werd ich übersehen? (seite 4)
DotA LasthitWars - Forumspiel
-
-
Aerick schrieb:
Weiss noch nicht genau wie ich die punkte vergeben. Also ich hab mir gedacht 5 punkte fuern ersten, 4 fuern zweiten usw... abn 6. gibts dann keine punkte mehr..
Wenn ihrn besseren vorschlag habt, lasst hoehren!Willst n' pudding?
made by hansdiewurst
-
Da die Beteiligung ja relativ groß ist, würde ich Punkte so vergeben
10,8,6,4,3,2,1
und zu den Doppeltplatzierten:
1. Bedingung: Lasthit>Denie
2. Bedingung: Wer zuerst postet, steht weiter oben -
Slimshadow schrieb:
werd ich übersehen? (seite 4)
oh tschuldige, hab ich wirklich uebersehen.. komst morgen noch mit rein.. sry sry sry -
So, der Eroeffnungspost ist jetzt updatet und verfuegt auch ueber eine Overalltoplist, werde ihn aber noch ein wenig ueberarbeiten zwecks formatierung usw.
Ich bin mir noch unsicher welcher Hero naechste woche gespielt werden soll, deshalb mal wieder ein vote.
GL HF @ Necrofarming! =)))Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aerick ()
-
BÄM.
74 lasthits in 10 minuten mit TECHIE!!!!!!!!!!
zomfg mir wird ganz schwindelig"Hiermit schieße ich Sie zum Gangster."
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.
Ein Dilemma -
so ich weis jetzt nicht genau wie gut man das hier einordnen kann aber ich denke es is nich so dolle hatte par hängerchen
39-34
mfg puddingWillst n' pudding?
made by hansdiewurst
-
Weiss jemand wie ich die tabellen in die mitte bekomme? Mit dem stinknormalen (align=center)(/align) an beiden enden gehts iwie nicht.
-
Mit Necro beim ersten Versuch 46-32=78
Definitiv noch ausbaufähig.RESPECT MY AUTHORITY! -
omfg, ich bin son bob ey... ich schaff gerade mal 57 (bei 2 versuchen)... ich geh jetzt in die ecke, hol mirn bisschen kaese und whine.. ='(
-
1. Versuch, 1. DotA seit Tagen ;)
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
45/38
inaktivität macht sich sehr bemerkbar
Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
naja grad ma schnell probiert, gab schon bessere zeitenMeine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
-
-
lol,ich habs irgendwie falsch abgespeichert,ich editier irgendwann demnächst nochmal in diesen post rein
xD -
Nachdem ich die erste Runde gewonnen hab, hab ich mir gedacht muss ich gleich mal was nachlegen
necrolasthit.JPG -
25-0
-
40-37
-