Unfreundlich "Pros" im b-net

• hehe ja klar.. das kann man dann vllt vorbeugen indem man am anfang "hey mates how are u" und sowas schreibt was dann zur folge hat, dass sie (dich) weniger flamen. immer schön nett sein und es kann passieren dass es die anderen auch sind. viel auf die leute zugehen in die fl adden und mit denen zocken. irgendwann hastn clan und dann sollte sowas net mehr vorkommen.
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• Die meisten denken sie sind die besten und können nichts falsch machen. Wenn sie sterben ist ein anderer schuld oder es war luck. So versuchen sie es immer noch aussehen zu lassen als wären sie so pro. Wenn sie dann im chat etwas schreiben wie: "omg noobteam","omg noob. you cant play!!" einfach ignorieren und vorm pc lachen :laugh:
      Ich hab da so meine erfahrungen mit 'nem clanmate, der auch nichts falsch machen kann.
    • Das ist eigentlich... immer so :P Das Problem ist wenn jmd. im bnet-public fehler macht, wird er direkt als noob abgestempelt [Hook geht daneben] oder wenn man als supporter negative kill stats hat ebenso.Für die Publics im Bnet zählen nur Kills und alles andere zählt nicht. kills kills kills>all

Manchmal sieht man auch leute die wirklich gut spielen, wegen nem noobteam verlieren,darauf flamen [um ihren Frust abzulassen] und leaven, um so schluß mit dem Game zu machn

Wie schon einige gesagt haben, es gibt einfach zuviele Leute die an einige Illusionen (ihren "high skill" etc) glauben, ändern kann man das nicht...
      .
    • Saga^ schrieb:

wow geile aussage wumpsmacher im bnet sind also nur wannabepros, also kanaken (ist dir das wort geläufig?), dann sag ich einfach mal (godwins gesetz zwingt mich dazu) dass in deutschland nur nazis sind. cool oder? ich wette 80% der bnetzocker ownt dich wumpsmacher
      ja zu deiner frage es is normaler natur in einem spiel in dem soviel teamplay gefordert ist flames mitzukriegen denn man schiebt dem anderen immer die schuld in die schuhe für nen fail/loss w/e. damit musst du leben oder musst dir nen anderes spiel suche

Ersteres hab ich nie behauptet sondern nur, dass du meistens einen immer in deinem team hast (fühlst du dich jetz angegriffen, weil du nur bnet spielst? omg?)
      "Ich wette 80% der Bnetzocker ownt dich"... nuja musst nicht immer von die selbst auf andere schliessen junge...

Und btw: Ich hoffe ich verseh mich nicht aber tu doch bitte dein scheiss opfer bushido kanaken photo aus deinem avatar raus... DANKE
      Blubb

• so welche "PROS" wirste fast im jeden game haben
      Erst is alles ganz locker
      dann stirbst du dann kommt ca.
      OMG FEEEDER OMG MEGHA NOOOOOB OMG!!
      ^^
      dann stirbt er und leavt sofort weil es ihn peinlich ist ^^
      so laeuft das ca. immer ab
      :) und jeder wird an anfang als feeder noob oder so beschimpft weil die anderen sich toller fühlen weil sie das schon eine zeit lang machen
      aber Noob=NEWbie=Neuling ist also eigentlich nichts schlimmes^^
      Wer das liest kann lesen
    • ^ :hardlol:

Es liegt in der Natur des Menschen sich aufzuregen, wenn man selbst darunter leidet, dass andere etwas falsch machen.
      Schonmal daran gedacht?
      Schade ist es natürlich, wenn man selbst nichts falsch macht und geflamed wird, aber das kann man als Anfänger sowieso schlecht abschätzen.
    • Wumpsmacher schrieb:

Ersteres hab ich nie behauptet sondern nur, dass du meistens einen immer in deinem team hast (fühlst du dich jetz angegriffen, weil du nur bnet spielst? omg?)
      "Ich wette 80% der Bnetzocker ownt dich"... nuja musst nicht immer von die selbst auf andere schliessen junge...

lol du denkst du wärst besser als saga? rofl :D:D bnet kiddy, glaube eher 90% der spieler da sind besser als du :D:D

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Falls du bisher nur auf LANs gespielt hast, ist wahrscheinlich der Anfängerguide von Schriftsteller für dich interessant, dotawiki.de/index.php/Guide_f%C3%BCr_DotA-Anf%C3%A4nger , ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, lass dich von den flames nicht entmutigen, wenn du dabeibleibst wirst du bald merken dass du so manchen der Leute die dich aufs übelste beleidigt haben schon bald ungespitzt in den Boden stampfen kannst.

Außerdem ist es ab und an auch mal ganz angenehm wenn andere sich grundlos aufregen und man selbst sich einfach nicht provozieren lässt. Meist werden sie dadurch noch genervter =)
      Wer träumt, dem wachsen Flügel - The Candidate for Goddess
    • Gara schrieb:

Falls du bisher nur auf LANs gespielt hast, ist wahrscheinlich der Anfängerguide von Schriftsteller für dich interessant, dotawiki.de/index.php/Guide_f%C3%BCr_DotA-Anf%C3%A4nger

Danke für den Link aber bis auf den Fakt, dass banlist nichts bringt war mir der Rest bekannt:D
      Ich spiele schon länger DotA auf LANs und in letzter Zeit bin ich innem DotA-Rausch :whistling:
      Hab hier schon einiges gelesen und auchn paar Heldenguides es mangelt einfach an der Praxis, da b-net spiele doch etwas anders ablaufen als LAN-Spiele.
      Vor allem weil wir sehr oft gegen Bots spielen, da die andern keine Lust haben zu verlieren....:D Sinnfrei ich weiß aber die wolln sich net auch mal nen paar Tips durchlesen um besser zu werden...
    • versteh die ganze aufregung nicht so ganz. Flamen gehört einfach dazu. Ich flame vorallem im bnet gerne mal, weil solche flamewars einfach spaß machen. Da der anteil der männlichen mitglieder in diesem forum und in inet communities generell sehr hoch ist und männliche jugendliche nunmal im realen leben sehr oft dumme und ironische sprüche ablassen ist doch vollkommen normal, also warum sollte es im inet anders sein. Wer solche flames ernst nimmt, sollte sich in die ecke setzen und weinen. Klar sollte man nicht irgendwelche leute mutwillig beleidigen, aber solange man das ganze nicht ernst meint und der gegenüber auch nur einen funken an intelligenz besitzt, um das auch zu verstehen, ist das ganze nicht weiter tragisch.
    • Alex- schrieb:

versteh die ganze aufregung nicht so ganz. Flamen gehört einfach dazu. Ich flame vorallem im bnet gerne mal, weil solche flamewars einfach spaß machen. Da der anteil der männlichen mitglieder in diesem forum und in inet communities generell sehr hoch ist und männliche jugendliche nunmal im realen leben sehr oft dumme und ironische sprüche ablassen ist doch vollkommen normal, also warum sollte es im inet anders sein. Wer solche flames ernst nimmt, sollte sich in die ecke setzen und weinen. Klar sollte man nicht irgendwelche leute mutwillig beleidigen, aber solange man das ganze nicht ernst meint und der gegenüber auch nur einen funken an intelligenz besitzt, um das auch zu verstehen, ist das ganze nicht weiter tragisch.

Der^_^Tod schrieb:

Wie gesagt ich habe kein Problem wenn man mir einmal in einer Bestimmten Situation etwas sagt. Mir geht es um richtiges gespamme! Da ich auf den Lans die ich spiele zu den pros:P gehöre kenn ich das ja auch...da reg ich mich auchmal auf und mach mal einen an....aber dann ist auch erstmal gut!
      Hoffe ihr versteht meine Ansichten und ich muss es nicht nochmal erklären ;)
    • also, ich find die wannabes in garena pubs viel penetranter, als die in bnet pubs, weil die immer meinen, ihre Argumente durch Halbwahrheiten abzusichern zu müssen und einen dann flamen, wenn man ihnen das Ganze mal vorrechnet-.-
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • @threadersteller hast du dir schonmal überlegt, dass du evtl einfach richtig krass gefailt hast und deine mates deshalb aggro auf dich waren? wobei man in nem public nicht davon ausgehen kann das alle leute schon 1000000 dota´s hinter sich haben, von daher ist es wirklich dir gegenüber unfair.

ich persönlich machs genauso! wenn einer in meinem team die ganze zeit durchweg scheiße baut flame ich ihn ("plz quit dota retard!" oder so). damit meine ich jetzt nicht solche sachen wie mal ausversehen nen missclick oder so...eher wenn die leute grundlegende sachen nicht machen, auch wenn man sie darauf hingewiesen hat (autoattack z.b.!!!), oder einfach generell behindert im kopf sind. gut dazu muss man sagen das ich nur in hlr´s spiele und dabei einfach vorraussetze das meine mates ein bisschen was können. im endeffekt ist für mich das flamen einfach ein ventil um den angestauten frust nach/während eines gescheiterten dota´s abzubauen. klappt wunderbar!
    • Al-Capwne schrieb:

@threadersteller hast du dir schonmal überlegt, dass du evtl einfach richtig krass gefailt hast und deine mates deshalb aggro auf dich waren? wobei man in nem public nicht davon ausgehen kann das alle leute schon 1000000 dota´s hinter sich haben, von daher ist es wirklich dir gegenüber unfair.

ich persönlich machs genauso! wenn einer in meinem team die ganze zeit durchweg scheiße baut flame ich ihn ("plz quit dota retard!" oder so). damit meine ich jetzt nicht solche sachen wie mal ausversehen nen missclick oder so...eher wenn die leute grundlegende sachen nicht machen, auch wenn man sie darauf hingewiesen hat (autoattack z.b.!!!), oder einfach generell behindert im kopf sind. gut dazu muss man sagen das ich nur in hlr´s spiele und dabei einfach vorraussetze das meine mates ein bisschen was können. im endeffekt ist für mich das flamen einfach ein ventil um den angestauten frust nach/während eines gescheiterten dota´s abzubauen. klappt wunderbar!

Naja dann müsst ich mich schon ziemlich doof anstellen....und ich glaube das tu ich nicht. Wie gesagt ich habe DotA schon öfter gespielt! Die grundlegenden Sachen sind mir schon durchaus vertraut! Ich habe halt net alle gegner und deren Atacken im Kopf und so passierts schonmal, dass ich statt einem sicheren kill für mich meinen Tod beobachten muss....aber das ist eher die ausnahme. Ich habe gestern und heute viel im b-net gespielt und da habe ich telweise echte noobs gesehen, die den turm ohne creeps attacken (lvl 2) und sich wundern wenn der kleine harmlose Kettenblitz lvl1 von razor sie dann killt!
      Die Situationen die ich meine sind meiner Meinung nach ziemlich unbegründet! Beispiel: Ich spiel Mortred slow den weglaufenden gegner mit 100 HP ein "Pro" läuft hinterher mein blink is noch net einsatzbereit da kein Mana .....naja also weiter laufen..... nochn slow weil dazu reicht das mana ja und sonst isser ja weg! Ausm wald kommtn Earthshaker und plaziert seine barriere leider ziemlich ungünstig für mich und meinen "Pro"-Mate aber gut ham ja wieder unsern slow also aufn earthsaker und weg da weil zu wenig HP! Mate Attacked aber Earthsaker und stirbt.....ich noob leave!....Ne is klar...
      Das war jetztn ziemlich krasses Beispiel also wer da der noob ist frag ich erst garnet...es gab keine Chance!
      Nochn Beispiel: Vorhin hab ich Viper gespielt First Blood aber nur mit viel glück und Tower hilfe....da wollt mich halt unbedingt einer tot sehen...
      Danach gabs nen Double Kill für mich beide gegner mit Poison Attack am weglaufen gehindert den einen mit Ulti gekilled da er sich von seinem Mate trennen Wollte den mate weiter mit poison Attack gekillt!
      Leider war ein Bloodseeker im Gegnerteam und ich konnte einfach nichts gegen ihn machen...er hat mich zweimal hintereinander gekillt....beim dritten Mal war ich mal wieder am bluten und hab also stillgehalten! Tja was nu?? Weglaufen=tot! Stehenbleiben=tot! Aber ich bin trotzdem gelaufen hat natürlich nichts gebracht aber die Warscheinlichkeit zu überleben war höher! Zack: NOOB!
      Auf solche Leute beziehe ich mich!
      Dass ich das nicht ernstnehmen muss is mir klar aber da das gestern in jedem Spiel so war, war ich etwas frustriert und hab mal nachgefragt obs net ne alternative gibt!
      Naja soweit dazu...