Ich frage mich momentan wenn ich die lineups sehe, wieso pugna nicht an beliebheit gewinnt ? ich würde gerne ne gute erklärung hören. von irgendwem wie fme oder sonst wem der halbwegs ordentlich begründet.
wenn man sich mal beliebte picks so anguckt, kommt man echt ins wundern.
meine gründe dafür:
der ward dürfte momentan verdammt stark sein:
- viele richtig manafressende helden (shaker / krobe / tinker/endlose liste) und viele davon mit niedriger hp..
- selten bis nie ein orbwalker ( diese sind schlecht für den ward da sie ihn quasi "perma-disablen"
- bin ich mir nicht sicher aber da der ward 1600 range hat, dürfte er ein epicenter ---> blink unmöglich machen, was gegen den relativ beliebten sandking ja top wäre.
der nuke ist auch verdammt gut, da mir momentan alles push und midgame orientiert scheint. er hat zwar den offensichtlichen nachteil , dass er häufig leicht vorherzusehen ist.
decrepify... jo ich schätze mal dank der nicht mehr ganz so hohen bkb zahl stärker als zuvor. dazu halt diverse low hp helden. dürfte gut sein um ein ziel schnell rauszunehmen. Dazu ein gewaltiger bonus, den ich jetzt jedoch nicht weiter erläutere, da es vllt nicht jeder weiß.
sein ult: IMO hart underrated. es ist zwar nicht so gut, aber wenn mans genau nimmt ist es sein dp/s skill + heal. zusammen mit decrep ganz nett. außerdem sind momentan weniger disables am rumfliegen dies unterbrechen.
Wunderbar, das wars von mir und ich würde wirklich gerne eine sachliche begründung sehn, damit ich herausfinden kann wieso pugna im moment im mid - high level dota kein (situationerl) Pick ist.
wenn man sich mal beliebte picks so anguckt, kommt man echt ins wundern.
meine gründe dafür:
der ward dürfte momentan verdammt stark sein:
- viele richtig manafressende helden (shaker / krobe / tinker/endlose liste) und viele davon mit niedriger hp..
- selten bis nie ein orbwalker ( diese sind schlecht für den ward da sie ihn quasi "perma-disablen"
- bin ich mir nicht sicher aber da der ward 1600 range hat, dürfte er ein epicenter ---> blink unmöglich machen, was gegen den relativ beliebten sandking ja top wäre.
der nuke ist auch verdammt gut, da mir momentan alles push und midgame orientiert scheint. er hat zwar den offensichtlichen nachteil , dass er häufig leicht vorherzusehen ist.
decrepify... jo ich schätze mal dank der nicht mehr ganz so hohen bkb zahl stärker als zuvor. dazu halt diverse low hp helden. dürfte gut sein um ein ziel schnell rauszunehmen. Dazu ein gewaltiger bonus, den ich jetzt jedoch nicht weiter erläutere, da es vllt nicht jeder weiß.
sein ult: IMO hart underrated. es ist zwar nicht so gut, aber wenn mans genau nimmt ist es sein dp/s skill + heal. zusammen mit decrep ganz nett. außerdem sind momentan weniger disables am rumfliegen dies unterbrechen.
Wunderbar, das wars von mir und ich würde wirklich gerne eine sachliche begründung sehn, damit ich herausfinden kann wieso pugna im moment im mid - high level dota kein (situationerl) Pick ist.