Sniper... ein Funpick oder mehr?

• Ausser du bist so genial prolike, dass du sofort bemerkst wenn du auch nur 1 mana grundlos verlierst:D

Diffu ist halt auch dementsprechend besser als deso, da du es zu manta ausbauen kannst, was dir halt die nötigen survivemöglichkeiten bietet!
      Blubb

• wenn wir schon von escape spells/items etc reden
      wieso kommt dann keiner auf denn allseits bewährten dagger?
      zusätzlich zum diffu würde ich einen dagger bauen, er ist um ca 1k gold billiger und sein cd ist auch um 2sec kürzer als der von lothars.
      Mit sniper's range und dem slow von diffu kann man sich (meistens :) )rechtzeitig wegporten
      mMn: dagger > lothars
      there are 10 types of people in this world. those who understand binary and those who don't
    • wenn man sich auf ne upchoke flüchten kann, kann man schon porten.. btw wenn sniper eine ability hätte, um 3 secs nicht getroffen zu werden, warum sollte man dagger kaufen?
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • g3ist- schrieb:

wenn man sich auf ne upchoke flüchten kann, kann man schon porten.. btw wenn sniper eine ability hätte, um 3 secs nicht getroffen zu werden, warum sollte man dagger kaufen?

mit dieser art von spell sind fähigkeiten gemeint, die es ermöglichen 3 sec nicht getroffen zu werden, dazu gehören ms-erhöhungen, slows, stuns, etc

der sniper hat dummerweise keinen davon
    • feederhero, aha! Also wenn jnd. Sniper spielt, feedet er direkt??? Ok :) , wenn du das so siehst, dann warten wir mal auf .60! Hoffen wir auf ein Buff/Remake...

Aber das er ein "Feederhero" ist, war mir neu :(

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Finde einen Sniper gut gespielt eigentlich sehr stark und würde ihn keinesfalls als puren Fedder abstempeln. Klar mit Boots first feedest du extrem, aber mit 3 Slippers, 1 Branch, 1 Slave, und Rangeskillung, kannst du den Gegner (falls er nicht Kunkka heißt) gnadenlos ausdenien und farmen.

Ich finde er hat die beste ranged Attackanimation in ganz DotA, und seine Ulti macht immer gravierenden Dmg. Wenn du dein Lothars schnell gefarmt hast, bist du eh zu 95% nicht mehr totzukriegen. Und ab da kannst du dir dein Diffu sorgenlos farmen und mit Manta is eh GG.

Ok,ok, im Competive zählen andere Regeln, aber wenn er da öfter gepickt werden würde, würde er auch keinen Feederruf haben :whistling:
    • klar ist der hero nicht schwach, blabla aber mir fällt kein hero mit weniger survive möglichkeiten ein.
      ÜBELST LOW HP + no stun etc. + kein escape + kein geld für wards (im cw wird er sowieso nicht gespielt) + braucht ias und dmg items, womit keine hp items reinkommen. + stupid waste ulti.
      eigentlich ist er nur range + ministun wert, die beiden anderen spells müssten von was gutem ersetzt werden.
      also imo auch ein recht hohes feeding potential.
      Nice Meme

• Sniper ist lanestark. Solang er nicht gegankt wird.
      Sniper ist clashstark. Solang er nicht gefocusst wird.
      Wards, BKB, Lothars, Repel, bla bla ....
      Ausserdem kann er mit nem 15 min Guinsoos pseudo pushen.
      Troll macht später trotzdem mehr Schaden. Seine einzige Stärke ist die mega Range, und das er kaum auffällt ( Ani, Size, etc. ). Und das er für nen Carry echt lanestark sein kann.
      Naja kann ganz nett sein, gibt aber einfach bessere Alternativen in quasi jeder Phase des Spiels. Macht trotzdem Spaß ihn zu spielen.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • oder kleinen stun wenn das ulti auftrifft (vll 1,5 secs casten + o,5 secs stun) (könnte schon zu stark sein)

scatter nützlicher machen, überlegt euch wie^^ und er mehr als ein schlechter pick
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• tree^ schrieb:

Sniper ist lanestark. Solang er nicht gegankt wird.
      Sniper ist clashstark. Solang er nicht gefocusst wird.
      Wards, BKB, Lothars, Repel, bla bla ....
      Ausserdem kann er mit nem 15 min Guinsoos pseudo pushen.
      Troll macht später trotzdem mehr Schaden. Seine einzige Stärke ist die mega Range, und das er kaum auffällt ( Ani, Size, etc. ). Und das er für nen Carry echt lanestark sein kann.
      Naja kann ganz nett sein, gibt aber einfach bessere Alternativen in quasi jeder Phase des Spiels. Macht trotzdem Spaß ihn zu spielen.

#
      danke tree^ genau das mein ich.
      Nice Meme

• Man kann auch Orchids rushen und Scattershot ausbauen... macht immer wieder Spass, Snipermit solchen Funbuilds zu probieren...

Letztens Radi/Hot/AC/pt gespielt...

Sollen ja 2 agiheros reworked werden... kp wer, aber ich vote #sniper
      Blubb

• Wumpsm@ch@ schrieb:

Man kann auch Orchids rushen und Scattershot ausbauen... macht immer wieder Spass, Snipermit solchen Funbuilds zu probieren...

Letztens Radi/Hot/AC/pt gespielt...

Sollen ja 2 agiheros reworked werden... kp wer, aber ich vote #sniper

Also Orchid ist alles andere als ein Funbuild sondern eine echte Alternative, wie hier mal jemand vorgerechnet hat, kommt Orchid vom Damage Output fast an Deso rann, da Sniper aber in der Lage ist das ganze Mana sinnvoll zu nutzen, ist das Ding gleich doppelt gut, sogar deutlich besser als Deso imo.
      (falls es auf Sniper was anderes als Funbuilds gibt)

Damit er wirklich was reißen kann braucht er wie schon gesagt halt entweder nen Slow/disable oder nen Escape spell der Scatter Remake Thread is ja schon mal ne idee