Ks.Int nimmt Dendi auf!

• Nice Ks.Int ist einfach nur geil (Kuro, LevenT, Puppey, Jolie, Miracle und Dendi...gg?) aber mal schauen wie häufig er überhaupt spielen wird...

btw Holy warum hast du wegeditiert, dass DTS wahrscheinlich aufgelöst wird?

edit by Holy: Weils andscheinend nicht sitmmt
  • FME schrieb:

fugo schrieb:

Dendi auf der ersatzbank. hart. wird GunZ garnicht mehr spielen?

dendi auf der ersatzbank? sry aber DAS glaube ich wirklich nicht ^^ vllt hat gunz auch atm einfach viel zu tun, wer weiß. ich denke die anderen 5 werden froh sein dass sie jetzt auch mal aussetzen dürfen... dendi ist ein überragender spieler und wird ganz sicher nicht auf der ersatzbank sitzen, da bin ich mir sicher. und ein besserer spieler wie vigoss ist er mitlerweile allemal (no offense old vigoss), und der saß ja schließlich auch nicht ersatzbank.

stammplatz von jolie fliegt? oder was meinst du.
    imo:
    puppey>kuro>levent>dendi>mira>jolie>gunz

aber weil er ja dauernt von cheerleader spricht... ka
    Nice Meme

• Ich wusste das seit 3 Tagen, ich hab nur auf die offiziellen News gewartet ! HAHAHA ME PRO

Ich wusste es immerhin seit 16. 03. 2009, 06:43 + 6 Stunden :D (post von hitomi auf D-A.com XD)

stammplatz von jolie fliegt?

Ich denke wohl eher, dass niemand jetzt ständig auf der Ersatzbank sitzen wird (außer vll. gunz), sondern dass die spieler sich einfach mehr abwechseln werden. Wenn einer gerade keine Zeit/Lust auf ein wichtiges Spiel hat, haben sie eben immer jemanden als Ersatz.
    .-=*=-._.-=*=-.
    DotA-Wiki
    .-=*=-._.-=*=-.
    .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
    How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
    Dieser Account
    (aka shimassy, chiamssy
    , ...)
    ist im inaktiven Modus.
  • fugo schrieb:

FME schrieb:

fugo schrieb:

Dendi auf der ersatzbank. hart. wird GunZ garnicht mehr spielen?

dendi auf der ersatzbank? sry aber DAS glaube ich wirklich nicht ^^ vllt hat gunz auch atm einfach viel zu tun, wer weiß. ich denke die anderen 5 werden froh sein dass sie jetzt auch mal aussetzen dürfen... dendi ist ein überragender spieler und wird ganz sicher nicht auf der ersatzbank sitzen, da bin ich mir sicher. und ein besserer spieler wie vigoss ist er mitlerweile allemal (no offense old vigoss), und der saß ja schließlich auch nicht ersatzbank.

stammplatz von jolie fliegt? oder was meinst du.
    imo:
    puppey>kuro>levent>dendi>mira>jolie>gunz

aber weil er ja dauernt von cheerleader spricht... ka

miracle > kuro > levent > puppey > jolie > gunz

dendi kenne ich nicht wirklich. meine reihe ist im gesamten erstellt, d.h. nicht nur wer in meinen augen am effektivsten spielt, sondern auch entertaint.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • shimassy schrieb:

stammplatz von jolie fliegt?

Ich denke wohl eher, dass niemand jetzt ständig auf der Ersatzbank sitzen wird (außer vll. gunz), sondern dass die spieler sich einfach mehr abwechseln werden. Wenn einer gerade keine Zeit/Lust auf ein wichtiges Spiel hat, haben sie eben immer jemanden als Ersatz.
    jap so denke ich es auch .)
    und der "kalte krieg" kommi war ja mal überragend :thumbsup:
    mal schauen wie er sich einfindet :) wär schon krass wenn alles passt =)
    MfG

"You wanted life
    - I showed you love."
    Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
    ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
  • ehrlich gesagt sehe ich das eher als eine chance für dota. ist ja nun nicht so als wären alle guten europäischen / internationalen spieler NUR in MYM / ks.int - es sind halt nur DIE in diesen beiden clans die das ganze ernst nehmen wollen und vorallem auch ERFOLG wollen. ich könnte mir massig teams vorstellen die ebenso mithalten könnten wenn man sie halt genauso zusammenstecken würde wie das bei ks.int oder MYM der fall ist. der knackpunkt hier ist eher dass die leute a) teilweise keine lust haben dauerhaft englisch zu sprechen und daher keine internationalen teams wollen b) nicht so teamfähig und konstant sind, selbst wenn es noch so hervorragende spieler sind.

dignitas ist beispielsweise ein clan bei dem ich mir durchaus auch vorstellen könnte dass sie auf längere sicht zu MYM und ks.int aufschließen können, der einzelskill und das teamplay ist halt noch nicht so hervorragend aber tendenziell ist auch dies beides vorhanden. ebenso könnte ein neues russisches "superteam" mit mym/ks.int mithalten sofern sie es denn endlich mal schaffen ihr starallüren abzulegen und als team zu funktionieren. dann natürlich TPL die ja ohnehin schon als sehr stark zu bewerten sind.
    persönlich find ich IGG auch hervorragend, haben auch schon gegen MYM und ks.int ausgezeichnete leistungen gebracht, und ich denke hier kann man auch weiterhin einiges erwarten.

außerdem sind die anderen clans dazu genötigt sich weiterzuentwickeln, und wenn das keine chance für dota ist weiß ich auch nicht.

achja, so nebenbei:

UPDATE:

prodota.ru has just revealed, that Russia LightOfHeaven will fill the gap in Ukraine DTS.

:>:> wenn die endlich mal axypa kicken auch ein superstarkes team, ist allerdings fraglich ob sie wirklich den 59c style umsetzen können oder obs weiterhin so ein farmquatsch bleibt 8[
  • Auch wenn Ks.int und MYM atm sehr stark sind und vor allem auf dem Papier fast unschlagbar sind werden imo neue vlt oder alte (un)bekannte kommen und oben mitmischen war doche ig schon immer so und wird denke ich auch immer so bleiben time will tell
    tu novia me la chupa hijo de puta
  • yoa ... hoffentlich kann er sich jetzt endlich mal dauerhaft an was binden... grad erst noch im pub gegen LoH gespielt, leider war mein team unfähig und wir wurden von seinem fiend zerrissen 8[ aber mal ernsthaft, wenn er will kann er genauso gangen und aggressiv spielen wie andere spieler auch, ich hoffe das er das jetze auch endlich mal zeigt und nicht weiterhin mit visage 10 stunden im wald rumfarmt (auch wenn er darin noch so gut ist)