Back to Battlenet ?

• shrodo schrieb:

naja sooo schlimm is b-net auch net....vergleichbar mit CW oder so isses natürlich nicht, muss ja aber auch net...
    das 8von10 leuten net denien/lasthitten halte ich für absolut utopisch... vllt 4-5von10 aber niemals mehr als die hälfte wenn man net totales pech hat.
    boots first ist lange nicht mehr so viel dabei wie vor nem jahr, aber so 2-4von10 sinds schon....das hauptsächlich autoattackt wird stimmt schon aber um n denie oder lasthit zu machn wird das dann unterbrochen(also ich greif die ganze zeit an und wenn ein anderer creep low is denie/lasthittet man den). harass is nicht viel das stimmt, aber hin und wieder spielst gegen einen der dich dann einfach kaputt harasst...hält sich halt net die waage.
    so weit ich das beurteilen kann tanken die tanks auch... das es eig immer zu viele agi-dd´s gibt stimmt schon...
    wenn man einem sagt das und das könnte er besser machn, wird find ich relativ oft darauf eingegangen, solange man sich zivilisiert verhält.. das es imemr paar deppen zwischen drin hat ist logisch(bone mit bf wegen der tollen regeneration :wall: )
    silence wir deig imemr geskillt und auch genutzt, vllt net am anfang, aber später auf jedenfall...
    ich kann zum garena skillniveau nix sagen, aber ich finde um gechillt ne runde zu zoggen reicht doch b-net vollkommen...klar musst davon ausgehen das erst das 3.spiel was wird(wegen leavern, etc.) aber ich denk das das bei garena auch net viel besser is(ich lass mich aber gern belehren)
    :kkthxbye:

cool in welchem bnet spielst du denn, da will ich hin!!

mal im ernst, boots first sind auf min. jedem 2. hero zu sehen
    generell wird jeder hero auf dmg gebaut (gibtn paar ausnahmen)
    meist wird autoattackt...immer am tower
    von den heroskillungen is da auch vieles schlecht, wie angesprochen wird der silence viel zu oft nicht geskillt und und und

am besten ist wenn man cm games joint, da sind noch die besten spieler zu finden
  • @ Lotus: Bnet hat so ein "extra" auch...wtv eben. Und das ist nicht verbuggt und stirbt bei 80% aller Spiele in den ersten 20 Minuten ab. Außerdem deutlich komfortabler zu nutzen.

Ich spiele im Moment auch nur Garena, aber diese Bnetflames bezüglich skill find ich wirklich übertrieben. Der durchschnittliche DotAskill hat sich in den letzten Jahren praktisch zwangsläufig gesteigert - es fangen weniger Leute neu an und durch die gewachsenen Möglichkeiten der Informationsbeschaffung für Guides, Taktiken etc. wissen zumindest die allermeisten auch in Bnetgames was lasthits, denies und gangs sind. Wenn ich hier diese noobflames lese frag ich mich wirklich, ob die flamer schon vor zwei Jahren DotA gespielt haben, als einfach JEDER boots first gespielt hat.
    "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
    - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
    - Fas
  • ich bevorzuge garena
    - kein delay
    -im b-net habe ich die erfahrungen gemacht das sich in noob games pros einklinken um noobs zu ziehn und in pro games klinken sich noobs ein um die pros zu ärgern
    -im b-net bringt LC meiner meinung nach garnichts
    was mich aber zurzeit auch an garena nervt
    sind solche bobs die einfach zu dumm sind um sich nen anständigen patch down zu loaden
    da schreibn viele in den chat "anyone host"
    dabei sind haufenweise games mit dem neuen patch gehostet
    und dann gibts noch so spezialisten die sich keinen patch gedownloaded haben, hosten und dann in den chat schreibn game hosted with 1.22 patch oder was weis ich...
    "Wollt ihr den DotAlen Krieg ?
    DotAler und radikaler als ihr ihn euch vorstellen könnt??"
    Ich frage euch : "Vertraut ihr den Mates??"
    "Ist euere Bereitschaft ,ihnen auf allen Wegen zu folgen und alles zu tun was nötig ist ,
    um den Krieg zwischen Sentinel und Scourge für deine Seite zum siegreichen
    Ende zu führen ,eine Absolute und Uneingeschränkte?"
  • Black-_-Lotus schrieb:

Zellhaufen™ (by acHso) schrieb:

GGC soll endlich dieses bescheuerte Raumsystem überarbeiten, es ist im bnet viel einfacher ein geschlossenes Spiel zu starten, als auf GGC.

Außerdem nervt es enorm, dass ich jedem GGCHost erst tunneln muss, bevor ich sein Spiel seh... ~~
    tunneln, wie schlimm :/ ich zb muss quasi nie tunneln, nur wenn ich disce oder so damit ich wieder ne connection kriege.
    ich weiß, dass du nicht der hellste bist. ist auch nicht schlimm, aber bitte lass miich mit deinem gelaber in ruhe.

natürlich ist es ein nachteil von eurem heißgeliebten ggc, dass ICH immer tunneln muss. was andere betrifft, juckt mich da ein fliegenschiss.

und hört endlich mit dieser dummen skilldiskussion auf, als ob es hier darum geht welches publicniveau höher ist. gehirn an plz.
  • oh mein gott was ist das für ne schwachsinnige diskussion? natürlich sind sowohl b.net als auch ggc total vernoobt! aber anhand von vll 20games feststellen zu können "oho im ggc laufen aber viel mehr fucktards rum!" geht einfach nicht.

ich selber spiel nur in den highlvlrooms und selbst da muss man jedes dritte game ausrasten weil manche zu blöd zum scheißen sind...aber was soll man tun? wirds immer geben, egal wo man public spielt. aber boots first hab ich seit über nem jahr nicht mehr gesehen (außer wenn es sinn macht..) :D

und ja ggc ist absoluter bullshit und ich hoffe immer das der nächste patch grundlegende veränderungen/verbesserungen bringt. ich selber habe eigentlich NIE probleme mit games finden oder disconnects, aber zig andere leuten haben diese probs. trotzdem ist es für mich immernoch besser als b.net.
  • Gj ElephantTalk, wann hast du das letzte mal Bnet gespielt? Boots sind sicher nicht auf jedem 2. Hero first, außer du joinst irgendnen only pro game, aber von den Wannabe's solls ja im GGC auch n paar geben, also ich finds im Bnet erträglich und im GGC laufen mir einfach zuviele "LOL-FFS-I am PRO" Deppen rum, klar gibts die im Bnet auch, aber imho halt nicht soviele
  • was ich beim bnet als vorteil sehe: Man weiß bereits bevor man dem spiel joint, was einen erwartet:
    man sieht am gamename:
    -mode
    -evtl. delayreducer
    -evtl. grober Richtwert für Skill(Spaten die sich nicht dran halten ausgeschlossen -.-)

im garena sieht man nur den namen des hosts und den ping, der meist sowieso irrelevant ist...
    Somit kann man im bnet gezielt z.B. -ar oder -cm games joinen, ohne, dass man ewig rumfragen muss, außerdem findet man auf garena keine -wtf spiele bzw. wird ewig brauchen bis sie voll sind...

Wer im bnet ein gutes Spiel will, muss nur nem -cm game joinen und selbst picken, das Spiel wird erfahrungsgemäß zu 90% gut(ne höhere Quote hat man im garena auch nicht wirklich, da kann mir keiner was vor machen)

highlevelrooms:
    Mag sein, dass das niveau dort in der Nacht anders ist, am morgen sind dort meist nur 2-3 russen pros wie Jolie unterwegs und der Rest sind pubs mit etwas besseren lasthitskills und noch schlechteren Kommunikationsskills...
    Wie gesagt, nachts könnte es dort besser sein, aber da kommt man ohne gold membership eh nicht rein...

Was mich in den highlevel rooms erst recht aufregt, sind die ganzen Typen, die sagen, was im Team fehlt(need a tank, need a tank) und dann irgend nen crap vorschlagen, der die vorgeschlagene Aufgabe gar nicht oder nur teilweise erfüllt...
    ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
  • naja die ggc hlr spiele sind schon erträglicher. auch die normalen ggc pubs. ich hab vorgestern zwei spiele bnet gemacht. die zeiten in denen man 3 sec delay hat sind vielleicht dank verbreitetem lc host vorbei. aber die noobquote ist schon höher als bei ggc imo. 6/9 spielern haben in dem einen spiel boots first und sonst nix gekauft. na gut wenn wieder alle boots first kaufen fällt das vielleicht nicht auf. naja kein plan bnet suckt. aber mit lc ist der delay nicht so shclimm.
  • imo ist die ganze diskussion schwachsinn!°!

FREUT EUCH, DOTA WIRD GELIEBT SPIELERZUWACHS AN MASS!!
    02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
    02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
    02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
    02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
    Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
    #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
  • naphack schrieb:

-evtl. grober Richtwert für Skill(Spaten die sich nicht dran halten ausgeschlossen -.-)

Sowas wie ,,-apem, only pros high skilled" :D (ich weiß schon wie du es meintest, mit eventuell usw.)

Aber du hast recht, die Übersicht ist im Bnet besser, aber du kannst genauso im Chat fragen welcher mode gespielt wird, meistens wird sogar noch gevotet, sowas soziales kenne ich aus dem bnet nicht.
  • Noss[I]Even schrieb:

Sowas wie ,,-apem, only pros high skilled" :D (ich weiß schon wie du es meintest, mit eventuell usw.)
    Aber
    du hast recht, die Übersicht ist im Bnet besser, aber du kannst genauso
    im Chat fragen welcher mode gespielt wird, meistens wird sogar noch
    gevotet, sowas soziales kenne ich aus dem bnet nicht.

Dann
    spielst du die falschen Spiele - dass bei einem "Dota -apem
    prozzonly!!!!11 no leavers11"-Pubby Spiel nicht für Gamemode gevotet
    wird, ist ja wohl klar.

Mich würde hier noch interessieren, wieso jetzt plötzlich von
    Public Games die Rede ist - am Anfang des Threads gings ja (afair) noch
    darum, dass es möglicherweise vernünftiger wäre, FWs und auch CWs über
    BNet auszutragen, das die Verhältnisse Spielerfreundlicher sind.
    Blame, wenn ich was missverstanden hab ..^^
  • Es geht einzig und allein um das Medium, entweder spielt man über GGC mit Freudnen IH´s oder in B.net das man mit Freunden IH´s spielt bleibt aber gleich, gleiches gilt für andere Beispiele, spielt du GGC Pubs kannst du genauso gut B.net Pubs spielen,, der Thread diskutiert grad die Pro´s und Con´s der jeweiligen Medien. Heißt du kannst auch gerne im B.net CW´s austragen nur gilt im allgemeinen das Gesamtpaket und ein großer Teil dieses Paketes ist das Öfffentliche Spielen dort.
  • shimassy schrieb:

naja, kicken kann man eig. mit jedem hostingtool (wobei ich mir bei garena nicht ganz sicher bin, das versucht so etwas sicher so zu blocken wie maphacks, etc...), da man im grunde einfach die verbindung zum jeweiligen pc kappt.
    Btw. würde mich interessieren, wie es bzg. Maphack im "Duell" Garena vs. Bnet aussieht...
    Wie sehr schützt Garena vor Hacks? Wurden mit 1.23 wirklich alle gängigen MH-Methoden eliminiert? Hat DotAzilla eine Anti-hack-funktion eingebaut so wie der alte DotaClient? (wobei das eh nicht sonderlich sinnvoll wäre da DotAzilla ja nur den Host betrifft) usw...
    Jeder kann garena cracken,und danach kannst du machen was DU(!) willst!

Und das ganze innerhalb von ein paar Minuten,ohne programmierkenntnisse
  • Benutzer online 1

1 Besucher