ich hab jetzt demigod mal ein bisschen angespielt, allerdings irgendeine 1.0er version, die deutsche wird schon gepatcht sein.
ist so lala...
viele nette sachen, viele sachen die komisch sind.
nett ist das spielprinzip ansich. man kämpft von anfang um die flaggen, welche bestimmte boni (+exp etc) oder goldminen/portale bringen. ist eigentlich von anfang was los.
dann upgraded man seine truppen, kauft sich irgendwelche uberitemz und versucht den gegner downzupushen. klingt wie dota, spielt sich aber imo sehr viel zäher als dota.
toll sind ein paar spells, z.b. wenn der eichbaum stirbt wird er nochmal für 10s wiederbelebt und rastet mit imba ias nochmal komplett aus und zerhackt leute.
sehr schön ist die grafik und vor allem der sound. man hat schon das gefühl mitten in einer epischen schlacht zu sein. die einheitenantworten fetzen
etwas dumm find ich das man atm noch nicht die itemz von gegner/mates anschaun kann, nichtmal das mana sieht man.
man kann nicht auf die minimap klicken, weshalb man immer umherscrollen muss, sehr nervig.
es gibt keine rezepte und die itemz an sich find ich auch nicht so gut wie bei dota gelungen. am ende rennt eigentlich jeder mit dem selben zeug rum.
die kämpfe finde ich oft noch sehr unübersichtlich, noch mehr als bei dota manchmal.
naja und die anzahl der heroes geht halt gar nicht, auch wenn man die teilweise ein bisschen unterschiedlich skillen kann. wird halt etwas schnell langweilig und man hat kaum die langzeitmotivation wie bei 93 dotaheroes.
das gesamte interface find ich etwas unglücklich. bei dota sieht man mit einem blick/klick wie stark man/ ein anderer ist. bei demigod muss man erst das charfenster aufmachen und sieht dort die statuswerte+itemslots. und natürlich verdeckt dieses fenster (übrigens wie jedes andere shop/upgrade/skill-fenster auch) fast den kompletten bildschirm. da hätte man zwecks benutzerfreundlichkeit gerne von dota/wc3 klauen können.
die AI´s kann man allesamt in die tonne kloppen. selbst die albtraum typen rushen manchmal stupide in die tower rein. manchmal spielen die aber auch ganz nice. noch recht buggy.
joa ist so das was mir dazu grad einfällt.
bisher sieht das alles noch recht unfertig aus.
es ist aufjedenfall anders als dota und macht auch spaß, kommt vom spielspaß allerdings nicht an dota ran.
aber mal schaun was da noch so verbessert wird.
ist so lala...
viele nette sachen, viele sachen die komisch sind.
nett ist das spielprinzip ansich. man kämpft von anfang um die flaggen, welche bestimmte boni (+exp etc) oder goldminen/portale bringen. ist eigentlich von anfang was los.
dann upgraded man seine truppen, kauft sich irgendwelche uberitemz und versucht den gegner downzupushen. klingt wie dota, spielt sich aber imo sehr viel zäher als dota.
toll sind ein paar spells, z.b. wenn der eichbaum stirbt wird er nochmal für 10s wiederbelebt und rastet mit imba ias nochmal komplett aus und zerhackt leute.
sehr schön ist die grafik und vor allem der sound. man hat schon das gefühl mitten in einer epischen schlacht zu sein. die einheitenantworten fetzen

etwas dumm find ich das man atm noch nicht die itemz von gegner/mates anschaun kann, nichtmal das mana sieht man.
man kann nicht auf die minimap klicken, weshalb man immer umherscrollen muss, sehr nervig.
es gibt keine rezepte und die itemz an sich find ich auch nicht so gut wie bei dota gelungen. am ende rennt eigentlich jeder mit dem selben zeug rum.
die kämpfe finde ich oft noch sehr unübersichtlich, noch mehr als bei dota manchmal.
naja und die anzahl der heroes geht halt gar nicht, auch wenn man die teilweise ein bisschen unterschiedlich skillen kann. wird halt etwas schnell langweilig und man hat kaum die langzeitmotivation wie bei 93 dotaheroes.
das gesamte interface find ich etwas unglücklich. bei dota sieht man mit einem blick/klick wie stark man/ ein anderer ist. bei demigod muss man erst das charfenster aufmachen und sieht dort die statuswerte+itemslots. und natürlich verdeckt dieses fenster (übrigens wie jedes andere shop/upgrade/skill-fenster auch) fast den kompletten bildschirm. da hätte man zwecks benutzerfreundlichkeit gerne von dota/wc3 klauen können.
die AI´s kann man allesamt in die tonne kloppen. selbst die albtraum typen rushen manchmal stupide in die tower rein. manchmal spielen die aber auch ganz nice. noch recht buggy.
joa ist so das was mir dazu grad einfällt.
bisher sieht das alles noch recht unfertig aus.
es ist aufjedenfall anders als dota und macht auch spaß, kommt vom spielspaß allerdings nicht an dota ran.
aber mal schaun was da noch so verbessert wird.