Demigod/League of Legends

• Demigod/League of Legends

Was haltet ihr davon?
      Ich habe es schon und finde es bisher recht unübersichtlich und viel zu schnell.
      Außerdem hab ich noch keine Option entdeckt, mit der man Items bauen kann, man muss sich also einfach nur die guten Items zusammenkaufen.
      Grafik finde ich gut, wobei die gute Grafik wieder dazu führt, dass man in Massenschlachten die Übersicht verliert.
    • es könnte DotA ablösen, wird es aber nicht :D . Mir gefällts nicht so gut :(

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Erzähl mal bitte etwas mehr über das Game. ;) Mehr Feedback etc.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • imo nach wie vor nicht interessant, hab die entwicklung so ein bisschen verfolgt und mein eindruck ist nach wie vor der selbe: ein erfolgreiches spielprinzip genommen und auf massentauglichkeit getrimmt ohne den charme des originals zu erhalten. vorallem: dota im singleplayer? lol. das muss ein gepflegtes 5v5 sein sonst machts keinen spaß... das ist ja grad das was dota so reizvoll macht.
    • Am meisten stört mich eigentlich die Unübersichtlichkeit.
      Ich habe bis jetzt noch nicht herausgefunden wie man seinen aktuellen Schaden nachsehen kann, da ist keine Anzeige dafür und garnichts.
      Man kann lediglich Items kaufen, womit man dann 30 Bonusdamage bekommt, aber was bringt mir das wenn ich meinen aktuellen Damage nicht weiß?
      Das selbe gilt für Rüstung. Ich kaufe ein Item das mir 500 Rüstung bringt, hab aber keine Ahnung ob das Item taugt, da ich ja keinen Richtwert habe.
      Andere Chars als den eigenen Hero wie zB. Creeps oder gegnerische Heroes kann man auch nicht anklicken, geschweigedenn nachsehen wieviel Damage sie machen oder welche Items sie kaufen.
      Die Charaktere sind OK, aber die Fähigkeiten sind langweilig. Säure spucken hier, Vampirbiss da...nichts in Richtung intreressante Fähigkeiten à la Invoker oder ähnliches.
      Wenn sichs heute noch ergibt spiele ich mal über Hamachi und berichte dann, was sich noch für mich auftut.
    • ist halt wie dota aufgebaut, 2 basen oder mehr jeder pickt ein held, creeps spawnen, die kann man dann abfarmen, jeder held hat versch. spells
      naja ich hab mir mal diese walkthroughs der entwickler angesehen, wurden ja irgendwie auf esl gepostet und hat mich um ehrlich zu sein garnicht angesprochen
      hatten wir nicht schonmal so nen thread

btw interessiert mich LoL da schon mehr
    • nach wie vor scheinen auch sachen wie sichtlinien oder höhenunterschiede zu fehlen, ein überaus wichtiger aspekt in dota auf höherem level. naja, vielleicht benutzt der ein oder andere das spiel ja als einstieg für dota, dann wärs gut =) andersrum kann ichs mir irgendwie nicht vorstellen, jemand der dota spielt oder gespielt hat dürfte von so etwas nicht besonders angesprochen werden...
    • Wing- schrieb:

btw interessiert mich LoL da schon mehr

#da macht ja guinsoo mit odeR?

thx to oRainieren

Ich find r odna sehr mächjtig, denn ersi si sehr groß und hat ser mächtige fähiogkeiten wie dfen betäbunings-schlag und viele andere zsauber. ich würde roshan nur auf levle 25 mit allen hedne machern´!
    • tree^ schrieb:

Und Pendragon
      Wie ich das schreiben wollte x(

Ähnelt von der Grafik her auch eher WC3 als Demigod und dürfte um einiges mehr potential haben.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Sleepysimon schrieb:

tree^ schrieb:

Und Pendragon
      Wie ich das schreiben wollte x(

Ähnelt von der Grafik her auch eher WC3 als Demigod und dürfte um einiges mehr potential haben.

weil guinsoo mitarbeitet? hoffen wir dass er nicht für balance zuständig ist :X

ich glaube halt nicht wirklich daran dass das spiel von der engine her esport tauglich ist bzw. wirklich GUT für clanwars geeignet. von dieser sorte spiele gibt es halt nicht besonders viele, perfekte balance und eine hochstabile mechanik sind halt vorraussetzung für ein gutes esport spiel - und da kann sich im RTS bereich eigentlich niemand außer blizzard bisher rühmen maßgebliche spiele beigetragen zu haben. sc2 und wc3 sind, nach wie vor, das maß aller dinge und daneben gibt es einfach nichts, nichtmal etwas, was auch nur entfernt heran gekommen wäre...

auf jeden fall sieht es deutlich "dotaiger" aus als demigod, leider auch etwas trashiger... halt wie ein spiel was über die 70% marke bei den bewertungen nicht hinaus kommt weil es gut aber nicht wirklich herausragend ist 8[