Warcraft 3 Turnier

• The Mage schrieb:

makii du feilging...erbärmlich

DAS ist erbärmlich -.-

Nichts gegen angebrachte Makii- (oder irgendwer anders) flames (hi Glatze), aber erstens kann ich mir sehr wohl eine Menge Szenarien vorstellen, in denen man die eine Stunde eben NICHT hat (und das auch nicht vorher wusste) und zweitens haben hier schon 4 andere kampflos aufgegeben...da sagt keiner was.

Dieses Statement, dass in diesem Forum einfach nur irgendjemand nen Stein ins Gesicht geworfen bekommen muss, um sofort 100 Folgesteine zu kassieren, von Leuten die einfach a) NICHTS damit zu tun haben und b) nur von sich selbst als nächstem potenziellem Ziel ablenken wollen, erweist sich mal wieder als leider richtig =(.

@ Topic: Damit fehlt nur noch Kl0stampfer gegen risingdragon oder? Freu mich schon auf die zweite Runde...hätte nie gedacht dass ich sie erreiche :)
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Entschuldigt die Verspätung, aber nun habe ich die zweite Runde ausgelost und hier gepostet. Ich hoffe, ich habe niemanden verwechselt. Solltet ihr Fehler finden, schreibt mich bitte unbedingt unverzüglich an. Ich werde die Fristen weiterhin auf eine Woche setzen, da so gewährleistet werden kann, dass möglichst wenig Leute kampflos in die nächste Runde gelangen können. Ich werde dieses System vorraussichtlich bis zum Viertelfinale durchziehen, ab da kann ich ja die nächste Runde auch spontan auslosen, wenn alle Spiele gespielt wurden.
      Ich wünsche weiterhin allen noch spielenden Teilnehmern viel Glück!
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • wenn streams usw organisiert werden könnt ihr mich im irc qryn zwecks livecast
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Da ich jetzt in Italia beim Ski fahren bin und erst am 14.04 zuruekkehre, duerfte der Herr Imbaness eine Freikarte fuer die naechste Rune bekommen. Aber die darf er erst bekommen, wenn er hier meinen Beitrag Zitiert. Koennte ja sein, dass er selbst nicht da ist, dann koennte ich selbst noch, nachdem ich zurueck bin, spielen =D. Zitier mich =D.
    • matthe schrieb:

Da ich jetzt in Italia beim Ski fahren bin und erst am 14.04 zuruekkehre, duerfte der Herr Imbaness eine Freikarte fuer die naechste Rune bekommen. Aber die darf er erst bekommen, wenn er hier meinen Beitrag Zitiert. Koennte ja sein, dass er selbst nicht da ist, dann koennte ich selbst noch, nachdem ich zurueck bin, spielen =D. Zitier mich =D.
      zitiert :D gleich nächster freewin ...
    • Midna schrieb:

smOg schrieb:

was ist das beste von den 3 replays? hab grad sau bock aufn ''low'' wc3 replay :D

Natürlich das erste, das habe ich gewonnen :ugly:

gucke mir grade das 3. an (:
      nice fail bm creepskilling ;D;D

edit: bin grade bei minute 10 (kurz nach dem kampf an dem lower creepspot wo die 4-5 footies gekillt hast) und starker vorteil für midna, wie konntest du das verlieren ...??
      edit2: Minute 15, vom supply und herolevel vorteil für kuro, wieso bist du auf t3 gegangen midna?
      edit3: game over, gut gespielt von beiden seiten. actionreiches replay mit sehr anständigem niveau!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• smOg schrieb:

Midna schrieb:

smOg schrieb:

was ist das beste von den 3 replays? hab grad sau bock aufn ''low'' wc3 replay :D

edit: bin grade bei minute 10 (kurz nach dem kampf an dem lower creepspot wo die 4-5 footies gekillt hast) und starker vorteil für midna, wie konntest du das verlieren ...??

naja, gegen ende war ein ziemlich ungünstiges tp meinerseits wegen welchem ich beide eigenen helden in der gegnerischen Armee getrappt habe.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

smOg schrieb:

Midna schrieb:

smOg schrieb:

naja, gegen ende war ein ziemlich ungünstiges tp meinerseits wegen welchem ich beide eigenen helden in der gegnerischen Armee getrappt habe.

nachdem du den mk gekillt hast haste zuviel gewollt und den am gefcoused wodurch du deinen bm und anschließend deinen sh verloren hast. hättste dich auf unit focus und rausmicroen deiner eigenen einheiten fokusiert hättest du den clash gewonnen.

Achja, ich will dich nicht verbessern oder schlecht reden, ihr beide habt verdammt gut gespielt und ich glaube ich wäre gegen beide von euch rausgeflogen :)
    • ist oft so meine beobachtung dass orc im early sich nen vorteil erkämpft aufgrund der stärkeren T1 army, sich aber auf t2 mehr und mehr vermöbeln lässt weil die t2 units im vergleich zum human schwächer sind. (NE und UD lass ich mal raus weil die sowieso fast immer t2 skippen, zumindest gegen orc)
      man muss im grunde genommen verhindern dass der gegner auf t2 kommt, bzw seine wichtigen t2 gebäude kriegt. wenn der human 2 arcane sanctums hat dann siehts halt doof aus für den orc weil er bis dahin maximal ein oder zwei SWs hat und der slow zT zu übel wird.
      achja und man muss als orc schaun, dass einem die boots nicht weggekauft werden (auf echo isles war das ein mit entscheidender faktor imo. generell hatte kuros am immer boots und dein bm nie.)
      ok ich sag nix ich bin inner ersten runde rausgeflogen schande über mich. ^^
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.