Heldenbilder
-
-
Warlock = pöööse!
Wird eigentlich die Ulti durch Aghas stärker? Oder bekommt man 2 Viecher? Und dann mit Refresher 4? -
Wird nicht stärker, meines Wissens.
-
Also in Aghas Beschreibung steht's nich drin[CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]
-
Wieso machst dus dann[center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
Cyclone ownt dich!
Cyclone ownt - Wann bist du dran?
444.Cyclone[/center]
[Center][/center]
[center]:D Ironie ftw [/center] -
damit er mass mana hat und immer seine spells casten kann (denk ich ma mach ich auch
) und mit agha wird die ulti nicht verstärkt sondern er gat sich bestimmt sein soul booster geholt damit er ma bissl leben mehr hat un natürlich auch mana und da er so geowned hat konnte der sich ma eben nen mystic staff kauf0rn und hatte so mehr dmg und nen geiles item =)
[CENTER][/CENTER]
-
ui ein poserthread^^
ich hab die mal ne zeitlang gesammelt, von jedem hero jeweils das beste oder zwei wenns ne gute alternativ BO gibt...in gross sprengt es etwas den rahmen, weil sogar noch shaku und der conjurer dabei sind, aber so taugt es immerhin als sig :))
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()
The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime. -
boah n1 alter ^^
sieht geil aus =)[CENTER][/CENTER]
-
sind das alle helden?
naja schade das man nix erkennt^^Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
14x8=? sind sogar etwas mehr als alle^^ einige der vollständigkeit halber und leider ohne items (10 oder so). die "untereinander"-version ist leider mittlerweile fast 25k pixxel lang die da ist auch schon 6monate alt oder so oO
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()
The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime. -
kannst du die irgendwo uppen pls ?ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
hmmm, kA wenn da wirklich Interesse dran besteht kann ich das morgen evtl. mal machen.
hab auch garnicht gemerkt wie gross das forum hier geworden ist, bei interesse kann ich ja auchnoch meine DotA-Lovestories und ein paar meiner Guides uppenThe road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime. -
JA die lovsestories
mit in die schlucht werfen und morph/kotl roshan töten los alle ich will gucken xD wäre nett wenn dus machen würdest.
-
hau rein 4ntr4xMeine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
-
o_O 5 divinesMeine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
5 Divines sind schwachsinn keine hp items oder Crit slow nichts >.< wenn die gegner den gegangt hätten wär er sau schnell verreckt dank nur 1.7 k life im anscheinend sehr späten late game.
-
ich ahbes ja nur gepostet :-X
dachte wäre mal was besonderes^^
naja ich denke mein build war ganz okay müsst ecuh für die 2 divines die ich der moon priest gestealt habe radiance und mkb denkenNur tote Fische schwimmen mit dem Strom :smokin
own3d!!!
OlpEr_GER.iPPe on Tour! -
naja wenn ich 1000 dmg pro schlag mach is das ja auch ein schöner lifeleech mitn bloodseeker da brauch ich nicht viel hp, nur jeder stun tut doppelt weh-----------------------------------------------------
Mathematik ist ein guter ersatz für SEX
-----------------------------------------------------
ZENARIUS IS A COUNTDOWNLEAVER!!!!!!! -
naja wenn ich 1000 dmg pro schlag mach is das ja auch ein schöner lifeleech mitn bloodseeker da brauch ich nicht viel hp, nur jeder stun tut doppelt weh
Bloodseeker lifeleech? Hab ich was verpasst oder rall ich es grade nicht?[CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]