Warcraft 3 Turnier

• Fe4n0r hat alles gesagt !! :kkthxbye: :hardlol: :genius:

RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

Neulich im IRC:

[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

:kkthxbye:
    • 1. Game leicht langweilig, beiderseits viele Fehler, wenig Action, orc Verliert weil late Tech und zu spät T2, kein gelungener Push. Erst Vorteil Orc weil bladie mit bm und fail micro von mir, dann durch bären geraped

2. Game um einiges spannender. Orc baut sich schnell einen vorteil auf, elf verliert alles, gewinnt dann aber dadurch, dass Dh Keeper die armee allein deffen können und dryads bears die Orc armee doch noch schaffen. alles in allem,
      2. game viel gecreepe
      1. game durchgehend viele kämpfe mit enig unitz, wenig micro

das wars =)
      Macht der Merkurnebel, Mach auf!

P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
    • alex- 2:1 smOg

1. Game - UD vs ORC auf TM: Joa was soll man sagen, eher langweilig, viel gecreepe und nur 1 figth der entscheident war.
      2. Game UD vs NELF auf EI: Klasse Game, jeweils 3 Heros, viiiiiel actions, ständiger schlagabtausch usw. Lohnt sich anzuschauen
      3. Game UD vs ORC auf TS: Witzlos, wiedereinmal ein dermaßen schlechter Orc der nicht den Hauch einer Chance gegen den UD hatte ...

All in One kann man sagen das nur das 2. Replay sehenswert ist, da dies das einzige Replay ist wo ich Alex die Stirn bieten konnte (me mit nelf halt :P )
      Dateien
      • alexvsme1.w3g

(80,42 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • alexvsme2.w3g

(169,16 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • alexvsme3.w3g

(61,73 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2. replay geguckt. war ganz schönes spiel, wenn auch manchmal echt etwas unaufmerksam vom nelf.. anyways die mass air taktik hat dann nicht reingehaun ich denke da wär das slaughter besser gesesen als die frostis, da der nelf ja eh mass drys gepumpt hat und bei ner unnukbaren DR und nem Panda, bei dem es relativ unwichtig war ihn zu killen auf lvl 1 (von Heal.p. mal abgesehen und dem invu pot sowie der anti-m. potion mal abgesehn). 1-2 Meats und 2 abos hätten das spiel wahrsch. anders aussehen lassen.
      und man hat wiedermal gesehen was für ne Rape Maschine der Dh ggn gargs ist. =)
      anyways Wp und gratz an Alex-
      Mb we meet next round? ;)
      Macht der Merkurnebel, Mach auf!

P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
    • Ich habe inzwischen die ersten beiden Matches für mein Video zusammengeschnitten und kommentiert. Nun scheint es aber so, dass wir (wieder) mit kampflosen Spielen rechnen müssen.
      An dieser Stelle stehe ich vor einem Problem: Einerseits möchte ich natürlich nicht im Video sagen müssen, dass das Vierteilfinale nur zur Hälfte gespielt wurde und ich somit die restlichen Spiele nicht zeigen kann, aber andererseits steht betroffenen Spielern rechtlich ein defwin zu, wenn ihre Gegner nicht reagieren. In der letzten Runde habe ich eine Verlängerung eingebaut, da ein beidseitiges Verständigungsproblem bestand, aber in diesem Fall? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich machen soll, wenn heute im Laufe des Tages zwei Spieler ihren kampflosen Sieg einfordern. Natürlich ist die Runde noch nicht vorbei und die Spiele können noch gespielt werden, aber was ist, wenn es wieder kampflose Matches geben sollte? Was soll ich tun? Viele Leute forderten bereits kürzere Spielzeiten, aber selbst die unveränderte scheint immer noch Probleme zu bereiten. Eine erneute Verlängerung würde das Turnier nur noch weiter hinauszögern und das wäre sicherlich nicht Sinn und Zweck. Doch zum jetzigen Zeitpunkt steckt bereits eine Menge Arbeit im Video und ich fände es natürlich schade, wenn ich dann derartige Abstriche ziehen muss.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Du könntest den zuvor Ausgeschiedenen die Möglichkeit einräumen das Spiel zu bestreiten.
      Wenn die gesetzten Personen ihr Recht nicht wahrnehmen bekommen diese ihre zweite Chance und können das Spiel innerhalb von 48 oder 72 Stunden Spielen.
      Letztlich sollte es ja eh um den Spaß gehen und ob dafür nun A gegen B oder gegen C spielt macht wohl keinen Unterschied.

Aber ist nur nen Vorschlag, hab das Turnier auch nicht verfolgt.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Thanx schrieb:

Du könntest den zuvor Ausgeschiedenen die Möglichkeit einräumen das Spiel zu bestreiten.
      Wenn die gesetzten Personen ihr Recht nicht wahrnehmen bekommen diese ihre zweite Chance und können das Spiel innerhalb von 48 oder 72 Stunden Spielen.
      Letztlich sollte es ja eh um den Spaß gehen und ob dafür nun A gegen B oder gegen C spielt macht wohl keinen Unterschied.

!sup, bevor welche kampflos weiterkommen kann man auch den verlieren (hello me :< ) noch ne chance geben
    • WORD !!! Ich hätte auch Zeit xD

RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

Neulich im IRC:

[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

:kkthxbye:
    • kuro gewinnt 2:1 gg , 1. game hart verkackt und heldne rausfocusen lassen naja war erstes game war eigentlic schon im vorteil zwischenzeitlich
      2. game vorteil am harass unten auf twisted meados gut ausgenutzt als ich ihm inner base worker und beim militia creepen worker gekickt hatte zu dem beim helden focus immer ne speedscroll dabeigehabt
      3. game naja hab nomma auf echo agreed bm gespielt den ich sonst nie spiele und hart gegen diese mass mercenary kacke verloren hätte net nomma auf ie agreen sollen ... selfowned wär sonst sicher spannender geworden

alles in allem schöne games wobei ich das auch im 1 u 2. game zu machen hätte können+

hab das game erst so spät zocken wollen weil am laptop spielen suckt aber bin am w/e sitzen gelassen worden mit der mitfahrgelennheit und kam dann nicht nach dresden xD
      Dateien
      • LastReplay.w3g

(68,53 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • kurovswolfi.w3g

(135,63 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • kurokyvswolfi2nd.w3g

(104,57 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfi ()

• Ich muss mich im Vorfeld dafür entschuldigen, dass ich die Halbfinalrunde nicht pünktlich auslosen werden kann, da ein Spiel nach wie vor aussteht und ich zur Zeit krank bin und mich in Folge dessen jetzt schlafen legen werde. Ich werde das Halbfinale dann morgen früh auslosen und posten.
      Edit: Halbfinale wurde ausgelost, Arctic erhielt den ihm zustehenden defwin im Viertelfinale.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Midna ()

T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • smOg schrieb:

Thanx schrieb:

Du könntest den zuvor Ausgeschiedenen die Möglichkeit einräumen das Spiel zu bestreiten.

!sup, bevor welche kampflos weiterkommen kann man auch den verlieren (hello me :< ) noch ne chance geben

quote ich mich nochmal selber, wäre cool wenn dies umgesetzt wird, wäre auch bereit schnellstmöglich das match zu bestreiten!