Warcraft 3 Turnier

• Zyrus hier geht es nicht um WIllen ... Es ist nur EINFACHER wenn man weniger Maps lernen muss, da ich einfach mal davon ausgegangen bin, dass die meisten in wc3 nicht so bewandert sind. Es haben sogar schon Leute geschrieben, dass sie einen Teil der Maps nicht einmal kennen...

@Burrowrush, die Taktik ist ziemlich leicht konterbar, der Elf hat nur den Fehler gemacht, ne LateAltar BO zu spielen. Soll heissen das er den Altar ewas später baut um eher an Huntress zu kommen. Meist nimmt man dann nen Tavernen Hero wie den Panda die Dark Ranger oder den Beastmaster.

Wenn man jetzt also Elf spielt, dann sollte man so schnell wie möglich nen zweiten Aow bauen und die Wisps unbedingt repairen lassen. Zwei AOW reichen meist locker aus um so nen Push abzuwehren und der ORC hat dann NICHTS mehr um weiterspielen zu können.

RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

Neulich im IRC:

[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

:kkthxbye:
    • @ananas: Dagegen brauchst du garnix machen. Nenn mir eine gängige Map auf der diese Strategie funktioniert(vom Timing her,ich hab es nie gespielt aber hab mal gegeen computer mit solchen Rushes rumexperimentiert )und das Burrow wird erst dann fertig wenn beim elf auch schon mw und Altar stehen und ^bis die 1-2 Peons das zerschossen haben ist längst n Hero draußen oder zum schutz n Aow+Moonwell außerhalb der Reichweite der dinger errichtet und der orc hat danach ja nix mehr außer haupthaus,so das man gewinnt egal wie viel man verloren hat. Es könnte einzig und allein auf ner vierspieler map klappen mit Close posi (zb TR)weil es wie gesagt vom Timing keine 2 spieler map gibt wo das burrow zeitig fertig wird. Und da ownt man sich selbst weil man ja das Glück haben muss das der gegner direkt nebenan spawnt obwohl es noch 2 weitere Positions gibt,und welcher Depp riskiert das bitte? Die Strat klappt also nur wenn man maphacken würde und sieht das der Gegner close posi ist oder im Multiplayer wo auf ner kleinen Map genauso viele Leute mitspielen wie möglich ist,im 1on1 geht das garnich.

edit: wo ich so daherlabber hab ich direkt bock auch mal wieder zu spielen,aber seit 2 Jahren maximal n Laddergame gedaddelt ich lass das lieber werd sonst eh nur geownt^^GL an alle UDs!
    • Ersma n dickes Lob an Midna klasse idee :thumbsup:
      Ich hab mal 0 Ahnung von wc3^^... Schaue mit ab und an immer mal wieder rps von Pros an, um die halt feiern zu können^^..
      Selber hab ich nie gespielt, aber mal durch Zufall n serbischen Esl Pro getroffen, der mich trainen wollte, das aber dann aufgegeben hat( wozu brauch man schon ne Kriegswerkstatt? Völlig überbewertet! :ugly: )..
      Würde mich aber freuen über casts und die sicher auch verfolgen^^
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • VendettawOw~ schrieb:

Es haben sogar schon Leute geschrieben, dass sie einen Teil der Maps nicht einmal kennen...

Genau nach dieser Bedingung habe ich die Maps eigentlich zusammengestellt. Ich habe nur Maps genommen, die in ganz normalen Laddermatches, wie sie jeder auf bnet spielen kann, im 1on1 vorkommen können. Ich persönlich habe übrigens noch nie etwas von Ancient Isle oder von Death Trap gehört.
      Ich verstehe dein Anliegen, die Maps balanced zu gestalten, doch bedenke mal, dass beispielsweise Lost Temple seit roc Zeiten und noch Jahre darüber hinaus im Competetive immer und immer wieder gespielt wurden. Dass die nun nicht mehr balanced sind, mag daran liegen, dass die Pros dabei sind, das Spiel mehr und mehr zu perfektionieren. Doch sind wir wirklich auch auf einem Level, wo diese Maps bestimmten Rassen jegliche Chancen verwehren?
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Also ich wäre dabei, mal gucken ob ich meine alten Human-ich-bash.euch-alle-towerrush Skills noch hinkriege :D

p.s.

hat vllt gleich einer lust mit mir zu trainieren so gegn 13 uhr? Dann schreibt mir ne pm

mfg

Sic

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sic ()

• Benutzer online 1

1 Besucher