Warcraft 3 Turnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wie auf einmal alle aus ihren ecken gekrochen kommen :D

an die, die andere maps wollen: schaut doch mal wie RIESIG die resonanz hier ist, macht doch nach dem turnier hier ein DS-WC3 turnier #2 mit den maps die ihr wollt, np ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • matthe schrieb:

hab keine lust 4 karten vor dem spielen zu bannen looool............. macht esl... Wozu 10 minuten wenn auch 1 minute geht..

Wie man an der Unfrage gesehen hat, ziemlich genau die eine Hälfte für die esl maps und die andere Hälfte für die anderen Maps. Ich wollte mit der Kompromisslösung beide Fraktionen zufrieden stellen. Nun besteht halt auf der einen Seite die gewünschte Abwechslung und durch die vielen Bans ist es dennoch möglich, alle Maps, die "nicht balanced" sind, abzuwählen. Ich denke btw nicht, dass es länger als eine Minute dauern wird, vor dem Spiel -LT, -GW und -TR zu schreiben.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • BleedinG_HearT schrieb:

hab gestern mal schön ärzte-style geownt
      Hallo hallo lieber fabi
      du hast mich zutode geluckt :P

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• me is too noob.... aber ich kann mit ullrik trainen ^^
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• das turnier wird denk ich sehr sehr geil wenn wirklich alle mitmachen :)

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Sehr geil,
      3 jahre warcraft gespielt mal gucken was hängengeblieben ist :D gute alte bnet ladder :D aber über lvl 36 kam ich nie hinaus und das bestimmt 1jahr :D ^^
      auf drängen von nem Kumpel hin "ANMELD"
      bin dabei ;)

gl hf

lg
      Macht der Merkurnebel, Mach auf!

P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
    • Bass.T. schrieb:

bin auhc dabei ;)

kann übrigens sein das ich unter Hed on bin also schrreib lieber Bass.T./ Hed oder so ;)

da ihr euch eh über PMs einigen werdet, reicht der Name hier im Forum, genaueres könnt ihr dann so besprechen.
      Edit: Da unser Chor heute Abend ein Konzert geben wird, könnte es sein, dass ich nicht pünktlich um Mitternacht mit der Auslosung beginnen kann. Um die Formen zu bewahren werden alle Anmeldungen nach heute 24:00 Uhr dennoch nicht akzeptiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midna ()

T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Hmm freu mich schon richtig auf das Turnier. Sag mal Midna, wie wäre es denn wenn wir diese Map-Pool-Diskussion folgendermaßen beenden:

Jede Partie einigt sich im Vorfeld darauf, welcher Mappool gespielt wird. Angenommen ich spiel gegen pxX^^ und wir einigen uns vorher darauf einen der beiden Map-Pools (als Beispiel den ESL) zu nehmen. Dann könnten wir doch auch nur aus dem Mappool picken. So hat unter umständen JEDER das was er will und diese Mappool Diskussion ist beendet.

Ansonsten wollte ich nur nochmal abschliessend fragen, wie es mit Livecasts ab 1/4 Finale aussieht, ich könnte welche machen :D
      Ähnliches gilt für Waaagh TV, auch da stünde ich zur Verfügung und bin gerne bereit, ab dem 1/4 Finale (vorher lohnt nicht) zu streamen. Sofern sich keine Games überschneiden.

MFG Vendetta-

RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

Neulich im IRC:

[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

:kkthxbye: