agree. waisenhaus ist ziemlich geil. die atmösphäre ist einfach der hammer. sehr viel mehr geht nichtVllt solltest du dir mal Das Waisenhaus anschauen. ICh fand ihn ziemlich cool.
Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
agree. waisenhaus ist ziemlich geil. die atmösphäre ist einfach der hammer. sehr viel mehr geht nichtVllt solltest du dir mal Das Waisenhaus anschauen. ICh fand ihn ziemlich cool.
FME schrieb:
mich wunderts auch dass keiner von "sieben" spricht... okay, ist halt ein thriller / kriminalfilm / horrorfilm, aber für meine begriffe wirklich sau erschreckend und mit beklemmender stimmung.. find die darsteller auch klasse = )
DietzThought schrieb:
Was mir noch sehr gut gefällt ist "Sieben", ist wohl eher ein Thriller als ein Horrorfilm, aber saugeil gemacht ist er auf jeden Fall
Naja Saw gefällt ihm und der ist so weit weg von subtil wie es nur geht.feniox schrieb:
Die uncut Version von Event Horrizon, subtiler geht es nicht.
Barabas schrieb:
Leider ist fast alles, was hier gepostet wurde nicht einmal 10 Jahre alt, nicht subtil und imho nicht gutWenn ich den irren Maßstab anlege, dass mich Horrofilme gruseln und nicht nur das Pfeifen der Heizung übertönen sollen... Zum Beispiel Saw: Der Gewalt- und Gruselfaktor war eher low (bei allen Teilen). Witzig warn halt oft die Wendungen, aber gruselig waren die Filme nie.
Kannst dir ja mal Der Nachbar oder Kattelbach von Polanski rein ziehen, das sind echt subtile Film bei denen fast nix passiert.
Wo ich mich sehr amüsiert habe : http://en.wikipedia.org/wiki/Imprint_(Masters_of_Horror_episode)
Teil eins war ja nicht schlecht....aber wie man den 2 Teil empfehlen kannalso was noch gut ist , ist The Hills have Eyes 1 +2
solltest dir mal die story in youtube anschaun ich glaube der gefällt dir
mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:
...our captain and team-papa Dray...
Faulpelz schrieb:
Mulholland Drive und Lost Highway. Mehr Mystery-Horror geht kaum, va. bei Mulholland Drive gings mir danach echt schlecht.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.