Warcraft 3 Turnier

• smOg schrieb:

hmm fuzzy ist 2 mal kampflos weitergekommen, während wolfi und ich jede runde spielen mussten um soweit zu kommen ... :/
      dunno obs fair wäre das fuzzy am end die 2. chance bekommt
      Genau, und jetzt entscheiden wir am besten auch noch wer die schwereren Gegner hatte und der kriegt dann auch nochn Sonderstatus :bird:

Losen ist das tatsächlich das Fairste was man da machen kann :)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Ich bin dem Vorschlag hier mal nachgegangen und habe ausgelost, wer eine zweite Chance erhalten darf. Das Los traf SmOg- und ich habe ihn nun im Viertelfinale nachträglich eingetragen. An dieser Stelle möchte ich vor allem Arctic dafür danken, dass er auf seinen eigentlich berechtigten defwin verzichtet, um ein (nachträglich) vollständiges Viertelfinale zu ermöglichen. Das Halbfinale bleibt von den Begegnungen her unverändert (wenn SmOg- gewinnen sollte, tritt er an Arctics Platz) und das andere schon feststehende Spiel darf bereits gespielt werden.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • real schrieb:

Midna schrieb:

Das Los traf SmOg-

Gleich flamed er dich für die Schreibweise seines Namens :>

gl & hf und so

smOg FFS

danke, hoffe das ich meine chance nutzen kann.
      Und natürlich großes danke an Arctic, echt korrekte aktion auf den def win zu verzichten um einen reibungsloses viertelfinale zu ermöglichen!
    • arctic 1:2 smOg

Nochmal ein großes Dankeschön an artic, sehr mannered und natürlich GG WP!

Game 1: Nelf Mirror auf TS - nix dolles, überliches mirror halt
      Game 2: ORC vs Nelf auf sv - Gut gespielter Orc, hat mich total auseinander genommen
      Game 3: Rdm (NELF) vs RDM (ORC) auf ei - Cooles spiel, viel action, viele creepjacks, starkes talon micro vom nelf, BM kommt auf level 6
      Dateien
      • arcticvsme1.w3g

(66,31 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • arcticvsme2.w3g

(66,6 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • acrticvsme3.w3g

(123,18 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• Jo gg wp.

Das Nelf mirror war aber einfach mal grottenschlecht gespielt von mir und beim dritten Game weiß ich ehrlich nicht wieso ich da verloren habe, hatte eigentlich super early.. -.-

Naja dann gewinn jetzt bitte auch das Tunier!! :thumbsup:
    • Mein Match gegen Kuro wird um 16.00 uhr gespielt, da kein stream ansteht sind die obsslots sehr sehr beschränkt, genau gesagt: 9 Leute können obsen :D
      also wenn ihr das game sehen wollte müsst ihr gegen 16.00 #ds.de idlen oder um die uhrzeit warbringer im ds room joinen.
      Wird wahrscheinlich auch en ts cats von warb geben!
    • 2:1 kuro

1. game gewinnt smog mit nem guten creepjack und nem überragenden surround auf den am von kuro, den ein towerrush nicht mehr retten kann (smog UD)
      2. game gewinnt kuro mit sehr viel glück durch die close pos auf turtle rock, um seine überragende militia taktik durchzuziehen (smog UD)
      3. game macht smog (NE) viel druck im early mit der dark ranger und anderen summon heroes auf den human aber der human kriegt sehr hohe hero levels und seine beiden arcane sanctums durch und das spiel geht an kuro

ggwp glhf kuro im finale (bo5?? dunno)
      Dateien
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• echt geile, kurze + knackige games, hat mir tierisch spaß gemacht, so verliert man wirklich gerne :D

Großes gg wp an Kuro, hat mich im 2. game totgelamed und mir damit das selbstvertrauen genommen nochmal ud zu spielen ... :)
      3. game habe ich alles auf eine Karte gesetzt und gehofft das ich genug druck machen kann, war leider nicht der fall :(
    • heyho leuts,
      mein internet ist derzeit kaputt, daher wird sich mein game ggn alex auch auf samstag ziehen...und auch dann erst gegen abend. das tut mir leid, da ich ja selebr ein verfechter der "bitte spielt mal schneller kb auf lange warten" phrase bin...
      aber unsren router hats gefetzt. God be a shrank hat die schule auch inet. zur not werde ich auf einen freund ausweichen müssen.
      also wie gesagt, bitte das zu entschuldigen!

lg
      Sailor_merkur
      Macht der Merkurnebel, Mach auf!

P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...