Wie schnell lauft ihr?

• Bann3d- schrieb:

Egal, war allgemein eine dumme aussage, mich hat nur gestört wie sustaineD schmoda geflamed hat nur weil er für 2 km etwas länger braucht. Verlauf mich ned weiter drin.

Kein Problem ich komm mit sowas klar, von sustaineD hätte ich eh nichts anderes erwartet.
    • Bundesjugendspielen bin ich zuletzt was auf Zeit gelaufen 1km war glaub ich 8 min.
      Sprinten war ich auch schwach, habs am Ende geschafft noch nicht mal eine Teilnehmerurkunde
      zu bekommen. :hardlol:
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • kA was ich jetzt laufen würde, da ich mal aufgrund von verletzungen mal nen jahr kein sport mehr machen konnte, aber so vor 2-3 jahren hab ich glaub auf 1000 m immer sowas in der richtung 3:30 gelaufen. Seitdem wurde keine zeit mehr gemessen und ich begnüge mich mit privat nen bisschen joggen.
    • ich war schon immer lahm im sprint, weiß die zeiten auch nitmehr aber ich war immer relativ durchschnittlich bis unterdurchschnittlich im sprint ^^ bin einfach nicht schnell.
      ausdauer dagegen ging damals relativ gut, mit 18 bin ich 10 km in ~45 minuten gelaufen berg hoch und runter durch schwieriges gelände :X insofern ne ganz gute zeit. bin aber genauso wenig ein guter ausdauersportler streng genommen, hab mich dazu wirklich zwingen müssen und genossen hab ichs nie ^^ richtig spaß macht mir nur kampfsport, da hab ich auch schon einiges ausprobiert und hab unter anderem kick/thaiboxen, normales boxen, judo und capoeira gemacht - dafür hab ich dann auch nur ausdauer trainiert, um dann in freikämpfen nicht nach allzu kurzer zeit nach luft zu schnappen :>
      3k meter hab ich untrainiert in ca. 17 minuten geschafft, mit training warens dann ca. 11 minuten, als ich dann noch das rauchen aufgehört habe und mal gas gegeben habe warens auch unter 11, vielleicht sogar mal unter 10 minuten. aber wirklich eher pflichtprogramm für mich... man muss halt ausdauer trainieren wenn man ordentlich sport machen will, so richtig spaß machts mir aber nicht.

mitlerweile bin ich, glaube ich, froh wenn ich 3km in unter 20 minuten schaffe - jahrelanges rauchen, gewichtszunahme in folge von faulheit und alter, und vorallem mein toller bandscheibenvorfall der mich das letzte halbe jahr imobilisiert hat fordern ihren tribut x) das training beginnt aber bald wieder.
    • Im GYM gab es bei uns so eine Strecke durch die nahegelegene Au entlang eines Baches. 3.5 km von der Schule und zurück. Meine Bestzeit war 18 min, war damit über dem Durchschnitt was mir reichte und jetzt eigentlich nur noch der Sprint vom PC zum Klo!
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • FME schrieb:

mitlerweile bin ich, glaube ich, froh wenn ich 3km in unter 20 minuten schaffe - jahrelanges rauchen, gewichtszunahme in folge von faulheit und alter, und vorallem mein toller bandscheibenvorfall der mich das letzte halbe jahr imobilisiert hat fordern ihren tribut x) das training beginnt aber bald wieder.

Wie alt bist du? 30+? dachte immer 20-23...

fange nach 10 minuten mit dem röcheln an, kann dann aber noch ne gute stunde laufen lol...
    • 24 bin ich, und wenn ich sage das alter fordert seinen tribut meine ich damit dass er stoffwechsel sich halt verändert wenn man in die zwanziger kommt, man kann nitmehr so viel futtern und legt schneller gewicht zu usw =) und ich tue halt zu wenig als dass ich das vollends kompensieren könnte um es mal so zu sagen =D hab ca. 10 kilo zuviel drauf atm. idealgewicht bei etwa 85 mehr oder weniger gut trainiert, atm bei etwa 98 bei 190 körpergröße. nichts weltbewegendes aber jedes kilo zuviel merkt man beim joggen ganz erheblich XD
    • Ossi- schrieb:

NIcht umbedingt Sleepy
      Brust kann auch ziemlich abgehen wenn du >2 Meter bist du aussiehst wie Hulk
      Toll, ja lange kraftvolle Züge halt xD Ich bin aber keine >2 Meter und aussehen wie Hulk tu ich auch net :O ^^

Bin jetzt vom normalsterblichen ausgegangen :laugh:
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • 100 m : 11.XX secs(aber eher hohe X ;) )
      3km: 11.30 ca
      10 km: bin froh, wenn ich ins ziel komme :D je länger die distanz , desto schlimmer wirds. kack sprinter :P

achja schwimmen kann man vergessen bei mir

springen wär mal interessant ;) also hab weitsprung so an die 6 meter geschafft, hochsprung 1.75 -> war immer ganz zufrieden eig :)
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• ich bin auchziemlich shcnell von der uni zur wohnung zu fuß etwa 60 minuten mit dem rad ist 7 minuten rekord. mit mvv etwas mehr als 20 minuten.
      früher war ich natürlich shcneller als ich noch mit dem auto unterwegs war. aber ziemlich shcnell bin ich schon.
    • 10km bei Nieselregen auf ner Tartanbahn knapp über 40 minuten, in der Halle etwa 45 minuten.
      War der Stand vor meiner Verletzung, vor 2 Jahren.
      Wenn ich heut wieder laufen könnte, denke ich unter optimalen Bedingungen knapp über 45.

100 meter und sowas hab ich nichtmehr im Kopf, hatte aber ne gute Höchstgeschwindigkeit.
    • FME schrieb:

24 bin ich, und wenn ich sage das alter fordert seinen tribut meine ich damit dass er stoffwechsel sich halt verändert wenn man in die zwanziger kommt, man kann nitmehr so viel futtern und legt schneller gewicht zu usw =) und ich tue halt zu wenig als dass ich das vollends kompensieren könnte um es mal so zu sagen =D hab ca. 10 kilo zuviel drauf atm. idealgewicht bei etwa 85 mehr oder weniger gut trainiert, atm bei etwa 98 bei 190 körpergröße. nichts weltbewegendes aber jedes kilo zuviel merkt man beim joggen ganz erheblich XD

Bin auch 1.90 gross und 85 kilo........ will aber 82... egal... konditionell bin ich am Arsch. ich kann 10 Stunden am Stück wandern aber richtigen hochleistungssport kireg ich nicht hin..