Wie speilt ihr Akasha?

• PuresGras schrieb:

ninjotic schrieb:

...

mit blinkt dodged man alles np..
      no need bugged linkens..
      Bei der epiclangen castinrange, kannst du guins ohne mh teilweise nicht dodgen?!
      denke linkens is schon ok, vorallem weil man sich es damit auch mal leisten kann in einen clush reinzublinken um ulti&scream optimal rauszuhauen.
      außerdem sind die 15+ str ganz nice, und die mana reg. verkürzt die zeit zum reggn.
      fUGEEEEEEEEEEE's
    • JLSs schrieb:

PuresGras schrieb:

ninjotic schrieb:

...

mit blinkt dodged man alles np..
      no need bugged linkens..
      Bei der epiclangen castinrange, kannst du guins ohne mh teilweise nicht dodgen?!
      denke linkens is schon ok, vorallem weil man sich es damit auch mal leisten kann in einen clush reinzublinken um ulti&scream optimal rauszuhauen.
      außerdem sind die 15+ str ganz nice, und die mana reg. verkürzt die zeit zum reggn.

hex > linkens -_-
      edit: außerdem sind die 35+ int ganz nice, und die mana reg. verkürzt die zeit zum reggn.
    • Die Stärke von Linkens liegt bei Akasha auch darin, dass Items geblockt werden, die für sie tödlich sein können. Guinsoo und Orchid gehören immerhin zu den größten Feinden aller Helden mit aktiven Escapes.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • zum Skillbuild kann ich eigentlich nur sagen man sollte irgendwann früh blink skillen, der rest ist situationsabhängig, das gleiche gilt für die items.
      Orchid find ich mMn nicht so toll da es nicht wie hex so gut zum initiaten ist, auch kann man halt gleich einen rausnehmen was mit orchid nur bedint möglich is, dazu gibt hex auch noch ein bisschen hp.

man kann eigentlich wirklich alles auf der qop baun, man sollt halt schaun des es auch irgendwie sinn macht gegen die gegner.
    • skillbuild meistens: Blink, Shadowstrike, Scream, Scream, Scream, Ulti, Scream, Blink, Blink, Blink, Ulti, SS, SS ,SS, Stats, Ulti, Stats ..." " "

Itembuild: Wenn mitte Bottle first, ansonsten tangoes und mantles/branches... dann bottel halt nachholen, weiterhin die mantles dann zu nullis ausbauen, boots, hex/Bots, Agas/Blood/shivas.. manchmal auch als fitst item nen blood, je nach dem
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • im pub solo mid ist es durchaus ne Option. Gründe:
      1. bringt massig Reg, da man zum einen Pub spielt und somit die Leute nicht unbedingt zur richtigen Zeit zu den Runen renn und zum anderen, weil man mit Blink eine gute Chance hat, die Rune vor dem Gegner zu bekommen.
      2. man kann sich die Bottle meist nicht von einer Crow bringen lassen, die ein Mate gekauft hat
      3. im Pub kann man meist lasthitten, ohne dass man stark behindert wird, durch Leute, die extrem harassen und denien
      4. QoP kann dank Blink auch mit wenig HP am Leben bleiben außerdem wird im Pub die Mitte meist nicht sehr früh gegankt

andere Meinungen?
    • LegoR schrieb:

wasn das fürn argument im Pub kann man, im pub kannst du aghas auf troll speilen, aber darum geht es doch wohl nicht.
      kannst auch bottle auf bs im pub spielen.
      das will ich sehn ... wir machen ma en garena game room 1-3 am besten dann zeigste mir ma wie man troll auf agha spielen kann du uberpro -.-*

so sinnlose sachen wieder... ich spiel selber gerne ne qop mit orchid + deso nehm aber meistens noch 2 bracer mit rein weil man sonst wirklich arg wenig leben hat egal ob du jetzt mit blink evaden kannst oda net ich mag zu bezweifeln das man im clash die meisten sachen mit blink evaden kann und trotzdem noch gut dmg macht.

Skillweise: 1. ss 2.blink 3-5scream 6 ulti 7.scream ... dann blink ausskillen und ss am ende fertig machen
      wieso ich den so spät erst auskill?? Das muss ich wohl nicht weiter erläutern :P

Naja wie auch immer ggglhf

MFG X-T3asY
      X-T3asY
    • man kann selbst lich mit battlefury und sny im pub spielen, heute noch gemacht.
      SS würd ich imo erst auf 10 skillen, vorher halt blink scream scream blink scream ulti scream blink blink SS. vorher haste halt kaum mana um im clash mal eben 1-3scream ulti paar blinks UND ss rauszuhauen
    • Yogi schrieb:

man kann selbst lich mit battlefury und sny im pub spielen, heute noch gemacht.
      SS würd ich imo erst auf 10 skillen, vorher halt blink scream scream blink scream ulti scream blink blink SS. vorher haste halt kaum mana um im clash mal eben 1-3scream ulti paar blinks UND ss rauszuhauen
      Ich weis ja net was ihr unter pubbie versteht aber replay bitte... unter pubbie verstehe ich dota room 1-5(höchstens, und abends bitte!! mittags sind nur kiddies unterwegs)+ high lvl rooms(wobei die high lvl rooms manchmal auch fürn arsch sind) + sig.

Wahrscheinlich meinst du unter pubbie Bnet "Dota -ap -pro highskilled rofl no noobs plz" -.-*

back to topic.
      Unter Akasha versteh ich folgendes.
      Solo mid(meistens) und dann gangen was das zeugs hält und das schon VOR lvl 10.
      Was schliest man daraus?? SS hilft beim gangen ungemein womit man so kaum auf ihn verzichten kann(meine Meinung)

Und wenn jetzt noch irgendwer kommt und meint er wäre sau cool wenn er vll noch mit nem zeus auf deso pubbie zockt dann dreh ich am Rad...

*Flame Wars start*

MFG X-T3asY

PS: überseht die Rechtsschreibfehler ich bin grad auf 180, und unter lich mit bfury+sny spielen verstehe ich "ownen" weil "spielen" kannst du wirklich alles auch im CW,FW oda was weis ich...
      X-T3asY
    • Lass den Kindern doch ihre märchen. Wobei im pub (von dem du jetzt redest) aber auch keine wards gekauft werden. Fürs gangen sind runen nunmal verdammt wichtig wenn man schon VOR level 10 gangen geht. ohne wards ist das luckabhängig. Nur mal so am rande... eigentlich stimm ich dir ja zu ^_^
    • Scream gehört aber ausgemaxt, und ein lvl 1 12 Sekunden Cooldown 700 Range Blink ist leider nicht ganz so toll, weshalb er auch ausgemaxt wird. Außerdem leeren 1-2 Scream + Ulti + Blink den Manapool schon schnell genug, da bleibt nicht genug übrig für Shadow Strike. Außerdem wird QoP auch oft genug solo bot/top gespielt wo eher nix mit gangen ist, sondern sie die lane so gut wie möglich halten soll.
      Selber skill ich SS entweder lvl 12-15 wenn ich ein necrobook baue oder lvl 17-20.
      Außerdem hat weiter oben irgendwer gemeint im pub ist bottle first solo mid durchaus eine option. Allerdings funktioniert selbst da normalerweise bsp. mantle + 3 branches + tango + chicken besser. Ohne Zusatzdamage tut man sich beim lasthitten schwer (pub setz ich jetzt mal mit hlr gleich, mit halbwegs intelligenten gegnern) und ohne wards im team kann das runen kriegen auch anstrengend werden. Und vor allem in Pubbies wo man theoretisch lange auf der lane bleiben/ganken kann, ohne zur base zurückzurennen ist ein chicken praktisch um sich items bringen zu lassen.
    • LegoR schrieb:

wasn das fürn argument im Pub kann man, im pub kannst du aghas auf troll speilen, aber darum geht es doch wohl nicht.
      Ich habe nicht gesagt, dass man Bottle first im Pub nur spielen kann (man kann ja theoretisch sowieso immer alles auf jedem Helden spielen) sondern SINNVOLL argumentiert, warum Bottle first im Pub wirklich GUT ist. Das ist absolut nicht mit Agha auf Troll zu vergleichen, nichtmal ansatzweise!
    • Rigor Mortis schrieb:

Scream gehört aber ausgemaxt, und ein lvl 1 12 Sekunden Cooldown 700 Range Blink ist leider nicht ganz so toll, weshalb er auch ausgemaxt wird. Außerdem leeren 1-2 Scream + Ulti + Blink den Manapool schon schnell genug, da bleibt nicht genug übrig für Shadow Strike. Außerdem wird QoP auch oft genug solo bot/top gespielt wo eher nix mit gangen ist, sondern sie die lane so gut wie möglich halten soll.
      Selber skill ich SS entweder lvl 12-15 wenn ich ein necrobook baue oder lvl 17-20.
      Außerdem hat weiter oben irgendwer gemeint im pub ist bottle first solo mid durchaus eine option. Allerdings funktioniert selbst da normalerweise bsp. mantle + 3 branches + tango + chicken besser. Ohne Zusatzdamage tut man sich beim lasthitten schwer (pub setz ich jetzt mal mit hlr gleich, mit halbwegs intelligenten gegnern) und ohne wards im team kann das runen kriegen auch anstrengend werden. Und vor allem in Pubbies wo man theoretisch lange auf der lane bleiben/ganken kann, ohne zur base zurückzurennen ist ein chicken praktisch um sich items bringen zu lassen.
      das mag wohl sein ABER ich finde ss einfach besser da man sodurch noch ein paar hits machen kann und somit auch diejenigen die noch auf der lane sind und dadurch vll mehr dmg entstehen kann also ein lvl 1 Ulti so sehe ich das :D
      X-T3asY
    • Bottle first ist eunfach dreck ganz besonders auf qop solo mitte, da wenn deine Gegner nicht total flachpfeifen sind, dich absolut auslasthitten wegen der qops schelchtem base dmg.

genauso hilft stats first auf einer solo lane gegen Helden mit gutem base dmg. Es reicht dann blink lvl 2 scream 3,4,5
    • Vex schrieb:

im pub solo mid ist es durchaus ne Option. Gründe:
      1. bringt massig Reg, da man zum einen Pub spielt und somit die Leute nicht unbedingt zur richtigen Zeit zu den Runen renn und zum anderen, weil man mit Blink eine gute Chance hat, die Rune vor dem Gegner zu bekommen.
      2. man kann sich die Bottle meist nicht von einer Crow bringen lassen, die ein Mate gekauft hat
      3. im Pub kann man meist lasthitten, ohne dass man stark behindert wird, durch Leute, die extrem harassen und denien
      4. QoP kann dank Blink auch mit wenig HP am Leben bleiben außerdem wird im Pub die Mitte meist nicht sehr früh gegankt

andere Meinungen?
      Im Pub kann man sich auch zuerst nen Chicken und 4 Healing Salves kaufen und dann 40min solo mid bleiben, bis man deso, eos und mkb hat... was meiner Meinung nach im Pub, wo die Spiele meistens +50min dauern, viel besser ist(jetzt kommt mir nicht mit "Im Pub leaven eh alle nach 10min".. meistens ist es zum schluss nur noch 3v3, weswegen Akasha als Carry gespielt wesentlich sinnvoller ist).

Sinnloser Thread sowieso, weil man auf Akasha 95% aller Items spielen kann und auch fast alles so skillen kann wie man will(außer stats first).
      Erstmal entscheidet man sich ob man (semi-)carry sein will(im Pub immer), supporten/disablen oder ein Misch-Masch. Im Pub auf jeden Fall Sop first zum farmen und ss sekundär, ich behaupte mal, dass man im Pub auch ohne den Blink bis lvl 9 überlebt. Wenn man ihn trotzdem skillen will dann halt auf lvl1 oder 2. Man kann ihn auch auf lvl8 nochmal skillen, damit sop und blink beide 10sec cd haben.

#
      aus vex argumentation geht für mich zwar hervor, dass bottle im Pub ein gutes Item ist, aber nicht warum botte gerade auf Akasha so toll ist. Wenn man schon solo mid ist, halte ich chicken, branches/gaunlets/... und healing salves für vieel besser. Wenn man so auf die bottle steht, kann man sie sich nach 5min immer noch bringen lassen, außerdem hilft bonusdmg im early (besonders im Pub) viel mehr.
    • also nochmal
      1. auf Akasha hat man oft Probleme mit geringem Basedamage gegen wirklich gute Spieler. Gegen schwächere Spieler macht das beim Lasthitten nicht so viele Probleme
      2. Akasha hat einen Blink und kann damit viele Runen vor dem Gegner bekommen - selbst wenn er mal hinläuft
      3. Akasha braucht die Stats nicht unbedingt zum Überleben, da sie mit Blink ziemlich gut flüchten kann
      deshalb ist die Bottle first für Akasha gut für den BS ist sie schlecht, weil er nicht so viel Mana im Early braucht aber das ist sicher jedem klar
      ist dir jetzt klar, warum nach meiner Argumentation gerade auf Akasha die Bottle ein gutes first-item ist?