Necrolyte - aktueller Item & Skillbuild

    • gegen viele nuker auf jeden fall ne hood, ansonstan halt phaseboots und meka unm schon sehr früh einiges zu tanken und in fights pulse zu spammen bzw ungangbar zu werden wegen mass heal+ms, dann halt bloodstone für noch mehr tanking und nukes und danach entweder gunsoos oder shivas in den meisten fällen je nachdem was gebraucht wird

      radi ist total unsinnig weil man mit pulse gut genug farmed und keinen dmg braucht in fights sondern hp um ncht downzugehn, dadurch macht der necro deinen dmg
    • atm perse ---> point booster, phase boots ---> bloodstone (imba regen, sowohl für life und mana, gegner schön tod rennen), dann würd ich gleich heart machen, damit kannst du gegner ewig tod rennen und vorallem solltest du viel leben haben, damit du schön deine immens stark aura wirken lassen kannst. Danach Radi, Guinsoos oder Shivas, je nach bedarf.
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • solo mid gehen, vor 20 min Bloodstone farmen und Boots, dannach boots zu Phase Boots ausbauen und charges sammeln gehen für den BS.
      dann kommt noch HoT, Shiva oder so hinzu und dann ist gg, necro ist kaum noch counterbar.

      Entnommen aus jedem zweiten SIG-Game, das aktuell gespielt wird.
    • necro muss eben offt gegangt werden um ihn davon abzuhalten den blood stone zu bekommen, dann geht das auch.
      nur schade das im sig offt der sinn eines gangs nich ganz erkannt wird :D

      "Si vis pacem, para bellum"
    • wir spielen necro oft erstmal als supporter, bzw helfender supporter und ziehen nen anderen carry oder semi carry hoch..
      necro is einfach auch wertvoll in ganks mit dem heal und der ulti, und später carried der einfach auch automatisch mit der aura, solange er haltn bissle was aushält
      ihn nur zum farmen abzustellen halt ich für verschwendung.
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • T3TRI5 schrieb:

      necro muss eben offt gegangt werden um ihn davon abzuhalten den blood stone zu bekommen, dann geht das auch.
      nur schade das im sig offt der sinn eines gangs nich ganz erkannt wird :D
      Den Sinn erkennen die meisten Spieler schon, aber stellen sich dabei leider oftmals zu blöd an, weswegen man lieber auf der Lane bleibt und farmt um sein eigenes Spiel durchzuziehen.
      Was den Itembuild von Necro betrifft wurde eigentlich schon alles gesagt. Bracer, Phaseboots, Bloodstone, Shivas. Sollte man nicht so gut farmen, was durchaus passieren könnte wenn man gegen eine stark gespielte Duallane ran muss, kann man auch ein Merkansm zwischendurch einschieben, dessen Einzelteile sehr billig zu erwerben sind, womit er immer noch seinem Team sehr nützlich ist.
    • macht man ja auch nicht, du stellst ihn solo mid, die lane sollte er nicht verlieren und er farmt sich je nach game in 20-25 bs + boots (pb's). dann geht der spaß mit nec schon los, mass farm braucht er ja nicht mal. das is die brutale stärke von krobe und nec zurzeit, ultragute synergien mit bs und pb und tolle farmability.

      @ griedi.
      Leben so.
    • K.otic schrieb:

      solo mid gehen, vor 20 min Bloodstone farmen und Boots, dannach boots zu Phase Boots ausbauen und charges sammeln gehen für den BS.
      dann kommt noch HoT, Shiva oder so hinzu und dann ist gg, necro ist kaum noch counterbar.

      Entnommen aus jedem zweiten SIG-Game, das aktuell gespielt wird.


      Also n ziemlich netten Counter find ich Krobe, da sie einfach den imba silence hat kombiniert mit der imba ulti, da kann auch der necro downgehn

      @ vorposter: da könnte man noch storm hinzufügen, der geht mit bs auch ab wie schmitz katz :S
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Also n ziemlich netten counter für krobe find ich necro, da er einfach sein team gegen krobe ulti hochheilt und diese mit ulti auch noch niedermäht, wenn sie schon heart, bs etc. hat.

      beide ziemlich stark diese version, fast schon zu stark :>
    • letztens ein war gespielt, bei dem die gegner einen necro hatten. die genaue konstellation habe ich nicht mehr im kopf, aber wir wurden derbe outpicked. das hat dazu geführt, dass der necro nach 90min 20 charges hatte & einfach unkaputtbar war. sein ulti ist eben der beste farm für BS und sollte so oft wie möglich (natürlich sinnvoll) eingesetzt werden! necro ftw <3
      There are 10 kinds of people in this world, those who understand binary, and those who don't.

    • perse 2 bracer phase boots -> bloodstone -> heart/shivas/guinsoo is core find ich
      bot ja aber rüstung is einfach notwendig deswegen fin ich phase boots besser.
      magic stic is auch nützlich. ich verweise nur auf das xeo vs ksint repla von heute komplett ksint mit magic sticks equipped (gegen necro) und auf xeo seiten auch magic sticks. neues pflichtitem!?
    • Byakko schrieb:

      Wie ist es eigentlich wenn man first Orchid Malevolence baut?
      necro wird halt relativ hart gehatet von den gegnern und das item bringt dirch keine hp oder so. ansich ist das item nicht schlecht auf ihm, jedoch nicht als first item. man benötigt am anfang einfach leben um lang im fight zu bleiben, was mit items wie bloodstone, meka, etc gelöst wird.

    • Kabuki schrieb:

      perse 2 bracer phase boots -> bloodstone -> heart/shivas/guinsoo is core find ich
      bot ja aber rüstung is einfach notwendig deswegen fin ich phase boots besser.
      magic stic is auch nützlich.
      Wieso Perse so früh? Necro ist imo einer der Helden, der (zuerst) eher 'nen entsprechenden Pool als Reg braucht (für "Reg" hat er ja ausßerdem Sadist).

      Was man atm so am meisten sieht ist wohl:
      2 Bracer (manchmal auch Nullis)
      Boots (später PB, manchmal auch BoT)
      HooD
      (Meka)
      Bloodstone (Point first ist klar, dann Vitality + Energy für BS, manchmal Perse davor)
      Shiva's (Alternativen: Hex und HoT)

      2 Bracer, HooD, PB und ggf. Meka geben schon früh richtig harte Surviveability - und die braucht der Necro auch. Der Bloodstine gibt dann weitere HP und viel Mana - und natürlich bei Kills viel Reg und nütliche Ersparnisse bei Deaths. Danach gucken, was gebraucht wird. Shiva's sieht man wohl am meisten, auch weil der Necro noch gut 'nen Active und noch Slow dazu gebrauchen kann und die Rüssi + der negative Buff sehr gut gegen den später stärker werdenden physischen Damage ist. HoT würde ich nur holen, wenn man echt immer noch sehr schnell down geht und falls es halt schon genug Shiva's-Träger gibt bzw. man noch dringend Hex brauch, dann halt Hex.
      Aghas ist imo kein gutes Item, allerdings habe ich schon Games gesehen, in denen der Necro-Spieler nach dem Bloodstone Aghas gebaut hat, weil das GOld für den Mystic Staff da war. Dann hat er einfach Perse + den Rest für Hex erfarmt und das Aghas wieder auseinandergenommen. Aber das ist wohl kein Regelfall.
      Und ja, Magic Stick ist meistens sehr nice auf'm Necro.