
wieso hab ich Bilder an der Wand hängen? Wieso richte ich mir meine Wohnung ein?
Vllt weil es jemandem gefällt...
Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wieso muss ich unbedingt ne Waffe an der Wand hängen haben?
Noch nie eine Person mit einem eingerahmten Bild erschlagen?Makadi schrieb:
ok Geist , dein Vergleich Schußwaffe - Bild hat mich überzeugt, ich bin raus
Der Vater des Amokläufers wäre bestimmt auch nicht bereit, mit seinen zig Waffen jemanden zu erschießennur weil man eine Waffe an der Wand hängen hat, heißt das noch lange nicht, das man auch bereit ist jemanden damit zu erschießen..
Ich finde sie sehen einfach schön aus, ebenso wie Bilder, auch haben sie etwas besonderes an sich und stellen einen netten Blickfang dar. Auch musst du bedenken, dass von solchen Waffen nur eine äußerst geringe Gefahr ausgeht, wahrscheinlich geringer als die eines Messers. Übrigens handelt es sich bei Vorderladern um denkbar schlechte Amokwaffen, oder meinst du deine Mitschüler bleiben 30Sekunden-1Minute still stehen, bis du nachgeladen hast? Wobei es mal interessant wäre zu wissen, ob das alte Teil aus'm Flur tatsächlich noch schießen kann...Makadi schrieb:
Bundeswehr und Polizei hast du schon recht, aber genau die, die "einfach nur an der Wand" hängen etc. bilden doch schonwieder ein Problem.. wer sagt denn, das nicht mal ein Psychopath kommt und damit ein paar Leute abknallt? Wieso muss ich unbedingt ne Waffe an der Wand hängen haben?Und wie viele davon tümmeln sich bei der Bundeswehr, der Polizei, Schützenvereinen oder hängen einfach nur an der Wand? Bei uns selbst hängt auch noch ein alter Vorderlader, wobei ich nicht wüsste, ob der noch funktionieren würde.
Nö er passt wie die Faust auf's Auge.Makadi schrieb:
ok Geist , dein Vergleich Schußwaffe - Bild hat mich überzeugt, ich bin raus
Und das rechtfertigt das ganze also?Erzähl das mal den Eltern der 15 Toten.. Wenns nach mir ginge wäre das garnicht möglich, soviele Waffen legal bei sich zu Hause zu haben.Leider habe ich nichts zu sagen, und die Politik hat das ganze in spätestens 3 Wochen vergessenvllt war er in nem Schützenverein, Jäger , whatever
Informier' dich mal ein bischen, "richtige" Waffen, wie die verwendete Beretta, kannst du sowieso nicht einfach an die Wand hängen, dafür gibt es ganz klare Vorschriften, wie du sowohl Munition als auch Waffe zu lagern hast, hätte der Vater sich auch danach gerichtet, hätte es nicht soweit kommen können. Zu den anderen beiden vergleichen muss ich nichts sagen, wobei ich auch da äußerst tolerant bin.Makadi schrieb:
Mir ist schon klar das manche Leute es schön finden, dennoch rechtfertig es das für mich nicht(Und ich hab da jetzt auch ganz sicher nicht dich mit deinem Vorderlader gemeint), es gibt bestimmt auch genug Leute die es schön fänden , ne Reichskriegsflagge oder ein Hakenkreuz, ein paar Psychopathen fänden es bestimmt auch ganz hübsch, ein paar Leichen bei sich im Garten aufzuhängen - und nur weil sie das schön finden rechtfertigt es das also?
Ich gehe mal davon aus, dass (Schuss)Waffen nicht dazu erfunden wurden, dass man sie sich aus ästhetischem Empfinden an die Wand hängt.g3ist- schrieb:
nur weil man eine Waffe an der Wand hängen hat, heißt das noch lange nicht, das man auch bereit ist jemanden damit zu erschießen..
Wieso fühlen sich unsere kleinen Drogensüchtigen eigentlich bei jedem Thread dazu aufgefordert, ihren Stoff ins rechte Licht zu rücken?oG3r schrieb:
In unserem Land sind einfach ein paar Sachen verdreht -
kleine Drogenticker werden wegen 3/4g von der Polizei auseinandergenommen, während andere Schusswaffen besitzen, die nunmal dazu erschaffen sind, Menschen zu töten.
Messer kann man auch Leute erschießen
The1nd0nly schrieb:
Oh Mann, die Selbstverteidigungsausrede... Mal ehrlich man braucht doch keine Waffen mehr, wenn sich keiner mehr verteidigen muss.