Frohe Ostern
aus Bayern 
PS: mir tut jetzt schon der Bauch weh von der vielen Schokolade

PS: mir tut jetzt schon der Bauch weh von der vielen Schokolade

X-T3asY
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
giles schrieb:
Sollte Ostern nicht eigentlich ein Feiertag größer als Weihnachten sein? Naja, Frohe Ostern.
prosti schrieb:
Ein weiteres Beispiel dafür wie verkommen das Christentum ist.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Hi2u schrieb:
prosti schrieb:
Ein weiteres Beispiel dafür wie verkommen das Christentum ist.
wieso? wie kommt ihr eig au drauf, das ostern kleiner ist als weihnachten? oder wird die bedeutung eines festes jetzt daran festgemacht, wie viele geschenke es gibt? mal wieder ein zeichen dafür, wie verkommen der kapitalismus ist...:>
giles schrieb:
Wo wird Ostern bitte exzessiver als Weihnachten gefeiert? Ja, das dachte ich mir.