Demigod/League of Legends

    • Oh mein Gott, Yak, es lebt : O

      Ich habe auf der Gamestar-CD ein Video zu Demigod gesehen, und prinzipiell fand ichs nicht schlecht. Es hat taktische Aspekte und die Helden entsprungen aus guten Ideen, Was bei mir jedoch noch einhackt sind die Balanceprobleme, welche das Spiel stark beeinträchtigen. In 1-2 Monaten, wenn das Spiel die ersten Patches bekommen hat, werde ich es mir vielleicht noch mal anschauen, aber im Moment warte ich lieber noch ab wie es sich entwickelt.
    • was mich zur zeit am miesten stört ist das es wohl unöglich ist online zu zocken und ich meine das geht ja mal gar nicht.
      außerdem finde ich sehen die fi9ghts sehr unübersichtlich aus aber ok das fibndet man wahscheinlich nicht wenn man es etwas gezockt hat
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • Yak schrieb:

      Demigod hat sehr großes Potential und wird nach einigen Major Patches DotA in Sachen Spieltiefe, Taktik und Komplexität wohl oder übel ausstechen (DotA ist übrigens weniger komplex als unübersichtlich, zu vollgepackt und vertrackt)
      Mir doch latte wieviel Potential ein Spiel hat. Wenn es auf den Markt kommt sollte es gefälligst Spaß machen und Demigod macht keinen. Ich bin keine DOTA-Fanboy (ich spiel sogar locker mehr CIV und COD als DOTA), aber Demigod ist einfach in mehrfacher Hinsicht so mies, dass kann auch kein Potential, das irgendjemand darin sehen mag ändern. Und wenn ein Spiel erst gut wird nachdem es gepatcht wurde, sollte man die Entwickler, die ein unfertiges Produkt auf den Markt werfen, bahsen.
    • wollte es grad ma anspielen aber iwie laggts einfach nur total.
      Kennt sich da iwer aus?
      ich meine minimum steht da 512ram und 2,4ghz prozessor

      hab aber amd athlon 64 x2dual 4200 und 2gb ram..
      sogar die auflösung aufs minimum und es laggt herbe.. iwelche erklärungen dafür?O0

      grafikkarte maybe? radeon x800 gto



      In the end, it doesnt even matter.
    • Demigod ist weitaus übersichtlicher als DotA (auch wenn ihr das nicht
      einsehen werdet - mehrere Jahre DotA lassen sich nicht einfach
      abgewöhnen)
      Also wenn Demigod eines nicht ist, dann übersichtlich :ugly:
      Dutzende kunterbunte Winz-Einheiten, die alle gleichaussehen, turmhohe Helden, die alles überdecken, an jeder Ecke grelle Explosionen und gleißende Lichteffekte...dagegen wirkt DotA selbst in den heißesten Gefechten aufgeräumt wie ein Schachfeld.

      Das einzige was DotA unübersichtlich macht ist das Problem dass man als Anfänger noch nicht alle Spells kennt und daher oft nicht weiss, was diese bunte Flammensäule nun genau anrichtet. Aber das ist in Demigod auch nicht anders..
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • demigod...voll der crap.
      was ich im trailer und bei esl tv gesehen habe sah echt scheiße aus.
      das komplette feeling is doch dabei ... tot :(
      das geilste an dota is doch einfach das spielgefühl... dass was man halt auch schon von wc3 kennt .. oder?
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • makii schrieb:

      demigod...voll der crap.
      was ich im trailer und bei esl tv gesehen habe sah echt scheiße aus.
      das komplette feeling is doch dabei ... tot :(
      das geilste an dota is doch einfach das spielgefühl... dass was man halt auch schon von wc3 kennt .. oder?
      bist du eigl bescheuert?!
      8|
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • wollte es grad ma anspielen aber iwie laggts einfach nur total.
      Kennt sich da iwer aus?
      ich meine minimum steht da 512ram und 2,4ghz prozessor

      hab aber amd athlon 64 x2dual 4200 und 2gb ram..
      sogar die auflösung aufs minimum und es laggt herbe.. iwelche erklärungen dafür?O0

      grafikkarte maybe? radeon x800 gto



      In the end, it doesnt even matter.
    • Yak schrieb:

      Im Gegenteil, Demigod versucht lediglich ein Spielprinzip mit viel Potential von einschränkenden Plattformen wie Warcraft III zu emanzipieren


      eines der größten spiele unserer zeit PLUS beste online platform unserer zeit ist KEINE einschränkung sonder der best mögliche nährboden den ein spiel haben kann, da werden alle engine und mapeditor limits(mit der die 345345734778766 dota SPIELER ohnehin nichts am hut haen) zur nebensache

      ka was das behinderte gelaber soll wc3 wäre in irgendeiner form ein problem,
      aber naja, wenn sich die spieler zahlen in paar monaten unter 5000 eingependelt haben werden die leute vllt verstehen was warum an welcher stelle wieso wichtig ist
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • daarkside schrieb:


      Yak schrieb:

      Im Gegenteil, Demigod versucht lediglich ein Spielprinzip mit viel Potential von einschränkenden Plattformen wie Warcraft III zu emanzipieren


      eines der größten spiele unserer zeit PLUS beste online platform unserer zeit ist KEINE einschränkung sonder der best mögliche nährboden den ein spiel haben kann, da werden alle engine und mapeditor limits(mit der die 345345734778766 dota SPIELER ohnehin nichts am hut haen) zur nebensache

      ka was das behinderte gelaber soll wc3 wäre in irgendeiner form ein problem,
      aber naja, wenn sich die spieler zahlen in paar monaten unter 5000 eingependelt haben werden die leute vllt verstehen was warum an welcher stelle wieso wichtig ist
      Er spricht aus erfahrung glaub ich :D
      Tiberium Wars *hust*
    • Hallo zusammen,

      wir sind absolute Fans des neuen RTS Demigod, ich hoffe einigen ist dieses Spiel nicht unbekannt, der Release in Deutschland ist für den 22. Mai angesetzt.

      Normalerweise kann man sich vor Fansites gar nicht schnell genug retten, schon Wochen, manchmal Monate oder sogar Jahre vor dem Release eines Spiels gibt es schon zig Communityseiten, Portale, Foren etc. - nicht so bei Demigod.
      Wenn selbst Google einem kaum bis gar keine brauchbaren Ergebnisse bringt, weiss man wie duster es werden kann, keine aktuellen Infos auf deutschen Seiten, keine Foren oder ähnliches. Deshalb haben wir uns entschlossen selbst aktiv einen Teil zur deutschen Demigod-community beizutragen.

      Communityarbeit kann recht zeitintensiv sein, aus diesem Grund braucht man auf lange Sicht ein eingespieltes Team von motivierten Leuten die das Projekt nach vorne treiben. Um unsere Vorstellungen zu realisieren und dem Projekt gerecht zu werden sind wir aktuell auf der Suche nach Helfern, die das Projekt unterstützen möchten.

      In erster Linie werden Redakteure und Moderatoren gesucht. Die Redakteure sollten eine frische Schreibe haben, wenn möglich des Englischen mächtig sein und nicht davor zurückschrecken in Kontakt mit Publishern und offiziellen Vertretern des Spiels zu treten. Die Aufgabe der Moderatoren wird die tägliche Forenarbeit sein, das fängt beim einfachen "Türsteher" an und hört beim technischen Support auf.

      Falls also jemand von euch Interesse an solch einer Communitytätigkeit hat, würde ich euch bitten eine kurze Email an bewerbung@demigod-world.de zu schicken, damit wir uns einen Überblick verschaffen können.


      Grüsse
      cosmaniac
      www.demigod-world.de
    • wow, in einem dota forum wo 95% der nutzer eine sehr schlechte meinung von dem spiel haben versucht ihr leute für eure page zu werben - ihr müsst _wirklich_ verzweifelt sein ^^

      gl dabei ...
    • Demigod angezockt... echt nice !
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • Ich spiele selber seit ca. 3 Jahren Dota und ich war absolut begeistert dass endlich ein Game nachrückt, das auf demselben Prinzip aufbaut aber endlich mal mit vernünftiger Grafik daherkommt. Ich weiss nicht wie Du darauf kommst dass wir verzweifelt sind, für mich ist es absolut naheliegend gerade in diesem Forum das Portal vorzustellen, warum dann nicht gleich auch noch nen Seek hintendran?

      Greets cosi
    • Ich freu mich schon rießig auf LOL und hoffe es entäuscht ned so wie Demigod, von der Grafik her hat ja LOL schon etwas mehr Atmospähre (auch wenn die castanimation aussehen wie die von irgendeinen asiatischen free mmporg... keine Ahnung wie man das schreibt), freu mich nur über neuen Spielinhalt (sofern es den geben wird), den ich hab keine Lust 4 Monate auf einen release zu warten nur weil so ein wahnsinniger Frosch alles perfekt ausbalancieren will und alles fürs competive gaming macht (auch wenns vl viele gibt die das sehr schätzen, aber ich nicht.