Regelfindungs-Thread für ein Dota-Inside Turnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • organisiers halt du ocken

    btw. wenn ihr hilfe im organisieren braucht an mich wenden abe alleine werde ich es nicht machen !!!
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Ne lassma den mal offen. Vllt findet Flummi irgentwann doch mal Zeit.
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • wie ich in der plauderecke schon sagte könnten ich und Ocken dass übernehmen wir werden vlt. die Regeln nocheinmal überdenken und ein paar nette features einbauen ich denke wir werden es so organisieren dass es eine woche vor weihnachten fertig sein sollte und noch eine frage an die admins wollt ihr es dota inside intern machen oder können auch m8s von "außerhalb" mitzocken wenn auch m8s von außerhalb mitzocken können bitte ich keine "pro" clans sich anzumelden da dass board für neulinge ist wenn sie sich anmelden sollten werden sie außer konkurrenz dann mitspielen

    €: ich würde auch gerne statments hören was Ihr besser findet intern oder mit externen m8s

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Original von Sleepysimon
    wie ich in der plauderecke schon sagte könnten ich und Ocken dass übernehmen wir werden vlt. die Regeln nocheinmal überdenken und ein paar nette features einbauen ich denke wir werden es so organisieren dass es eine woche vor weihnachten fertig sein sollte und noch eine frage an die admins wollt ihr es dota inside intern machen oder können auch m8s von "außerhalb" mitzocken wenn auch m8s von außerhalb mitzocken können bitte ich keine "pro" clans sich anzumelden da dass board für neulinge ist wenn sie sich anmelden sollten werden sie außer konkurrenz dann mitspielen

    €: ich würde auch gerne statments hören was Ihr besser findet intern oder mit externen m8s

    ich denke ich werde einen thread aufmachen wo jeder posten kann danach werde ich von nem bot auswürfeln lassen wer miteinander spielt sollte es intern sein. wenn es extern ist bitte nur als komplette teams dann anmelden ihr könnt dann ja user per pm oder ähnliches fragen ob sie nicht lust hätten mit in eurem team zu spielen ;)
    so habe ich es mir vorgestellt
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • mhhh..find das ziemlich unausgeglichen?
    extern schoen und gut..meinetwegen..allerdings is das forum wirklich fuer anfaenger (wie mich :D ) gedacht und..naja..
    ich finds bloed mit statisch vorher von den mitgliedern festgelegten teams spielen zu muessen..da werden dann die externen dominieren,das steht jetz schon fest!
    da waere ich dann eher fuer auswuerfeln..obwohl das auch nich das beste is,fand die anfaengliche idee mit dem selbst bewerten wirklich besser.

    gut,jetz sagt ihr:"hey!was is wenn sich jemand falsch bewertet!?"
    dann sag ich:"sollte man rausfinden koennen..?hier kennt sich doch fast jeder..!"

    danach kannstes ja immernoch auswuerfeln,also in extra teilen.
    die guten in ein teil,die schlechten und die mittleren.
    weißt was ich meine?
    dann,denke mal das mehr schlechte als mittlere und mehr mittlere als gute bei sind;) ,steckste meinetwegen 2 schlechte 1 mittleren und 1 guten in ein team?falls das so aufgeht..wenn nich..

    -->auswuerfeln.
    sollte ja vorher feststehen wieviel leute mitmachen,daraus sollte dann schon ersichtlich werden ob es aufgehen koennte, wie eben erklaert.
  • Ich sage mal soviel es wird intern sein da auch die etwas besseren die ich gefragt habe für intern sind bis jetzt hat noch kein einziger mit extern geantwortet ;)
    Desweiteren werden wir auswürfeln und ich hab mir da auch schon meine gedanken gemach wie wir dies machen werden. Ich verrat mal dass es wenn alle sich angemeldet haben es mindestens 5h dauert bis die teams fertig gestellt sein werden ;) und wir werden 3-5 töpfe haben un falls wirklich ein imba team rauskommen würde werde ich es neuauswürfeln :).
    Ich und Ocken sind gerade am Regeln aufstellen. Desweiteren bitte ich die Admins und mods auch an diesem turnier anzumelden.

    p.s auch schlechte spieler können vlt. was gewinnen ;)
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • anmeldung wird nächste woche kommen wenn phossy das ok gibt
    wie meinst du dass mehr als titel ? ?(
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Ich habe nichts dagegen wenn hier Leute gerne ein Turnier machen wollen. Das könnt ihr wie ihr wollt und wann ihr wollt und so oft ihr wollt machen, natürlich könnt ihr auch das Forum als Hilfsmittel für die Organisation einsetzen, alles kein Problem.
    Wir machen natürlich auch ne News dazu und unterstützen es etc wie wir es bei dem Dota-Inside Turnier machen würden.

    Aber das "offizielle Dota-Inside Turnier" wird das nicht sein.
    Das "offizielle Dota-Inside Turnier" wird von den Admins und Mods der Seite organisiert.
    Und Ja, ich bin bisher nicht dazu gekommen es zu tun.
    Frage mich jetzt eher ob an den Adventswochenenden überhaupt genug Leute Zeit hätten oder nicht eher zu den Verwandten müssen, aber das wird sich ja eventuell zeigen.

    Ich mache jetzt auch absichtlich keine Versprechungen mehr zum Termin, weil ich nicht weiss ob ich sie einhalten könnte.

    "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-
  • Alter ich glaub es piept ey ich und sleepy haben angeboten das turnier zu managen und phossy hat zugestimmt. wir haben fast nen ganzen nachmittag damit verbracht regeln etc. aufzustellen und jetzt kommst du mit so ner kacke "das ist nicht das offizielle dota inside turnier" uh ah ich bin zu fein um irgendwas auf die reihe zu kriegen. Junge wie ich so was hasse das ist echt genial wenn ihr admins voneinander wisst was der andere atm macht.
    Absprache = 0; Das ganze entwickelt sich zu nem saftladen erster sahne das wars von mir ty for ban aber dass musste sein



    - -

    erskeinguterjunge -.-
  • :laola Ocken FTW!

    hmm ocken da muss ich dir ernsthaft mal zustimmen. hab den thread verfolgt und wollte auch helfen... wollte sleepy noch fragen. aber ich versteh echt nicht wieso man nix sagt. die mods und admins machens nicht und dann wollen es ein paar aktive user machen und alles um sonst. das ist echt nicht in ordnung. jaja bannt mich auch, aber dieses mal halte ich zu ocken.

    [ x ] for Ocken
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.