Wie speilt ihr Akasha?

• Wie speilt ihr Akasha?

Also ich spiele Akasha immer fogender Weise:

Skillweise: Blink, Strike, 3mal Scream, Ulti, Scream, 3 mal Strike, Ulti ...

Und bei den Items sieht es folgendermassen aus: Perse, Ulti orb, Boots, Bottle, Linkens, Ulti orb, Void Stone, Mystic staff und wenns dann ncoh weiter geht Skadi.

So und ich wollte jetzt mal wissen wie ihr sie spielt, oder ob ihr was an meiner Skilwleise ---> Items aus zu setzen habt.

mfg

Sic
    • du skillst ss vor blink?

von den iems her baue ich meistens das selbe, bei linkens kommt es halt auch auf das gegnerlineup an, aber ss vor blink zu skillen halte ich für falsch, da ss eigl nur für den slow gut st der schaden ist eigl zu vernachläsigen, dann lieber blink ausskillen um die bessere range (und auch manacost und cd?) zu bekommen
    • Also ich bau:
      2-3 nullis
      Bot
      guinsos
      und dann meistens mkb oder aga

und skill
      1. Shadow Strike
      2-3. Scream of Pain
      4. blink.
      5 scream
      6. ulti
      7scream
      dann blink ausskillen
      n paar stats
      und dann shadow strike ausskillen
    • und skill
      1. Shadow Strike
      2-3. Scream of Pain
      4. blink.
      5 scream
      6. ulti
      7scream
      dann blink ausskillen
      n paar stats
      das ist ziemlicher Unsinn...ss bringt dir auf lvl 1 gar nix und blink auf lvl 1 ist schon alein deswegen Pflicht um nicht nen schnelles firstblood Opfer zu werden...
    • n1vo schrieb:

Also ich bau:
      2-3 nullis
      Bot
      guinsos
      und dann meistens mkb oder aga

und skill
      1. Shadow Strike
      2-3. Scream of Pain
      4. blink.
      5 scream
      6. ulti
      7scream
      dann blink ausskillen
      n paar stats

erstmal dein Frosch Ava macht mir Angst :D

@ Topic

Also BLink auf lvl 1 Muss sein, egal auf welchen Hero. Denn Akasha hat nur sehr wenig hp am Anfang und der Blink ist meiner Meinung nach ihre Lebensversicherung. Auf lvl 4 ist es mir definitv zu spät.
    • Ich würde die Skillung auf jeden Fall von der Lane abhängig machen. Wenn man zb solo mid spielt und da auch nur eine Sololane gegen sich hat, muss man Blink nicht so früh hochskillen, wenn man auf den Sidelanes ganken will, braucht man auch nicht mehr als Blink lvl1. Insofern macht es Sinn, mit dem Strike noch nen kleinen Slow zu haben. Dann würde ich deine Skillung bevorzugen. Blink > Strike würde ich nur machen, wenn ich vorhabe wirklich extrem viel zu ganken und daher sehr mobil sein muss. Man kann sie auch als Roamer wie den Veno spielen (auch wenn das nie jemand macht, da man dabei ihren Nuke etwas vernachlässigen müsste weil der Strike für diese Rolle zu wichtig ist).
      Als Itembuild bevorzuge ich Bottle, 3 Nullis, Boots (evtl PTs), Guinsoo
      Die Linkens halte ich in der aktuellen Version noch für relativ überflüssig (mal schaun, was daran in der 60er geändert wird). Wenn du erst Linkens und dann Guinsoo baust, musst du sehr viel Zeit mit farmen verbringen und hast außerdem den Disable erst sehr sehr spät.
    • TorX schrieb:

du skillst ss vor blink?

von den iems her baue ich meistens das selbe, bei linkens kommt es halt auch auf das gegnerlineup an, aber ss vor blink zu skillen halte ich für falsch, da ss eigl nur für den slow gut st der schaden ist eigl zu vernachläsigen, dann lieber blink ausskillen um die bessere range (und auch manacost und cd?) zu bekommen
      Shadow Strike slows Movement Speed by 20/30/40/50% initially (Quelle: dota-allstars.com/wiki/Akasha)
      Insofern ist es also nötig den Strike auszuskillen, um den Slow vollständig zu haben. Früher war es allerdings anders... ;-)
    • Skillbuild situativ, meistens aber Scream und Blink, Ulti immer wenn möglich, danach entweder gleich Shadowstrike oder erstmal stats. Den Zauber kann man auch ganz weglassen, ist geschmackssache.

An Items normalerweise Guinsoo core, ansonsten kann man aus dem Vollen schöpfen:
      Guinsoo
      Euls
      Necro
      Linkens
      Blood
      Shiva
      Orchid
      Midas
      Deso
      Mkb

Es gibt unzählige Möglichkeiten und wenn das Guinsoo generft werden sollte, wird die Wahl wieder schwer fallen.
      naja, ich gehe sowieso immer auf Necro ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D