shrodo schrieb:
naja sooo schlimm is b-net auch net....vergleichbar mit CW oder so isses natürlich nicht, muss ja aber auch net...
das 8von10 leuten net denien/lasthitten halte ich für absolut utopisch... vllt 4-5von10 aber niemals mehr als die hälfte wenn man net totales pech hat.
boots first ist lange nicht mehr so viel dabei wie vor nem jahr, aber so 2-4von10 sinds schon....das hauptsächlich autoattackt wird stimmt schon aber um n denie oder lasthit zu machn wird das dann unterbrochen(also ich greif die ganze zeit an und wenn ein anderer creep low is denie/lasthittet man den). harass is nicht viel das stimmt, aber hin und wieder spielst gegen einen der dich dann einfach kaputt harasst...hält sich halt net die waage.
so weit ich das beurteilen kann tanken die tanks auch... das es eig immer zu viele agi-dd´s gibt stimmt schon...
wenn man einem sagt das und das könnte er besser machn, wird find ich relativ oft darauf eingegangen, solange man sich zivilisiert verhält.. das es imemr paar deppen zwischen drin hat ist logisch(bone mit bf wegen der tollen regeneration)
silence wir deig imemr geskillt und auch genutzt, vllt net am anfang, aber später auf jedenfall...
ich kann zum garena skillniveau nix sagen, aber ich finde um gechillt ne runde zu zoggen reicht doch b-net vollkommen...klar musst davon ausgehen das erst das 3.spiel was wird(wegen leavern, etc.) aber ich denk das das bei garena auch net viel besser is(ich lass mich aber gern belehren)
:kkthxbye:
cool in welchem bnet spielst du denn, da will ich hin!!
mal im ernst, boots first sind auf min. jedem 2. hero zu sehen
generell wird jeder hero auf dmg gebaut (gibtn paar ausnahmen)
meist wird autoattackt...immer am tower
von den heroskillungen is da auch vieles schlecht, wie angesprochen wird der silence viel zu oft nicht geskillt und und und
am besten ist wenn man cm games joint, da sind noch die besten spieler zu finden