Bones wiederentdeckt.

• Also ich hab mir nicht alles durchgelesen aber ich spiele bones immer wie folgt:
      arrows als primärer skill!
      dann ist es geschmacksache ob man ww oder strafe höher skilled aber ww sollte man auf jeden fall zumindest auf stufe 1 bereit halten!

items... hmm...
      am besten find ich wenn man 2wbands und dann pt baut
      dann mkb würd ich sagen
      danach kommt es auf die heros des gegnerischen teams an...
      ich entscheide mich dann meistens zwischen buriza, linken, butterfly oder radi, wobei buriza den meisten sinn macht in meinen augen
    • Frage: für ernstere Spiele: Perse wegen Manareg.(+ Startitems)
      Dann gleich auf BkB rushen und im Clash dann mit +40dmg Orb + Strafe auf Caster einkloppen. Sollte doch auch ohne Dmg-Items genügen. Dann Cristal machen, Linkesn fertig und Buriza.
      Eventuell noch nen Magnus ins Lineup, damit Bone schon vorher den nötigen Dmg bekommt.

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Imo geht in der Mitte auch Bottle, da wir dank ww guten as haben und schnell zu den spots sprinten können ;)
      Danach geh ich 2 Bracer Agi Pts und stacke 2 Burizen (2x Crys Dann demon -> 1. Buriza -> 2. Buriza) Nach den 2 Crys. kann man auch bei Bedarf ne BkB einschieben
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Ích hol mir auch oft Linkens, ist echt sehr gut auf Clinkz Eastwood. Skillbuild 1WW dann Feuerpfeile first und WW ausskillen (der MS Bonus is "imba" und mit Strafe kann ich am Anfang sowieso nix anfangen). Stats brauch ich anfangs auch nicht, HP bekomme ich dadurch sowieso zu wenig und Mana hab ich für Pfeile schon genug.
    • Naja ich skill windwalk jetz auch nur 2mal, da ich dann einfach 5 sec mehr hab als was er cd hat... dauer am anfang brauchste nicht und sonst feuerpfeile (Searing Arrows) primär und eben nach 2 ww strafe, damit du auch nicht erst mit lvl 15 oder so fetten as bonus hast... hp braucht der junge ned wirklich da er (im gegensatz zu sniper:D ) nen schönen escape spell mit ww hat...

items geh ich meist midas boots und schnell auf mkb... dannach is sowiescho gg, wenn man ihn lässt und dann mei treads und butter halt.
      Blubb

• Noch mal zu ernsten Games:
      Früher wurde Bone ja auf Oldschool-Dr.Aegis + BKB gespielt.
      Heute würde ich einen ähnlichen Build befolgen, sprich pure Damage + BKB. HoM, Wraiths/Bracer, Treads + Crystalys, dann erst einmal BKB und dann gucken, ob noch ein Yasha enschieben, direkt Buri bauen oder Butter für imba IAS. Und dann im Clash einfach ausm WW kommen, BKB & Strafe an und von hinten die Low-HP-Caster schnell rausnhemen.
    • also ich weiß ganricht was hier immer alle wollen ... ich spiel auch nur public games,und wenn mich irgendein invisheld nervt,dann hol ich mir natürlich wards (sogar gegner machn das ab und an). aber wenn z.b. ein clinkz für mich keine gefahr darstellt und selbst jedes mal darufgeht wenn er mich killen will,warum soll ich mir dann wards holn?

:sceptic: (ok,bevor ich mir hier wieder was anhören muss ... ein bisschen sarkasmus könnte man an der ein oder anderen stelle vielleicht rauslesen,wenn mans drauf anlegt) :tatsch:
      Parle avec la main,l'oreille n'écoute pas! 8)
    • WArum holt hier jeder 2te Perse?Ich bin eigentlich n Fan von dem item weil ich so ziemlich auf jedem Helden bau auf dem es Sinn macht aber bei clinkz ist das doch totaler Unsinn: Hp REg?Dafür gibts Ulti Mana reg?Braucht man nicht.Oder dodged ihr jedem einzelnen Hit mit windwalk?den braucht man nur zum gangen und zum escapen und dafür reicht das Mana locker selbst wenn man ab und an Ulti nutzen muss.Außerdem gibts ja noch ne bottle die reicht vollkommen aus sonst. uNd wenn ihr Perse baut ist GEld weg was man eig in Wraith Bands/sonstige sTatitems investieren kann oder spart.Kurzum der kAuf von Perse mit bone ist nicht nur unsinnvoll sondern reglrecht schlecht. STatitems oder n schnelles Core sind sowas von besser...Und linkens braucht quasi auch kein mensch.Entweder ihr macht ordentlich Dmg und habt Bkb oder ihr habt Bkb noch nicht aber dann hilft 1 einziger Spellblock nem bone nicht wirklich weiter wenn er wirklich im Fokus landet. Keine Ahnung wie man darauf kommt auf dem helden ne Linkens zu bauen, wenn man den Held sehr oft spielt und Abwechslung sucht geht das Item in Ordnung aber sonst oder in games die auch nur annähernd über Pub lvl sind ist das totaler fAil und auch sonst ne suboptimale WAhl.Wie kommt ihr alle auf sowas?
    • FME schrieb:

ansonsten können wir jetzt auch meinen neuen funbuild auf qop diskutieren. ich nenne ihn: "catch me if u can" mit lothars, bkb, dagger, linkens, refresher und BoT.
      Habs heut mal aufm Fiend gemacht. Ist der Ultra-Pro-Build. Vor dem Lothars bin ich einmal gestorben :S
      Dateien
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Ich kauf mir gerne basi auf ihn am Anfang, find ich einfach gut weil du dann auch mana fürs Ulti hast am Anfang und dich gut auf der Lane halten kannst, natürlich musst man erst man bis lvl 6 schaffen :D, ausserdem kann man den Creeps Aura geben wenn nötig, falls die Gegner dich niederpushen kanns ein bischen helfen...
      Midas is fast pflicht auf ihn, die 30% Attackspeed bringen wegen den Firearrows auch einiges.
      Weiters darf man nie vergessen das sein WW nicht nur wegen invis gut ist sondern auch weil er dadurch extrem schnell wird und durch Gegner laufen kann, also sind Wards nur die halbe Miete.
      Aja und Orchid auf ihn ist finde ich, sehr vom Gegner abhänging, hab mal gesehen das ein Bone es gegen Storm und Magina gebaut hat, is natürlich genial.
    • shrodo schrieb:

ot: was macht der weaver auf xanas bild bitte mir bf?!
      Der Anzahl an Leavern gemessen ist das ein stinknormales Pub. Garena oder Bnet kann ich dir da nicht sagen. Vor allem weiß er nicht, dass mkb Battlefury cancelt, aber dass kann man im Pub nicht erwarten.

B2T: Ich bau ein bracer und boots und dann orchid rush, dann kann ein einzelner eingefangener gegner nicht mal mehr casten und meistens hilflos ausgeliefert. PT's machen, wer will ein yasha einschieben und danach buriza. Wenns noch nicht vorbei ist ein BkB, mkb und danach Butter/HoT ist aber alles Luxus.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • shrodo schrieb:

ot: was macht der weaver auf xanas bild bitte mir bf?!
      Wahrscheinlich ne billige Art an dmg und Reg zu kommen, wenn man eine Perse zu verarbeiten hat.
      Crystalis is natürlich besser und im Allgemeinen isses quatsch, aber sooo schlimm is ne bf jetzt auch nicht wenn man mass gold hat und Inventarplatz braucht (aber Perse nicht verlieren will) . Im Public versteht sich :D
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Könnt mal einer objektiv MKB und Buriza auf Bone vergleichen?
      Hab bislang immer Orchid+MKB gebaut...aber da hier doch einige buri zu bauen scheinen komm ich jetzt ins grübeln.

hab halt mkb bislang besser gefunden wiel ich damit nen tp abbrechen kann und mit buriza nicht und mkb außerdem noch ias gibt...

achso und stacken die feuerpfeile eigentl mit mkb/buri ??

thx for help =)
    • Der einfachste built ist =
      Orchid
      Cristalis
      Mkb
      buriza

Skillung=
      Pfeil ww Pfeil ww Pfeil ulty ( wichtig ) pfeil ww .......
      Einfach durchskilln ;)

Wenn ein bone stirbt liegt das meistens zu 70 % an dem Spieler . Da bone ein ww mit + speed hat und er das ulty hat ;)

Orchid ist wahrscheinlich das beste item !
      Mana reg ( genügend Harrass/ lasthit am anfang mit 3 sobis )
      As
      Damage
      Und eine super Fähigkeit ( weil auf was geht der Bone ? auf caster )

Tipp = Nur bone picken wenn das eigene Team genügend Stunner/Slower hat .
    • shrodo schrieb:

bringst überhaupt was 2mal buri zu baun?

Du machst mehr Dmg 8| (was isn das für eine Frage)

Und falls du wegen Crit-Prog fragst: Ja, es stackt (zumindest in der 6.58) in der neuen hab ichs nie gebaut, stande aber auch nicht in den Changelogs imo.
    • nochmal meine frage von heute morgen: MKB oder Buri besser auf Bone und warum???
      und: stacken die feuerpfeile ohne wenn und aber mit mkb+ buri oder muss man da was beachten?

hoffe, dass vllt diesmal jmd der was dazu sagen kann drauf eingeht :D

wär echt sehr nice.

lg