Heldenbilder

• aso ich dachte der hat den immer mein fehler, aber ich spiel diesen NOOBHERO ja auch nie. Beleidigung ende
      -----------------------------------------------------
      Mathematik ist ein guter ersatz für SEX

ZENARIUS IS A COUNTDOWNLEAVER!!!!!!!
    • sag ich doch... ich meinte nur noobhero weil alle noobs glauben sie spielen BS weil sie im letzten spiel sooooo von ihm geowned wurden und der ja sooooo imba is. nach dem 1. death steigen sie dann aus... tja bloodseekerspieler sind zu 70% vollnoobs die nach dem ersten death aussteigen, is aber nur meine erfahrung, vielleicht hat ein anderer andere...
      Mathematik ist ein guter ersatz für SEX

ZENARIUS IS A COUNTDOWNLEAVER!!!!!!!
    • Original von ZeNaRiuS
      hau rein 4nTr4xX

So sry hat etwas gedauert, aber ich war in den letzten Tagen immer nur kurz on und da kam ich einfach zu nix richtig :motz

Ich hab die aktuelle Datei mal hochgeladen, dazu gleich mal vorweg:

Ich bin mir durchaus bewusst, das da einige dabei sind die nicht so der Brüller sind, aber:

-sind die ersten Bilder (also oben) schon weit über 2 Jahre alt (man muss ja auch selber noch lernen), nach unten hin wird es immer aktueller.
      -wenn man ne Zeitlang 5-10 Heroes voll gern und oft spielt merkt man die Sammlung entwickelt sich Null^^
      -dann spielt man einige Helden super selten oder ungern weil man z.B. ihre Spielart nicht mag (Cent oder Shaker z.B. bei mir) oder wenn dann nur im CW und hat da langweile BO´s (Maiden, Enigma usw)
      -Dann gab es ne Zeit, da hast Du entweder dran gedacht den Screenie zu machen bevor der Ancient down war, oder Du hast Pech...wenn der Hero grad nicht angewählt ist bekommste halt keinen Blick ins Inventar.
      -daher hatte ich manchmal das Board offen (stats dabei) und manchmal eben nicht (sind btw alles meine Accounts, nix gemogelt :P )
      -außerdem hab ich auch hin und wieder Screenies gemacht weil die Games einfach geil waren, nicht weil sie besonders lang waren oder so, sondern vom Spielverlauf her.
      -einige Items sind teurer als sie scheinen, Necro ist eigentlich immer Level 3, das grade ich grundsätzlich up und die Dagons auf dem Tinker bzw der NA waren auch Level 5 (jezz das Game mit dem Tinker war funny^^)
      -manchmal hat man auch gepoolt weil das Geld bei anderen wichtiger war, bei dem Game mit dem 1024 Creepkills mit Furion z.B. hab ich 2 Mates jeweils ein komplettes HOT geschenkt (agimelee+hot=gg)
      -Dann muss auch gegeben sein alles fertig zu bekommen bevor Leute rauslaggen/leaven oder aufgeben
      -Manchmal ist die BO doof, weil die Leute doof sind (baut nen Weaver keine HP und ich hab ne Lina gerandomed, dann eh ich halt auf Zepter....auch wenns besseres gibt, aber Instantkill hat schon was^^

Ich würde einfach sagen es soll jeder mal selbst versuchen, dann stellt man fest WIEVIELE Spiele man braucht um von allem nen halbwegs gescheiten Screenie zu bekommen und wie oft ein Game schon auf Level 12-18 vorbei ist und man grad mal 2-3 Slots mit guten Items gefüllt hat.

Naja mit dem guten alten Imba Doom (was er ja zum Glück wieder ist^^) hat alles angefangen:

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Ich sag ja Funbuilds. Und glaub nicht das das auf der nicht rockt...Skadi farmt sich immer so umständlich^^

Aber findest Du da is ne s+y Phase? hmm oft kann man einfach gut einschieben wenn einem der Disable zum killen fehlt...aber auf Heroes wo es an sich suckt isses kaum...nur leider leider einmal auf nem SB statt mom (is mir auch derbe peinlich). Ich finde eher ich hatte mal ne Hyperstone Phase^^ Das kommt davon wenn man schon in der Scourgebase steht und die Raxx down hat....nur noch mit dne Heroes kämpft und nicht mehr back will bevor das Game aus ist und dann am Secret Shop eben kurz nen Hyper holt um schneller das Game zu beenden :)

Und Betaheroes werd ich wohl kaum veröffentlichen^^ die sind nur schon "etwas" älter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Sepia ist von denen der älteste (summons mud golem, water element und phoenix) dann kam imo Khameka (höllisch imba^^ der konnte nicht nur wirklich fliegen sondern hatte nen spell der 200% vom erhaltenen schaden in hp wiedergibt oO) Shaku sollte ja jeder kennen (draaaaag omfg imba) dann der God of Wind...5 Nullis und Du hast alles weggehauen...removed weil imba...naja Rest kenntste ja

lol da fällt mir auf: is nichtmal ne Spectre dabei oO

• Habt ihr hier keinen Thread mit alten Maps? Wenn Du nix findest können wir das mal per PM / ICQ oder Email machen...Spamm muss ja nich sein (schon komisch das Du ne E-Mail hast die das Wort jomon (kürzlich gesperrter User) enthält....smartguy?! )

• Der rider war nice :D
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Ist der gute bane nicht schon ohne BoT schnell genug? Hab ich bisher nicht auf ihn gebaut, und grade in AI games ist das auch nich unbedingt erforderlich :D Aber bumst schon ganz schön mit den items
      [CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]
    • Original von limolimo
      Original von 4nTr4xX
      [...] (schon komisch das Du ne E-Mail hast die das Wort jomon (kürzlich gesperrter User) enthält....smartguy?! )

Keine Antwort ist auch ne Antwort ;).

w00t :rolleyes wieso sollte ich so blöd sein -.-'' das war ocken :eek
      BoT sind wegen dem port immer saugut und einer der besten items da man so schnell zur basis kann um zu deffen oder schnell zu ner großengegnerischen creepwave um kohle zu kassieren :)