Warcraft 3 Turnier

• Boah ich habe gerade voll Panik bekommen, weil ich den Thread nicht mehr gefunden habe. Trotzdem danke an den zuständigen Mod, der den Thread mal zu ner Ankündigung gemacht hat ^^

//m-u-h: Nächstes mal gibts nen kurzen Infopost ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • smOg schrieb:

Wing- schrieb:

ich sehs kommen, dass kuro auch der beste wc3 spieler hier ausm forum ist

rofl kuro hat schonmal gegen warbringer verloren ... und dafür muss man schon verdammt schlecht sein ))
      I feel offended ._.
      nur weil ich gegen imbahumanover9000casterofdoommountainkingwithinstantkillstormboltandarchmagewithwatertaurenwithrangedattackroflmaster nix machen konnte ggkthx
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• imbahumanover9000casterofdoommountainkingwithinstantkillstormboltandarchmagewithwatertaurenwithrangedattackroflmaster

Warb: man kann es auch in sehcs Buchstaben zusammen fassen: Blader !!! :kkthxbye:

Wie siehts aus: Ab finals dann casts und WTV von uns ?!? xD

RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

Neulich im IRC:

[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

:kkthxbye:
    • VendettawOw~ schrieb:

imbahumanover9000casterofdoommountainkingwithinstantkillstormboltandarchmagewithwatertaurenwithrangedattackroflmaster

Warb: man kann es auch in sehcs Buchstaben zusammen fassen: Blader !!! :kkthxbye:

Wie siehts aus: Ab finals dann casts und WTV von uns ?!? xD

!sup, jetzt ab den semi-finals kann man davon ausgehen das gute und skilled matches stat finden, von daher ----> every game livecast + stream
    • meine ownage wird gecastet? woah. will von der nudel kommentiert werden :p :D

aber btt: ich werfs nochmal rein, weil ichs vorher schon mal gesagt habe und mich gewundert habe, warum wirs in dieser runde noch nicht durchgezogen haben.
      1 woche ist damn viel.
      ich finde die spieler sollten sich einfach den schnellstmöglichen Termin suchen und Spielen. Denke das dürfte dann auch schnell machbar sein.
      Oder hattest du einfach ein kleineres Zeitlimit angesetzt Midna?
      Lg
      Sailor_Merkur
      Macht der Merkurnebel, Mach auf!

P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
    • Das Viertelfinale wurde soeben ausgelost und darf nun gespielt werden. Zunächst einmal einen herzlichen Glückwunsch an alle Finalisten. Bevor ihr jedoch mit der Finalrunde beginnt, möchte ich folgende Dinge kurz anmerken:

Zunächst einmal möchte ich daran erinnern, dass sämtliche Replays von nun an abzuspeichern und hier anzuhängen sind. Dies gilt für jedes Spiel und für BEIDE Spieler, damit auch im Zweifelsfall kein Replay verschollen sein wird. Denkt daran, dass ihr das Replay auch im Nachhinein speichern könnt, indem ihr das Lastreplay umbenennt. Alle Replays sind wie gehabt hier im Thread mit der Verkündung des Sieges/der Niederlage anzuhängen. Sollte der unerwartete Fall eintreten, dass ihr ein Replay vermisst, schreibt bitte umgehend euren Gegner an. Verzeiht meine Ernsthaftigkeit aber es würde in meinem Video sehr sehr komisch rüberkommen, wenn ich ein bestimmtes Match nicht zeigen kann, weil ein Replay fehlt. Ich werde wegen diesem Punkt jedem Finalisten noch eine PM zukommen lassen.

Zweitens habe ich eddie1990 über seinen Ansprechpartner darum gebeten, sich nachträglich hier im Forum zu registrieren, sodass es nun möglich ist, ihm direkt PMs zu schicken. Dies soll einen makellosen Ablauf der Finalrunden gewährleisten.

Zu den ganzen Nachfragen über die lange Spielzeit von einer Woche bestimme ich hiermit, dass die Zeit von einer Woche pro Runde bestehen bleibt, um jedem Teilnehmer einen guten Termin zu ermöglichen. Damit der Spielfluss dennoch nicht ins stocken gerät, werde ich jedoch die nächste Runde sofort freigeben, sobald alle Spiele der vorherigen Runde gespielt wurden. Im Klartext bedeutet dies, dass jeder Finalist weiterhin eine Woche Zeit pro Runde hat, die nächste Runde aber wenn es sich anbietet entsprechend vorverlegt wird.

Ich wünsche natürlich allen Teilnehmern weiterhin viel Glück und hoffe hiermit auf eine weitere spannende Runde!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Midna ()

T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • bzgl. stream und cast -> einfach vendetta und mich anschreiben, ob per pn oder irc. irc ist halt besser weils schneller geht

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Wer wird der King of WC3

Wer wir das Tunier gewinnen? 70
      1.  
        iloveteamplay- (25) 36%
      2.  
        Sailor_Merkur (16) 23%
      3.  
        Alex- (9) 13%
      4.  
        smOg (9) 13%
      5.  
        eddie1990 (5) 7%
      6.  
        Arctic (3) 4%
      7.  
        Wolfi (2) 3%
      8.  
        fu(zzy (1) 1%
      Simple Frage :>
    • der poll macht halt nicht viel sinn, weil glaub nicht viele leute die aufgeführten spieler skillmässig einschätzen und einordnen können.
      aber so viel sag ich schon: wenn kuro nen lvl6 am kriegt dann ist gg

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.